Kavallerie Mainfraime - Bilder

Mehr Bilder?

Kommen sofort :D Passt ja wo ich eh schon seit Tagen am basteln bin 8)

Hier mal mein Q6600@3280MHz im 24/7 Einsatz

Gr%F6%DFen%E4nderung%20IMGP3215.JPG


Greetz
 
Naja naja geht so, zufrieden bin ich noch nicht.
Vor allem wenn ich mir die rechte Seite des Gehäuses mal anschaue... da müssen noch 1000 Kabel versteckt werden.

damits nicht off-Topic wird davon mal nen Foto :D

Gr%F6%DFen%E4nderung%20IMGP3237.JPG
 
Naja naja geht so, zufrieden bin ich noch nicht.
Vor allem wenn ich mir die rechte Seite des Gehäuses mal anschaue... da müssen noch 1000 Kabel versteckt werden.


Da bin ich mal auf das Endergebniss gespannt. Obwohl fertig ist man nie :)

Anti OT
cimg2158qe2.jpg
 
Da geb ich dir völlig recht. Muss auch noch was an den 8° Wassertemp über Zimmeremp was tun. Oder mein Sensor stinkt...

Gegen O-T

Gr%F6%DFen%E4nderung%20IMGP3190.JPG

vorher :o
 
der festplattenturm mit dem lüfter "obendrauf" liegend is einfach geil *rofl*
 
Naja 1-2 Grad wirds schon gebracht haben.... Zumindest bei der obersten ;D

Beim anderen PC war die Festplatte hinüber und irgendwie muss man ja doch online sein^^
 
Naja 1-2 Grad wirds schon gebracht haben.... Zumindest bei der obersten ;D

Beim anderen PC war die Festplatte hinüber und irgendwie muss man ja doch online sein^^

ja eben NUR bei der obersten :D

soweit ich mich an den letzten größeren festplattentest erinnern kann, ist ja "wärme" und "dauerlauf" kein problem für hdds, nur das zu oft ein und ausschalten schadet denen.. . ich kühle nicht und hab auch noch nie ne hdd gekühlt...

(allerdings hab ich mal eine hdd geschrottet, hab ein programm geschrieben, mit dem ich den lesekopf ins nirvanna positioniert habe, wasn das fürn komisches geräusch???....autsch)
 
Lustiger Thread hier, vieleicht mach ich auch mal nen paar Fotos von den Rechnern die ich alle im Einsatz habe:)
Gruß
 
Jap, macht Bilder!

Bin jetzt übrigens wieder so richtig aktiv dabei und neben mir steht ein neuer Quad rum, denn ich noch zusammenbauen muss :D
 
Zurück
Oben Unten