malariacontrol

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Und drin ;D

Danke pipin *great*
 
Da habe ich ehrlich gesagt schon länger darauf gewartet, dass man sich wieder anmelden kann.

Werde zwar in nächster Zeit nicht viel liefern können, da QMC Platz 1immer noch Priorität hat, aber wir werden uns schon wieder nach oben knuspern.
 
Was muss ich tun, um WUs zu bekommen?

Ich bekomme immer nur "not requesting new work or sending completed tasks" als Meldung.
 
Halt doch mal alle anderen Projekte an und aktualisiere dann Malaria.
Danach kannst Du die anderen Projekte wieder starten.



Gruß

D.U.
 
Ach ja,
nur so am Rande.
Der Bildschirmschoner ist genial;D



Gruß

D.U.
 
Ach ja,
nur so am Rande.
Der Bildschirmschoner ist genial;D



Gruß

D.U.
Ne, das Blutsauger-Rumgefliege macht mich kirre *buck* .

Also wir sind aktuell auf Platz 366. Mal schauen, wie schnelle wir da nach vorne kommen.
Da QMC immer noch gut besucht ist, teile ich jetzt meine Rechenkapazität zwischen µFluids und Malaria auf.
 
Nun, dann werd ich mir es hier im Team auch mal gemütlich machen bei einem durchaus interessanten Projekt ... ;D
 
angemeldet;D

AMD64 3400+ 30 wu´s á 40 min
P4 2,0 GHz 30 wu´s á 79 min
erhalten

HGW
user_76378.gif
 
Ich schubs den Thread einfach mal nach oben.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute anmelden würden, weil die Accounterstellung sicher wieder nur temporär ist. Vielleicht sucht ihr noch ein Zwei- oder Drittprojekt, dem ihr ein bisschen Rechenzeit spenden möchtet ;).

Danke :) .
 
Ich schubs den Thread einfach mal nach oben.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute anmelden würden, weil die Accounterstellung sicher wieder nur temporär ist. Vielleicht sucht ihr noch ein Zwei- oder Drittprojekt, dem ihr ein bisschen Rechenzeit spenden möchtet ;).

Danke :) .

4 rechner und bei der vielfalt der projecte ist das
nicht immer so einfach mit ein bisschen rechenzeit
das ist die qual der wahl

HGW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir begrüßen heute unser

*clap* 10. Mitglied *clap*

und gratulieren

Haubi für das erreichen von 2.000 Credits*great*
 
Da ich mir (und auch meinen Rechnern ;D ) eine 4-wöchige Auszeit gönnen werde, wird mein jetziger Vorsprung hoffentlich nicht all zu sehr dahinschmelzen!? :-/

*zweifel* Hm, vielleicht kann ich ja den PC in der Hotel-Rezeption rekrutieren?! *buck*
 
Da ich mir (und auch meinen Rechnern ;D ) eine 4-wöchige Auszeit gönnen werde, wird mein jetziger Vorsprung hoffentlich nicht all zu sehr dahinschmelzen!? :-/
In vier Wochen wirst du sicher etwas nach hinten durchgereiht werden ;) .
Aber gut zu wissen, dass du nicht da bist. Ich arbeite gerade noch meinen µFluids-Cache leer und wollte dann 3/4 zu 1/4 Malaria-Control crunchen.
 
Zurück
Oben Unten