Team-Output

So. meine treue PS3 hat dafür gesorgt das ich ab heute sagenhafte 100.000 Punkte beim folding habe :D
und auf platz 153 im team stehe. jepeee ;)
 
Bitte müllt diesen Thread hier nicht auch noch so zu wie das mit all den anderen Endlosthreads in den anderen DC-Unterforen passiert.
Solche Fragen wie die nach den fixme-Nachrichten gehören nicht hier rein, sondern in einen eigenen Thread - zusammen mit der Diskussion davor wie man den Linux-Client nutzt.
 
wir sollten mal versuchen unsere Output weiter zu erhöhen, denn sonst sind wir bald wieder ausserhalb der Top 50 und das wollen wir doch nicht oder ? Eventuell werden bei mir morgen noch ein oder 2 Serverchen dazukommen
 
Bitte müllt diesen Thread hier nicht auch noch so zu wie das mit all den anderen Endlosthreads in den anderen DC-Unterforen passiert.
Solche Fragen wie die nach den fixme-Nachrichten gehören nicht hier rein, sondern in einen eigenen Thread - zusammen mit der Diskussion davor wie man den Linux-Client nutzt.
alles klar. sorry
 
so die erste big WU läuft bei mir seit letzten Freitag und ist zu 75% Fertig.
P6900 Core_A5. Die CPU braucht für einen fertigen % ca. 52min.
 
Auf Arbeit schafft der i7-860 ein Prozent je knapp 50 min - und ich arbeite noch damit.. Find ich nicht gut, dass AMD da so lahmt :(
 
Auf Arbeit schafft der i7-860 ein Prozent je knapp 50 min - und ich arbeite noch damit.. Find ich nicht gut, dass AMD da so lahmt :(
lahmen tut er nicht denke ich. immerhin habe ich 2 Core weniger wie du? Du fährst ja mit 4+4HT Kernen mit dem Corei7? od.? Ich warte noch auf meinen Kühler. Leider läuft mein Phnom nur mit 6x3Ghz weil er sich dann überhitzt mit dem Boxed scheiß. *admin* Sobald der Sella da ist kann ich wenns gut geht auf 3,8Ghz hochtakten. Dann schaut es anders aus. Vor allem faltet der X6 in VMware und die GTX braucht auch ein paar % die unter Windof falten.
 
Ok, das stimmt natürlich - wobei eher 4+3HT-Kerne bei mir falten.. ;)
 
So die erste Big WU ist fertig und brachte ca. 58.000 Punkte *buck*
Wie geil ist das denn?
 
Es geht doch nichts über eine Bauleitung, die Alles im Voraus ankündigt.
Ich sage ja immer wieder: Kommunikation ist Alles. Diese Arschlöcher.

Auf Grund von Außenfassadenarbeiten, haben die alle Fenster von außen mit Folie staubdicht zugeklebt. Also auch luftdicht. ;D

In dem Räumchen, in dem die Rechner stehen, waren vorhin gefühlte 55 Grad.
Die Wände waren so aufgeheizt, das sich die Leute aus den Nachbarräumen schon beschwert haben.

Bis mit der Bauleitung geklärt ist, wie lange dieser Zustand andauern wird, mußten wir erstmal alle Rechner, bis auf die I7-Rechner, abschalten.

Gruß thorsam
 
"Isch hab da mal was vorbereitet": der i7-920 auf Arbeit bekam für die nächsten 3 Tage 'ne Big-WU.. :D
Und der Server vom Kumpel kommt mit denen auch meistens innerhalb der Frist hin - und Bulldozer steht ja fast vor der Tür.. 8)

Aber dennoch: armer Thorsam! :(

Und inzwischen gibt's ja den V7-Client als Open- Beta.. Hrhr.. *lova*
 
Ich hoffe, die Leistungsaufnahme der Rechner geht mal heftig zurück. Das wäre doch mal ein lohnendes Entwicklungsziel.
 
Das wird eher nicht passieren, denn angenommen die Effizienz steigt erheblich, sodass eine CPU anstatt 100W auf einmal nur 25W aus der Dose saugt, dann wird der Hersteller eben die Anzahl der Kerne und/oder den Takt erhöhen, sodass wir wieder an den vom Endverbraucher bekannten und irgendwie leider auch akzeptierten Gesamtverbrauch kommen.
 
Wenn ich bei dem ollen Supermicro X10DAi die Spannung senken könnte, könnte ich noch weitere Effizienzrekorde jagen gehen... aber halt Serverboard.
 
Nach 2.441 Tagen - respektive 6 Jahren, 8 Monaten und 6 Tagen - habe ich's gestern endlich geschafft: ich bin, hinter unsrem Mega-Treiber thorsam, der am meisten WU-abarbeitende im Team.*clap**great**party**flasche**em_hurra*
Es war teils ein sehr spannendes Rennen und auch ich vermisse den Wettbewerb mit Bobby-Uschi. Doch Es sind noch immer 12 Plätze bis ich unter den Top-1.000-Beitragenden im Projekt bin. *attacke*

Auf die nächsten 6 Jahre, Jungs und Mädels! :w_feiern:
 
Das ist gut so, weil der Grund des ganzen Aufwandes in der Vergangenheit war ja, das Team Intel zu überholen.
Unsere beste Plazierung war mal der 53zigste, aber durch die Umstellung auf Big-WUs, sind wir gnadenlos ins hintertreffen geraten.
Aber wie mein müdes Auge jetzt erspäht hat, sollten wir mit unserem derzeitigem Output das Team Intel in 5 Monaten wieder überholt haben.
Darum von mir auch ein *attacke*
 
Warum ist das eigentlich so? Ich mein, die Rechner der anderen sind doch garantiert aufgerüstet oder Big-WU-kompatibel, oder?

Ist das Team Intel auch von hier? Übrigens schon geil: mein i7 rechnet gegen das Team seines Schöpfers - man könnte fast meinen, ich bin Doppel-Agent.*suspect* ;D

BTW: Es dauert nur noch 4 Monate.. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das bezog sich mehr auf den Umstand, dass da einige wohl Zugriff auf Firmen- oder Instituts-Rechner mit 16 und mehr Kernen hatten, um einen Output rauszuhauen, wo wir nur staunen können.
Ich warte jetzt noch auf die Zen-CPUen, und dann mal gucken was ich mir da zusammenbasteln werde.
Puh, keine Ahnung, ich gehe mal davon aus, das die in Usaland sitzen.
 
Ich verstehe. Da geht's dir nicht anders wie mir - ich habe große Hoffnung bzgl. Xen und ich wünsche mir, AMD belohnt mich. Denn im Intel-Lager ist's scheiße.

Macht Sinn. Also TeamGermany vs. TeamUSA. Yeah! ;D
 
Zurück
Oben Unten