Die Truppe

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Bisher besteht die Kavallerie aus folgenden Mitgliedern:

6 Rechner ---- indiana_74 (indiana@seti)
3 Rechner ---- Ole (OlevanKenobi)
1 Rechner ---- Mhalekith (Mhalekith)
1 Rechner ---- birki2k
2 Rechner ---- unterstudienrat (unterstudienrat)
1 Rechner ---- Ali
2 Rechner ---- aekschn
6 Rechner ---- bergwerker1
2 Rechner ---- JagDoc
2 Rechner ---- tazrt
1 Rechner ---- Appaloosa
3 Rechner ---- The_Lynx (Lynx)
3 Rechner ---- JKuehl
2 Rechner ---- HGW (HGW)
1 Rechner ---- 0Ahnung
1 Rechner ---- spika
2 Rechner ---- affenkopf
1 Rechner ---- doncortez
5 Rechner ---- fogzone (f.o.g.zone)
9 Rechner ---- Azi
2 Rechner ---- Ragas (Ragas)
2 Rechner ---- Chopper
2 Rechner ---- Sonic
10 Rechner -- SR530
1 Rechner ---- niethi
4 Rechner ---- MGeee
1 Rechner ---- HeadBeng0r
4 Rechner ---- gentoo
1 Rechner ---- [MTB]JackTheRipper
12 Rechner -- Twodee
3 Rechner ---- L3X4
1 Rechner ---- Ömi
2 Rechner ---- Goldie
14 Rechner -- Kater Sylvester
2 Rechner ---- MIB2004
2 Rechner ---- Captn-Future
2 Rechner ---- Nightshift
1 Rechner ---- dadstaxi
1 Rechner ---- DarkFlashKiller
3 Rechner ---- mc_t
4 Rechner ---- DonGeilo
2 Rechner ---- Nosliv
2 Rechner ---- cumec
1 Rechner ---- gunslinger
1 Rechner ---- N1truX
1 Rechner ---- gumi
1 Rechner ---- dragon_75
6 Rechner ---- cmoegele
2 Rechner ---- 2SRonin
1 Rechner ---- Crowley
2 Rechner ---- H5N1
4 Rechner ---- DIRTY4488
1 Rechner ---- Pr1nCe$$ FiFi
5 Rechner ---- heavy-Ions@boinc
7 Rechner ---- MISTAX
6 Rechner ---- REM!X
4 Rechner ---- koschi
3 Rechner ---- ICEMAN
13 Rechner -- mr-online
1 Rechner ---- Snorry
1 Rechner ---- De_vil
1 Rechner ---- tschernofrosch
2 Rechner ---- Rainer Zufall
4 Rechner ---- HulkHagen
1 Rechner ---- florian 84z
1 Rechner ---- FeuerKater
1 Rechner ---- Lighthammer
1 Rechner ---- The Dark Force
1 Rechner ---- Surfer76
1 Rechner ---- NOFX
1 Rechner ---- algeron
5 Rechner ---- erde-m
1 Rechner ---- KGBerlin
2 Rechner ---- bull3786
1 Rechner ---- aequitas
1 Rechner ---- croco
5 Rechner ---- spaceone
1 Rechner ---- killfrenzy
3 Rechner ---- krb
1 Rechner ---- DasBossInDaHaus
3 Rechner ---- wintermute_3dc
1 Rechner ---- Wafer
1 Rechner ---- Schmokkie
2 Rechner ---- Dragon4sb
3 Rechner ---- Mie,Ma,Meise
1 Rechner ---- raptor-f-22
2 Rechner ---- Bierfassl Rules
1 Rechner ---- RaptorXP
1 Rechner ---- kenny1988
1 Rechner ---- heimbuec
1 Rechner ---- Gladiator
1 Rechner ---- Ghostbuster85
1 Rechner ---- [P3D] Neitmehr

247 Rechner --- 92 Mitglieder

Die einzelnen Mitglieder haben in diesem Thread die Möglichkeit sich näher vorzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann mach ich mal den Anfang:

Mein Forumsname ist indiana_74 und mein Boinc-Username ist indiana@seti und warum das so ist kann man sicher an meinem Avatar erkennen.
Nein, mein Hund hieß nicht Indy aber Indiana Jones and the last crusade war eines der ersten (grafisch ernstzunehmenden Adventures) die ich seinerzeit auf meinem Atari 520ST durchgespielt habe.

