malariacontrol

Bin da jetzt auch am Start.
Primär um bei einem eventuellen Kav. Einsatz gleich voll einsatzfähig zu sein. Halte ich bei jedem Projekt so. :)
 
Na toll, da lässt man seinen Rechner artig durchlaufen und merkt am nächsten morgen, dass man vergessen hatte neue WUs zuzulassen. Hatte ich zum abarbeiten erst mal so eingestellt.
Das waren dann 9 h idle :-[ .
 
Na toll, da lässt man seinen Rechner artig durchlaufen und merkt am nächsten morgen, dass man vergessen hatte neue WUs zuzulassen. Hatte ich zum abarbeiten erst mal so eingestellt.
Das waren dann 9 h idle :-[ .


take it easy
HGW
user_76378.gif
 
Nur mal so als Info. Wir liegen beim RAC auf Platz 35 und machen mit derzeit Platz 109 langsam Jagd auf die Top 100.
 
Und ich mach mal ein wenig Jagd auf Dich und hab den Core2Duo und den X2 auf Malariacontrol geworfen, hehe. 8)
Die Punkte-Krise bei QMC bringt Malariacontrol einige fette Zusatzpunkte.

Leider habe ich den Conroe nur bis Freitag. Dafür demnächst vielleicht noch einen AM2.
 
Ihr habt zuviele Computer in euren Händen! ;) Aber wehe, wenn die Kentsfield-Preise sinken, dann komme ich! ;D

Ne mal ernsthaft: weiß jemand von euch, wann der Beta-Status durchlaufen und Malariacontrol final werden soll? Könnte sich dort was in den Suchalgorithmen großartig ändern? Ich bin zZ noch ein wenig skeptisch ob es unfertigen und wenig erklärenden Status. Daher läuft Malariacontrol bei nur mit niedriger Priorität, weil reine stochastische Datenbanken wohl wenig am eigentlich Problem werden helfen können.
 
Und ich mach mal ein wenig Jagd auf Dich und hab den Core2Duo und den X2 auf Malariacontrol geworfen, hehe. 8)
Die Punkte-Krise bei QMC bringt Malariacontrol einige fette Zusatzpunkte.

Leider habe ich den Conroe nur bis Freitag. Dafür demnächst vielleicht noch einen AM2.
Hab ich schon gemerkt. Und ich versuche dich mit meinem 3700+ mir vom Hals zu halten *lol* .
 
So, wird sind mittlerweile unter den Top 100 angekommen, genau derzeit auf Platz 98 :) .
 
Mal wieder eine kleine Zwischenmeldung.

Wir pflügen weiter fleissig durch´s Feld und liegen inzwischen auf Platz 84.

Auf Platz 75 wartet ein besonderer Leckerbissen auf uns:

xtremesystems

Na wenn das keine Motivation ist. 8)
 
Mal wieder eine kleine Zwischenmeldung.

Wir pflügen weiter fleissig durch´s Feld und liegen inzwischen auf Platz 84.

Auf Platz 75 wartet ein besonderer Leckerbissen auf uns:

xtremesystems

Na wenn das keine Motivation ist. 8)

aber bitte recht freundlich sein beim überholen;)
 
So... xtremesystems hat sich nicht gewehrt und wurde kurzerhand hinter uns gelassen.
Wir sind jetzt bereits auf Platz 75.

Ab jetzt wird der Weg aber steiniger.
Da mir ein Indianer auf den Fersen ist, versuch ich mal die Flucht nach vorne. Zumindest bis zu den 10.000. ;D 8) *suspect*
 
So... xtremesystems hat sich nicht gewehrt und wurde kurzerhand hinter uns gelassen.
Wir sind jetzt bereits auf Platz 75.

Ab jetzt wird der Weg aber steiniger.
Da mir ein Indianer auf den Fersen ist, versuch ich mal die Flucht nach vorne. Zumindest bis zu den 10.000. ;D 8) *suspect*

Da mach dir mal keine Sorgen, hab nur ein System drin und bin im Augenblick so "verteilt", dass ich vorerst auch nicht vor habe mehr zu crunchen.
 
Es ist Zeit, mal wieder etwas über Malariacontrol zu schreiben.

Wir haben uns inzwischen auf Platz 64 vorgecruncht, beim RAC liegen wir auf Platz 28.

Nachdem die erste Euphorie verflogen ist, fehlt uns gerade etwas der Zug nach vorne.
Weitere Mitcruncher sind willkommen !
 
Servus,

über Nacht hat mein Notebook einen neuen WU-Typus von Malariacontrol berechnet, was sich heute morgen erstmal mit einer Fehlermeldung seitens Windows bemerkbar gemacht hat. :( Es lief dann nur noch ein Kern. *tztztz* So heißt das Miststück:

Anwendung: Prediction of Malaria Prevalance 1.14
Name: mapwva0042179.txt_6
0 Sekunden berechnet, auf 100%, da Berechnungsfehler. :P
http://www.malariacontrol.net/workunit.php?wuid=1610742

Hat von euch jemand auch so Ding gehabt?

