Team-Output

cad_fob

Lieutnant
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
69
Renomée
0
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo,

an alle. Unser Team-Output pendelt sich momentan bei über 20.000 Punkte ein, soweit so gut. Aber wenn wir Onkel Tomshütte weiter auf Distanze haltten wollen, dann müssen wir das als TEAM PLANET3DNOW in Angiff nehmen und uns alle mal ein wenig mehr ins Zeug legen.

mfg CAD_FOB
 
Tha ich fürchte ich kann nicht mehr geben. Die Stromkosten die Folding macht bin ich bereit zu tragen, aber nur solange wie ich was am PC mache. Sonst ist mein Rechner halt aus.
 
An den Stromkosten soll es nicht hapern, wenn Du mir die entsprechende Infrastruktur sponsorst ^^
Aktuell knechten bei mir 5 Rechner, mehr ist derzeit leider nicht drin.
 
Gleich geht mein neuer 4800+ ans werk muß nur noch etwas klären.(Thread 2x F@H unter Linux)
Mehr kann ich dann auch nicht machen.

EDIT:
Link zum Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Stromkosten.

Ich habe es mal bei meinem Athlon XP 3200 gemessen.

Der Unterschied ob der "rumidlet" oder unter Vvolllast läuft sind gerade mal 17 Watt oder 0,4 Kw/h pro Tag, was mit ca. 6 Cent zu Buche schlägt.
 
Apropos Stromkosten.

Ich habe es mal bei meinem Athlon XP 3200 gemessen.

Der Unterschied ob der "rumidlet" oder unter Vvolllast läuft sind gerade mal 17 Watt oder 0,4 Kw/h pro Tag, was mit ca. 6 Cent zu Buche schlägt.

Was im Jahr wiederum € 21,90 MEHRkosten ausmacht... ;)
 
Nunja - gewisse "Opfer" muss jeder für eine Sache bringen.

Aber ich denke das hält sich in Grenzen. Wegen der 22 €uretten werde ich weder ärmer noch reicher und da meine Rechner nicht alle permanent 24 Stunden in Bertrieb sind relativiert sich das ganze.
 
Nunja - gewisse "Opfer" muss jeder für eine Sache bringen.

Aber ich denke das hält sich in Grenzen. Wegen der 22 €uretten werde ich weder ärmer noch reicher und da meine Rechner nicht alle permanent 24 Stunden in Bertrieb sind relativiert sich das ganze.

Btw..., 400 Wh für 6 Cent? Bei welchem Anbieter bist Du denn? Ich zahle ~19 Cent je Kw/h
 
@ ShiningDragon Wie wäre es wenn du mir den Strom sponserst und ich nuzte meine Hardware;D .
 
Aber Hallo,

das sollte keine Diskussion über Stromkosten werden ,sondern mal den Teamgeist und das WIR-Gefühl stärken.
Es ist schon klar ,das soll auch keine Aufforderung zum Geld verpulvern sein. Jeder soll das rechnen was er für Richtig hält und den PC nur so lange laufen lassen wie er es verantworten kann.

mfg CAD_FOB
 
Ja das mache ich ja schon;) .
 
Aber Hallo,

das sollte keine Diskussion über Stromkosten werden ,sondern mal den Teamgeist und das WIR-Gefühl stärken.
Es ist schon klar ,das soll auch keine Aufforderung zum Geld verpulvern sein. Jeder soll das rechnen was er für Richtig hält und den PC nur so lange laufen lassen wie er es verantworten kann.

mfg CAD_FOB

Na ich hoffe du kannst deinen tollen output halten oder sogar noch steigern. *great*

Mein output wird in den nächsten Tagen leider stark einbrechen, da die Rechenzeit die nächsten Wochen anderweitig benötigt wird. :-[
 
Dafür bekommen wir ja wieder etwas Untestützung *freu*
Siehe hier...
 
Ich Persönlich tue schon was ich kann!
Bei mir 4800+ 24/7(seit heute vorher halt mit nem 3000+)
bei meinem Vater ca 2h/Tag (Athlon XP 3200+)
bei meiner Schwester ca 4h/Tag (mein alter 3000+)
bei meiner Tante höchstens 4H/Woche (2800er Sempi)
Und wenn demnächst Sommerfest ist(halt erst im Sommer^^) werde ich den Admin in meiner Firma ma bei nem Bierchen ansprechen.(man kann es ja ma versuchen)
 
Indy, gib alles *greater*


Gruß

D.U.

P.S.: freue mich schon auf die Milestonebeglückwünscherei ;D
 
Mein A64 3200+ läuft schon 24/7
Mein Notebook läuft auch ca. 6-8 Std.am Tag.
Mehr ist leider nicht drin.
 
Meine Hütten laufen seit dieser Woche auch wieder. Aber ich muss noch daran basteln das ich den einen Silent bekomme, weil der AMD Rechner geht mir mit der Lautstärke auf die Ketten hat aber Menge Reserven für mehr, weil läuft atm mit 2Ghz real und ist ein 1700+ DLTC und da geht locker noch was nach oben aber da muss ich erstmal gucken das das auch sehr leise ist und auch die Temp. niedrig hält und ich hab Angst wenn ich da so ein 600g Brocken von Kühler dran hänge das es mir eines Tages den Sockel mit abreisst.
Aber wenigstens den P4 hab ich leise bekommen und noch was an der Taktschraube gedreht läuft mit 3240Mhz und HT also der macht schon mächtig Dampf.

Und Stromkosten halten sich noch im Rahmen aber die laufen auch nur tagsüber, weil nachts sind die mir zu laut, weil ich im selbem Raum penne.
 
:) *great*

Immer ran Doktor Jones! ;D

Mache mich bereits an die Arbeit ......
Mal sehen .... was kann ich derzeit entbehren ...... also wir lassen es langsam angehen und starten mit dem Dual Opteron 280 und dem X2 4200+ ;D
 
Nachdem ich bei Einstein bescheidene 10k Credits erreicht habe, switche ich meinen Opteron mal auf Folding.

Wie waere es, wenn jemand nen Banner erstellt, dann koennen wir ne kleine Kampagne draus machen: "Don't get caught by Toms cabin" 8)

P.S.:

Werde es auch mal am WE im Distributed Computing Report 03/06 erwaehnen.
 
die nächste Woche erstmal nicht da, also läuft der Knecht dann 24h durch. Wenn ich wiederkomme muß ich mal schauen. Laut ist der zwar nicht, aber stört doch ein wenig beim Schlafen ;)
 
Wie waere es, wenn jemand nen Banner erstellt, dann koennen wir ne kleine Kampagne draus machen: "Don't get caught by Toms cabin" 8)

Das nenne ich mal eine prima Idee!*great*

Ich bin leider zu blöd dafür. Aber es findet sich bestimmt Jemand der das kann!
 
Deshalb hab ich ne Wasserkühlung*buck*

Ah ne sowas is mir zu teuer und zu aufwendig aber ich werd mich mal umgucken was es da so an Möglichkeiten gibt das Ding außer mit Wasser silent zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten