SIMAP-Race - SETI.USA Video - DOWNLOAD

EdgarTheFace

Lieutnant
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
83
Renomée
19
  • SIMAP Race
moin zusammen,

nun ist es fertig....nicht viel....nicht schön...nicht spannend.....aber trotzdem eine nette Erinnerung an unsere Cruncher vom "B-Day 2006" ;)

(achja, bitte nicht bei den Credits abschalten, da folgt noch etwas)


SIMAP-RACE VIDEO DOWNLOAD (74831KB)

Mfg,
Eddy
 
moin zusammen,

nun ist es fertig....nicht viel....nicht schön...nicht spannend.....aber trotzdem eine nette Erinnerung an unsere Cruncher vom "B-Day 2006" ;)

(achja, bitte nicht bei den Credits abschalten, da folgt noch etwas)


SIMAP-RACE VIDEO DOWNLOAD (74831KB)

Mfg,
Eddy


Vielen Dank

EdgarTheFace

Dein Video sorgt für Gänsehaut, den es läßt das feeling der letzten Tage wie hochkommen! *great*


Und ja, heute fehlt mir was also schnell zur 1.500.000 und dann die SETI.USA erneut herausgefordert ;D
 
nein das geht nicht! Ihr dürft nicht ohne mich losrennen! Ab dem 10. wieder dann bin ich wieder im Lande ;)

So Video saugt grad mit schönen 2 MB/ Sekunde - ich freu mich!
 
8 ) Wenn Sie ein Bier mit ihren Freunden trinken gehen und gefragt werden ob Sie denn nach 12 Bier noch fahren können: "Das passt schon - davon sind erst 3 granted und 9 noch pending - ich wart noch auf JV..."

*lol* *lol* *lol*
 
Mhm, vom Rechtschreibfehler der ersten Sekunden (Millio "M") abgesehen:

Boah ey! Fett krass! Super genial :-) Gänsehaut-Feeling, wie indiana_74 treffend anmerkte.

Einfach geil :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video 8) 8) 8) 8) 8)

und danke für deine Mühe.

mfg
Sir Ulli
 
Hammer Teil! Echt super!
Noch einmal vielen Dank für deine Mühen ist wirklich super geworden!
Nochmal das ganze spannende Rennen in fast forward, da hab ich jetzt auch was für meine Enkelkinder später ;D ;D

Greetz
Burn
 
Super Sache!! *great*

Irgendwie musste ich bei den Credits an den Anfang von Spaceballs denken, da gibts ja angeblich eine Version in der das Raumschiff (Spaceballs I) minutenlang vorbeifliegt und dann am Ende am Heck zu lesen ist:

We break for nobody
 
Wirklich Hammer das Video! Gratulation, wirklich gut! Und danke für deine Mühe! :) :)

Gruß
MisterSempron
 
Zuletzt bearbeitet:
*Beschwerde!* Meinen Accountnamen sieht man links und rechts nicht ganz bei den "Credits" am Ende. )(( grmpf....

Spaß bei Seite... Super Sache *buck*
 
Danke Eddy für die Mühe! Gefällt mir super was du da gemacht hast! :D :D

mfg
head
 
Hallo EdgarTheFace,

vielen Dank für Dein tolles Video.*clap* *clap* *clap* *clap* *clap*
Wie Indiana_74 schon schrieb:
Dein Video sorgt für Gänsehaut,
Vor Allem kann ich nun meiner Familie mal zeigen, warum die Rechner die ganze Zeit laufen mussten ;D

Ich bin richtig stolz, dabei gewesen zu sein. *yeah*
Hoffentlich kommt bald die Gelegenheit für ein neues Race. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

@Indiana_74: So viele Rechner wie Du krieg ich zwar nicht zusammen, aber der nächste 64X2 4400 ist schon in Arbeit (wenn ich doch blos nicht in Urlaub fahren müsste ;) )
 
Super Sache!! *great*

Irgendwie musste ich bei den Credits an den Anfang von Spaceballs denken, da gibts ja angeblich eine Version in der das Raumschiff (Spaceballs I) minutenlang vorbeifliegt und dann am Ende am Heck zu lesen ist:

We break for nobody

Nicht nur angeblich, das ist doch die normale Version.
Also ich kenne zumindest keine andere und die DVD steht hier neben mir ;D

Zum Video:
Feines Teil, besten Dank für die Mühe.
Und die Mucke erinenrt so schön an alte Spiele-Klassiker. Bestens. Schönes Erinnerungsstück.
 
Ich kann mich dem Dank nur anschließen. Toll gemacht!

Wenn man genaus hinsieht, kann man förmlich sehen, wie die vielen Rechner unter der Last stöhnen und ächzen und allesamt ihr bestes geben aber nicht wanken auch wenn sie der Erschöpfung nahe waren... ;)

Und was für ungetüme! Mein Favorit ist ja der an die Wand genagelte! ;D

Obwohl ich nur auf Umwegen hier gelandet bin, war's ne superspannende und packende Sache. Werde auch weiterhin (zumindest bei SIMAP) hier weitercrunchen.

Spannend auch sich - mit etwas Verzögerung halt - bei http://de.boincstats.com die Grafik anzuschauen. Was da dahinter steckt!

Vielen vielen Dank für die Stunden und Nächte, in denen das Penn-Ding lange warten musste und jedes Zucken der Credit-Statisticken mit einer Mischung aus Hoffnung, Argwohn und Spannung verfolgt wurde (je nachdem wohin der Ausschlag ging). Für Strategiediskussionen, Analysen, Countdownzählen, die vielen Gründe, warum man zu lange beim Race steckt, und bei denen man sich wie ertappt fühlte und wo ich laut und schallend lachen musste.

Und als kleines Andenken, das bei mir in einem Ehrenverzeichnis seinen Platz finden wird das Race-Video.


Seid 'n tolles Team und war schön, dabeigewesen zu sein!

*great*


Markus
 
Genial !

echt super das Video, da konnte ich nochmals mitfiebern....

Danke!

lg
__tom
 
Thx für des feine Video, dadurch, das von Madsen im Hintergrund noch "du schreibst Geschichte" lieft hat sich der Eindruck noch verstärkt *g*

Mfg Fabi
Keep Crunching *g*
 
ich habe das Video dann auch mal bei unseren Freunden geposted...

mfg
Sir Ulli
 
Absolut genial das VIDEO, beim nächsten Race wieder ein Grund dabei zu sein *greater*


Gruß

D.U.
 
nicht wundern, wenn die download Zeiten jetzt extrem anwachsen, habe das mal in anderen Foren gepostet, was sie versäumt haben...

die anderen Teams

erste Reaktionen

Petty cool man!

Yeah, superb crunching Ulli! And a cool video too!

for Info

mfg
Sir Ulli
 
nice work!!

beim nächsten mal schick ich dir Video Material zum einbauen und noch mehr Rechner ...
 
Cooles Video! Is wirklich gut geworden... Nur ne echt lange Liste an Teilnehmern. Aber es sollen ja auch alle genannt werden...

PS: Der Schluss gefällt mir ;)
 
moin zusammen,

klingt zwar bisschen peinlich aber nachdem ich mir mit'ner schicken SuSe Installation meine ganze Partitionstabelle zerschossen habe finde ich selbst das Video nimmer wieder.

Ob einer von euch so gütig wäre und es nochmal bei Rapidshare etc. uppen könnte? :-[

MfG,
EdgarTheFace
 
Zurück
Oben Unten