Der Atari ST war der zweite eigene Computer in meiner Laufbahn, der erste war ein C64 im Jahr 1986. 8)
Danach folgten mehrere Jahre mit den verschiedensten PC´s, angefangen mit einem 386sx 16MHz über einen 486DX 25MHz bis hin zum 486DX2 66MHz.

Nun folgten einige Jahre mit Computern der Firma Apple, angefangen bei einem IIx (68k-Prozessor) über Quadra und PPC-Modelle bis hin zum iMac der ersten Generation.
Irgendwo zwischen Quadra und iMac kamen dann auch wieder PC´s ins Spiel und denen bin ich dann bis heute auch treu geblieben (wobei, zwei MAC´s hab ich auch immer noch).

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und denen das ganze auch nach so vielen Jahren noch Spaß macht.
Stelle gerade fest das es dieses Jahr Weihnachten 20 Jahre werden. *party*

Wie ich ebenfalls heute festgestellt habe kam ich im Jahr 1999 zum distributed computing oder genauer gesagt zu SETI. Ich bin SETI, mit kleinen Unterbrechnungen, viele Jahre treu geblieben und habe währenddessen auch immer wieder versucht andere davon zu überzeugen.
Nun ist es etwas schwierig, andere zu überzeugen, dass es sinnvoll ist, nach ET zu suchen. ;)
Aber seit BOINC beschäftige ich mich auch mit anderen Projekten und für die Suche nach Heilungsmöglichkeiten von Krankheiten lassen sich andere auch leichter erwärmen.

Beim grünen Planeten bin ich seit Februar diesen Jahres und sehr froh darüber hier soviele gleichgesinnte gefunden zu haben.

user_163901.gif
user_163901_project-1.gif


sigimage.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Na guuuuut:

Die Namenswahl:
OlevanKenobi bei Boinc und eigentlich allen Onlinesachen. Der Nick ist schon älter, sogar älter als die 3 neuen Star Wars Teile...
Ole hier im Forum: Ich war Mod bei Mediaexplosion (wer kennt die Seite noch?) und dort sollten die richtigen Vornamen verwendet werden um Seriosität bei den Mods zu gewährleisten. Und weil ich mich auch bei P3D registrierte, nahm ich den Namen gleich mit...
Knipser beim daddeln. Kommt von MoH, wo der Nickname inkl. Clan Tag ungefähr viiiiiiel zu lang geworden wäre. Deswegen hat er sich bei allen anderen Ballerspielen auch eingebürget.

PCs im Schnelldurchlauf: Amiga500, 486DX2 66, dann diverse P2, Celeron, P3, Thunderbirds, Palominos, Bartons, TBreds und A64er und momentan halt X2s.
Für die Kav am Start: X2 3800+, ausschliesslich für die Kav. kommt ein weiterer X2 3800+ sowie ein X2 5000+ dazu.

Angefangen mit DC hat es bei Seti (wie sollte es anders sein?). Ich glaube 2000 oder 2001. Dann kam ne zeitlang nichts und nun im Dienste der Kav. und nebenbei aus Spass an der Freude.

Ansonsten... joa... ein bisschen Privacy soll ja doch bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
me? Me hat keinen Plan von überhaupt und gar nichts. Angefangen mit nem C64 ein wenig zu DOSen, dann schnell auf nen A500+ umgesprungen zum Zocken. Kurz nen P3 gehabt, der viel zu lahm war. Deswegen mußt ein neuer Rechner her. Beim Recherchieren was gut, schlecht, läuft und nicht bin ich auf den grünen Planeten gestossen. Joa, die Kiste läuft immer noch, und als kleines Dankeschön an die Comunity hab ich mich bei F@H eingeschrieben. Da war ein Artikel, daß noch Member gesucht werden.
Die Idee der Kavallerie find ich aber sehr witzig, man ist da, wo Not am Man/Frau/Rechner ist und unterstützt alle Projekte von P3d *great*
 
Jaa aaalso,

Mein Name ist eigendlich englisch und heißt Klug*sch*eißer und Gernegroß, zuvor hieß ich AMDnow! aber das war mir igendwie zu kindisch, und spätestens seit ich seit (wiederhohlungsfehler ;)) gestern einen Mobile C2D habe auch irgendwie unangebracht ;).