Ich würde es ja schön finden, wenn sie statt nur stochastischer Auswertung nun auch Vorhersagen machen könnten, aber das sollte doch bitteschön "etwas" stabiler ablaufen! *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal wieder einen Rechner auf Malariacontrol geswitcht und dann heute diese Mail erhalten:

12 Jun 2007 22:19:39 UTC
Message You are running an older version of BOINC which is crashing most of the mappredictor work units you receive from Malaricontrol. The mappredictor work units run fine on the currently recommended BOINC 5.8.16. Download it here.

If you are not able to update your BOINC then please opt out of the mappredictor WUs until you are able to update. Instructions for opting out are given in the first post in this thread in the Malariacontrol forums. You can opt out of the mappredictor WUs and continue to crunch the regular malariacontrol WUs. Please do not detach from Malariacontrol because the regular malariacontrol WUs run fine even on older versions of BOINC.

If you are a member of a team then please inform your team members.

(Francais)

Vous courez une version plus ancienne de BOINC qui se brise la plupart des unités de travail de mappredictor que vous recevez de Malaricontrol. Les unités de travail de mappredictor fonctionnent très bien sur le BOINC actuellement recommandé 5.8.16. Téléchargez-l'ici.

Si vous ne pouvez pas mettre ?* jour vos BOINC satisfont alors le quitter le mappredictor WUs jusqu'?* ce que vous puissiez mettre ?* jour. Des instructions pour choisir dehors sont données dans la première distribution en ce fil dans les forum de Malariacontrol. Vous pouvez quitter le mappredictor WUs et continuer ?* craquer le malariacontrol régulier WUs. Svp ne détachez pas de Malariacontrol parce que le malariacontrol régulier WUs fonctionnent très bien même sur des versions plus anciennes de BOINC.

Si vous êtes un membre d'une équipe puis veuillez informent vos membres d'équipe.

(Deutsche)

Sie lassen eine ältere Version von BOINC laufen, das die meisten mappredictor Arbeit Maßeinheiten zerschmettert, die, Sie von Malaricontrol empfangen. Die mappredictor Arbeit Maßeinheiten laufen fein auf das z.Z. empfohlene BOINC 5.8.16. Downloaden Sie es hier.

Wenn Sie nicht in der LageSIND zu aktualisieren, gefallen Ihre BOINC dann Optativ aus dem mappredictor WUs heraus, bis Sie in der LageSIND zu aktualisieren. Anweisungen für heraus entscheiden werden im ersten Pfosten in diesem Gewinde in den Malariacontrol Foren erteilt. Sie können aus dem mappredictor WUs heraus entscheiden und fortfahren, das regelmäßige malariacontrol WUs zu knirschen. Bitte trennen Sie nicht von Malariacontrol ab, weil das regelmäßige malariacontrol WUs fein sogar auf ältere Versionen von BOINC laufen.

Wenn Sie ein Mitglied einer Mannschaft dann sind, bitte informieren Ihre Mannschaftmitglieder.
 
Irgendwie verstehe ich den englischen Text besser als die deutsche Version *rofl*
 
Es ist Zeit, mal wieder etwas über Malariacontrol zu schreiben.

Wir haben uns inzwischen auf Platz 64 vorgecruncht, beim RAC liegen wir auf Platz 28.

Nachdem die erste Euphorie verflogen ist, fehlt uns gerade etwas der Zug nach vorne.
Weitere Mitcruncher sind willkommen !

ähhm, unser power ist mit unseren "vorhaben" bei qmc, folding, riesel und chess schon sehr zerspilttert. macht es da sinn noch eine baustelle aufzumachen? laßt uns damit doch bitte warten, bis ein oder zwei der vorgenannten projekte "abgeschlossen" sind bzw wir unsere ziele erreicht haben *noahnung*
 
ähhm, unser power ist mit unseren "vorhaben" bei qmc, folding, riesel und chess schon sehr zerspilttert. macht es da sinn noch eine baustelle aufzumachen? laßt uns damit doch bitte warten, bis ein oder zwei der vorgenannten projekte "abgeschlossen" sind bzw wir unsere ziele erreicht haben *noahnung*

seh ich auch so, noch mehr baustellen macht keinen sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Pferde ruhig halten ;)

Das Posting von Ultradetermin ist aus dem Februar :)

Ich habs nur auf einem Rechner "wieder" aktiviert, der selten an ist und auf dem die Chess und Riesel WUs das arbeiten zu sehr behinderten.
 
sorry, hab natürlich mal wieder nicht geguckt, wann das gepostet wurde :-[
 
Na dann kann ich ja auch mal wieder was beitragen.

Riesel Sieve und Chess finde ich nicht so prickelnd. Damit der Spaß erhalten bleibt, muss auch mal etwas etwas wildes Durcheinander-Crunchen drin sein.
Habe Malaria aber auch schon eine Weile zurück gestellt. Dann habe ich erst mal Urlaub gemacht und medienfreie Welt geprobt. Ihr glaubt gar nicht, wie erholt man ist.

Derzeit rechne ich übrigens vor allem bei RCN und bei Leiden Classical. Noch ein nettes kleines Projekt, dass mich etwas mehr interessiert.
 
Schaut ganz nett aus. Auch der Screenshot, den ich bei Rechenkraft auf der Page gesehen habe, so das man es auch als Bildschirmschoner nutzen könnte. Klingt interessant. Allerdings finde ich keine Möglichkeit auf der Page, mich dort anzumelden...hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten