Browsergame: 3D-Shooter Phosphor

Stonehedge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
2.406
Renomée
208
Hallo,

ich weiß nicht, ob es schonmal gepostet wurde, die Suchfunktion viel ausgespuckt und beim groben Nachsehen hab ich nix dazu gefunden.

Wollte euch nur mal auf "Phosphor" aufmerksam machen! Ein Browsergame der Superlative. Zumindest technisch. Ich selbst spiele zwar keine Shooter, aber was im Browser anhand von Flash machbar ist, ist meiner Meinung nach umwerfend!

Aber schaut einfach selbst....

http://www.rasterwerks.com/game/phosphor/beta1.htm

Eine neue Shockwave-Version ist allerdings Pflicht. Und wie der Link vermuten lässt: Es handelt sich um eine Beta-Version. Dennoch, ich kanns nur wiederholen: Beeindruckend! :)


Wie findet ihr´s ?

Gruß, Stonehedge
 
das ist echt faszinierend! muss echt sagen ich hab bauklötze gestaunt - und dann auch noch flüssig wies besser nicht geht, da bin ich echt mal auf die final gespannt!:o :o :o
 
Wow, wirklich nicht schlecht.
Man merkt zwar schon das es ne Beta ist, die Bewegungen sind noch nicht so flüssig, die Bots ziemlich dumm usw. aber für ein Browsergame wirklich gut.
 
So neu is das aber auch nich. Das hab ich schon vor ca. einem Jahr mal ausprobiert...
Aber irgendwie funktioniert bei mir die Maussteuerung nicht. Fullscreen geht auch nicht, obwohl ich es eingestellt hab --> unspielbar
 
ähm, das ist mal grad ne woche alt und deine probleme könnten am browser liegen, der mag nur ie
 
ähm, das ist mal grad ne woche alt und deine probleme könnten am browser liegen, der mag nur ie
Dann ham se das schlecht geklaut. ;) Ich weiß wenigstens dass ich vor ca. einem Jahr genau sowas schon mal gespielt hab, was mich damals echt umgehauen hat. Die Seite sah wirklich haargenauso aus. Und das Spiel, bis auf einige Texturen, ebenfalls... Kann ja sein, dass es mehrere Projekte gibt, die alle auf der gleichen Grundlage bestehen. Aber bei so vielen ähnlichkeiten glaub ich das eher nicht...

Edit: 2 Sekunden in Google: http://www.golem.de/0503/36817.html

Wie ich gesagt hab. 1 Jahr. sogar ziemlich genau...
Ham se halt bei sich selbst geklaut ;)

ähm, und ich hab den IE benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sub Zero: Stimmt nicht ganz, bei mír läuft´s auch mit dem Feuerfuchs 1.5.1 sehr gut :)



Vor einem Jahr hatte das Ding wahrscheinlich dann Alpha-Status.
 
Das kann man sogar in den screenshots lesen.
Aktuell kann man die Beta zocken, vor einem Jahr war es Alpha_4_248c ;)
 
Holla, das macht richtig Gaudi. ;D

Erinnert mich in einigen Punkten sehr an ut99.
 
Zurück
Oben Unten