Meine Rechner (die ich bisher hatte) in schnelldurchlauf:

P1 mit 133 Mhz
P2 mit 300 Mhz
Duron mit 1600 Mhz
X2 4800+, aber verkauft
Athlon64 3500+
C2D T7600 seit gestern als HTPC

cu
 
Meine Rechner-Laufbahn:

* Z1013 (Computer-Club)
* C64 II
* Atari 1040 ST (ganz kurz)
* AMD 286-16
* AMD 386DX-40
* Intel Pentium 75
* Cyrix 6x86-PR150 (Die Dinger, auf denen man schon damals Eier braten konnte.)
* Cyrix 6x86-PR166
* AMD K6 200 MHz
* AMD K6-2 366 MHz (die ersten paar WUs für SETI)
* AMD Duron 650 MHz (DC: SETI bis...)
* AMD Athlon XP 2000+ / Palomino (..zu 1001 WUs, dann sehr lange DC-Pause)
* AMD Athlon XP 2500+ @ 3000+ / Barton
* AMD Athlon64 X2 3800+ (DC: Rosetta, Folding)

Update:

1x AMD Athlon64 3800+ fällt weg
1x Intel Core2Duo E6750 @ 3,0 GHz kommt hinzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun auch meine kurze Vorstellung:

Im realen Leben nennen mich die meisten Roman und ich bin einer dieser "tollen" Zeitarbeiter. Im P3D-Team bin erst seit es hieß: "Helft mit uns OnkelTomsHütte bei FAH vom Hals zu halten" dabei. Bei Seti Classic war ich damals noch im Tualatin@Seti-Team und hatte auch viel Rechenkraft um mich versammelt. Großteils durch mithilfe meines WG Mitbewohners der aber leider verachtend über AMD denkt und ich ihn leider nicht überreden konnte seine Rechner mit ins Team zu bringen. Nun muß halt mein eigener kleiner Fuhrpark herhalten.
kurze PC-History:

AMD 386 40Mhz - geschenkt bekommen
AMD Athlon 600 - vom Jugendweihe Geld selbst gekauft
AMD Athlon XP 2500+ - vom Azubi Geld in Einzelteilen besorgt
AMD Atlhon 64 3400+ (754) - durch Verkauf des vorherigen finanziert

Meine jetzigen Rechner werde ich nochmal näher im Geräte-Thread beschreiben.

mfg Roman

PS: Achja, wie ich zu meinem Nick gekommen bin. In unserer alten Wohnung gab es einen Türspion auf dessen Innenseite irgendetwas stand, unter anderem das Wort Lynx. Hab mir vorerst nichts bei gedacht, doch dann wollt ich mal wissen ob denn das Wort eine Bedeutung hat. Kurz mit google gesucht und siehe da kam der Luchs raus. Seitdem benutz ich ihn einfach als Nick ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurze Beschreibung:

Ich bin Jacques, 25 Jahre jung, wohne in Mainz, soeben Informatik Bachelor scheinfrei und werde die nächste Zeit meine Arbeit schreiben. Danach werde ich den Master ( sehr wahrscheinlich Bioinformatik in Hamburg ) in Angriff nehmen.

Derzeit werkeln 3 Rechner unter meiner Leitung:

1) C2D E4300 @ 2400 Mhz, 512 MB DDR-1 Ram (24/7 Betrieb)
2) C2D E6300 @ 3600 Mhz, 2048 MB DDR-2 Ram (8-24h Betrieb am Tag je nach Wetter und Dringlichkeit)
3) Pentium M Dothan 1600 Mhz Notebook, 1024 Mb Ram ( wird für Boinc nur eingesetzt, wenn Kavallerieeinsatz bzw Race ).

Beim SIMAP-Race habe ich mich fieberhaft beteiligt und ca. 2 Kilo Fingernägel abgenagt und verschlungen. Schaun wir mal was in den nächsten Monaten und Jahren noch so ansteht.

Edit: gerade mal 4 Monate später 2x aufgerüstet *G*
ALT:
1) X2 3800+ @ 2500 Mhz, 2 GB Ram ( 8-24h Betrieb am Tag, je nachdem)
2) X2 3800+ @ 2000 Mhz, 512 Mb Ram (24/7 Betrieb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner einer heißt Schwarzmetaller (in so ziemlich allen Foren..und auch bei Boinc)
außerhalb vom Rechner natürlich nicht...
Bei Boinc dabei seit: Gestern wegen dieser genialen "Hurra wir packen das"-Stimmung!
Die Rechnenden Untersätze:
XP 2600 Barton@Stock
XP 2700+ Barton@Stock
XP1800 T-Bred
Duron 1300 @ ECS Edition
P3 900
K6-2 350


MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, siehe "mein System"!

Eigentlich rechne ich nur bei F@H, aber da wird die Kavallerie ja bestimmt auch mal zum Einsatz kommen!
 
Ich wäre auch gern bei der berittenen Garde dabei, auch wenn ich nur ein Vollblut einbringen kann. :D

Bisherige Rechner:
C64
468 DX2 66
K6-233
Celeron 500
Duron 800
Duron 1200
Duron 1800
Athlon XP 2500+

Aktueller Rechensklave:
Core 2 Duo E6600

Zu mir:
Name: Gábor
Nick: stammt vom Hauptstern des Sternzeichens Jungfrau und da ich im selbigen geboren bin.. :)
Beruf: (ewiger) Student

so far..
 
Nun sind es mit mir 35 Mitglieder

Stelle 1 Rechner zur Verfügung Account in QMC ist: affenkopf

Rechnerlaufbahn:
ATARI ST 1024
P1 75 MHZ 8 MB RAM
AMD K6-2 350 MHz 40 MB RAM
AMD K7 Duron 700 MHz 512 MB RAM
AMD K7 Thunderbird 1,2 GHz 512 MB RAM
AMD K7 Palomino 1,67 GHz 1 GB RAM
AMD K8 X2 3800+ 2,8 GHz 1 GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, jetzt bin ich wohl auch mal so langsam an der Reihe mich vorzustellen.
Nickname tazrt ... und ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung mehr, weder wie dieser Name entstanden ist, noch ob er überhaupt eine tiefer gehende Bedeutung aufweist, ... es könnte aber durchaus mit dieser Comicfigur aka tazmanischer Teufel zu tun haben ;D

Hier im Forum bin ich auch schon länger unterwegs, jedoch die meiste Zeit eher passiv lesend als aktiv schreibend. P3D Now war im übrigen auch eine der ersten Internet-Seiten die den Weg als Bookmark in meinen Browser gefunden haben (mal abgesehen von THG :-X ??? :-[ *buck* *lol* )

Distributed Computing begann bei mir, wie bei vielen anderen wohl auch, mit Seti. Später habe ich dann für Cancer Research gerechnet, da ich irgendwie keinen wirklichen Sinn mehr in der Suche nach ausserirdischen Signalen gesehen habe. Und sind wir mal ganz ehrlich, bei dem vielen Leid, welches einige wenige Menschen über einen relativ großen Teil der Menschen auf diesem kleinen ansich friedlichen Planeten bringen, wären Ausserirdische schon ziemlich dämlich, gerade mit uns in Kontakt zu treten. :] Zumal man mit den dort vielleicht schon vorhandenen Technologien soooo unsagbar viel Geld verdienen könnte ;D

Auf Boinc und die dort laufenden Projekte bin ich erst während des Simap-Races aufmerksam geworden. Es war jeden Tag eine Freude morgens und abends in das Forum zu schauen und zu lesen mit wieviel Freude und Elan und Opferbereitschaft :P (vor allen Dingen bei den heutigen Stromkosten) die Leute hier im Team für ihr Ziel gekämpft haben, da konnte man doch nicht einfach nur zuschauen.

Leider war ich zu der Zeit gerade bei meiner Ma zu Hause und so konnte nur mein Webserver und der XP 1600 meiner Ma 24/7 mitkämpfen. ...vom Pech verfolgt (wohl eher von den pending credits) kamen die ersten credits für´s Team erst am Ende des Races, aber so eine Situation wollte ich auf gar keinen Fall mehr verpassen ... and so folks, here I am ....

Achso um die Sache komplett zu machen, meine Rechnerlaufbahn an dieser Stelle:

c64
c128d
386 sx 25
486 dx2 66
P2-400 und mein erster 2fach Brenner ;D
Athlon TB 1000
Athlon XP 1600
Athlon XP 1700+
Barton 2500+
Barton mobile 2600+
A64 3200+
A64 X2-3800+
Intel Q6600 (Sorry - es kommen bestimmt wieder grüne Zeiten)

Wir sehen uns beim nächsten Rennen ... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das QMC-Race hat mich auch infiziert ;)

Ich kann derzeit einen PC mit AthlonXP 3200+ zur Kavallerie beisteuern. Bei Races läuft der dann auch 24/7. Wenn ich noch ein paar Teile zusammenbekomme wird demnächst noch ein XP 2000+ reaktiviert, der dann auch 24/7 mitcrunchen könnte...

Der erste PC, mit dem ich zu tun hatte, ein P166 MMX läuft übrigens mit satten 32MB RAM und Win98SE immernoch bei meinem Onkel als Bürohilfe...
Mein erster eigener PC war dann ein Celeron 633, der noch bis Weihnachten bei meinem Vater dienen muss.
Danach kam dann der erste AMD, ein Athlon XP2000+ Palo, der dann erst Mitte letzten Jahres durch den aktuellen XP2500+ @ XP3200+ ersetzt wurde...

PS: Bei meiner Schwester läuft übrigens WinXP Pro auf nem K6-3 400 mit 256MB RAM *g*

Edit: Nach langer Zeit mal wieder was aktuelles: Der selige Athlon XP wurde schon im letzten März in den wohlverdienten Ruhestand entlassen und machte einem X2 3800+ Platz, der auch ohne OC locker mal die doppelte Zahl WUs / h schafft :D Aus der Reativierung des 2000er XP's ist dann auch nix mehr geworden und Schwesterchens K6-3 gibbet net mehr - irgendwie kann ich's auch verstehen, dass man wenigstens mal n YouTube Video flüssig angucken können will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut miteinander,

bei mir werkeln wenns nötig ist (bisher Simap, Spinhenge und zuletzt QMC):
- ein Core2Quad auf 2,7GHz
- zwischen einem und drei X2 4200+
- ein Turion 56TL (2x 1,8GHz)
- nen AthlonX2 3800

Normalerweise läuft nur der C2Q und die X2s, bei "Sonderbedarf" aber auch der Turion.

Ach so: Boinc-Nutzername ist Cumulus7 (der P3D-Nutzername war schon weg...)

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
update: 21.01.2008


Opteron 170 Toledo mit irgendwas über 2.8GHz
Opteron 170 Toldedo mit 2,5GHz
x2 Manchester mit 2.5GHz
P4 Prescott mit 3GHz
X2 Manchester mit 2,75GHz
Q6600 mit 3,33GHz
E6300 mit 2,8Ghz
Turion X2 mit 1,8Ghz
+ einige E6400 @ standardtakt

für computer und so zeugs interessier ich mich eigentlich schon länger, bin auch noch relativ aktiv im hwluxx forum. mein erster eigener rechner war ein pentium mit 90mhz als ich irgendwann in der grundschule war, seitdem bin ich davon nichtmehr losgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

HGW sind die anfangsbuchstaben von vorname und name

angefangen hat alles mit SETI ( 1999)

meine rechenpower:

1 x.....Q6600 oc........ 3,00.GHz
1 x.....Intel 6400.........2,13.GHz
1 x.....AMD X2 5200...2,60.GHz.

mfg

HGW*attacke* *attacke* *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Da ich die Idee der Kavallerie äußerst amüsant finde und man ja auch mal über den Tellerrand des eigenen Projektes schauen will werde ich bei zukünftigen Einsätzen auch was beisteuern.
----------------------------
FÜR DIE KAVALLLLEE :

1. Core Duo 2 E6400
2. Core 2 Duo T8300
3. A64 3500+

4. Q6600
5. A64 3000+



-----------------------------------------------------------------

Zu mir: Bin ein 25 Jahre alter Langzeit-VWL-Student. Rechnerhistory begann mit dem seeligen Amiga 500 dem ich damals für paar Hundert Mark eine 1 MB Speichererweiterung und ein 2. Laufwerk verpasste ^^.
Zum PC kam ich dann über einen P90, es folgten P2 400, Duron 800, TB 1333, XP 1800+, A64 3000+ und nun der Core Duo 6400.

Seti hab ich kurz nach Beginn begonnen, traditionell als Bildschirmschoner, dann nen Update irgendwie verpasst und erst 2001 wieder mit Textclient eingestiegen und die Geschichte dahinter kennengelernt. Nicht ganz 5000 Classic-WU´s wurden es dann, dafür aber viele mit Liebe und 20 h Einsatz gerechnet ^^. Boinc- Seti dann seit Anfang an für P3D, dann aber irgendwann den ETs abgeschworen und auf Rosetta gewechselt.
Die Tage erfreulicherweise das Rosetta-Team hier entdeckt und beigetreten.

Gruß Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, bin jetzt auch dabei...

Folgende Systeme setze ich für die Kavallerie ein:

Athlon 64 X2 3800+ @ 2,5 GHz
Athlon 64 3000+
 
Und nach langem Zögern hier noch ein alter Hase aus den Race-Zeiten ;D

Intel Pentium 4 mobile 1,4 GHz 512MB RAM
 
OK, da es jetzt wieder was ernstes gibt, will ich auch mitmachen. Ich sponsore mal pauschal folgendes Material für die Kav.:
X2-3800+ (24/7)
X2-3800+ (24/7)
X2-4200+ (24/7)
E6600@3Ghz (so ca. 5/8 )

Werde aber kurzfristig noch deutlich mehr mobilisieren, wenns eng wird in Races.

Also, ... bitte aufnehmen, damit ich ins closed forum komme :) :)
 
Hi,

Da momentan das Race-Fieber umhergeht und es mich offenbar auch erwischt hat,
will ich mich erkunigen
ob bei euch noch ein Platz frei ist, für einen alten Telematikstudenten.

Mein Material:
Code:
CPU                                      OS
--------------------------------------------------------------
2x  AMD 4800 X2                    Linux
1x  AMD Opteron 148              Linux
1x  Intel Xeon 3070@3,6 GHz   Linux/Windows

mfg,
gentoo
 
So ihr lieben,

jetzt darf ich mich auch offiziell "Kavallerist" schimpfen ;D

Warum ich das mache????

Ganz einfach: Die Geschichte ist unheimlich reizvoll und spannend ^^.
Noch nie hat Distributed Computing mehr Spaß gemacht, und da will ich dabei sein ;-).

Hardwaremäßig ist bei mir nicht viel zu holen, aber Kleinvieh macht auch Mist ^^. Insofern wird mein Xp2800+ ALLES geben (OC'ed @2255Mhz), dazu werden sich immer wieder mal ein paar Rechner von der Arbeit gesellen, die einen Stresstest zu bestehen haben ;-).
Und überhaupt: Was zählt ist der Wille. In diesem Sinne darf ich mich wohl getrost als Hardcore-Cruncher fühlen *buck*

Happy Crunching,
HeadBeng0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Indi!

Ich bewerb mich jetzt mal mit meiner 1,5GHz Pentium M Windows Maschine. Der X2 muss einfach bei F@H bleiben, und ein Barton stell ich demnächst vll zur Verfügung.
Ist ja schon ne beachtliche Summe von Rechner zusammengekommen... Ich denk da kann jeder weitere nicht schaden.
 
Boinc-Nick: Twodee@Planet 3DNow!
Rechner: Dual PIII@503MHz 24/7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten