malariacontrol

@camo

Danke, nun hats auch endlich mit dem Account erstellen geklappt!
 
Also ihr könnt mich ja für blind erklären, aber ich find den Button nicht um das p3d-team zu joinen oO kann mir da mal wer unter die arme greifen? ^^
 
Mahlzeit,

das Problem hat ich auch schon des öfteren.

Log Dich mal mit dem IE ein und schon wird auf der Teamseite der Link erscheinen :)
 
Hallo an das Team,
ich bin neu hier und freue mich dabei zu helfen
die University of Bonn /Germany in ein paar Tagen mit euch eingeholt zu haben!

Auch wenn ich nur einen sehr kleinen Beitrag bisher dazu geleistet habe aber ich arbeite daran :)
 
Hallo an das Team,
ich bin neu hier und freue mich dabei zu helfen
die University of Bonn /Germany in ein paar Tagen mit euch eingeholt zu haben!

Auch wenn ich nur einen sehr kleinen Beitrag bisher dazu geleistet habe aber ich arbeite daran :)

Hallo und Willkommen auf dem grünen Planeten. *bye2*

Schön das du dabei bist. :)
 
Hallo Tanzbaer,

willkommen im Team, auf ein frohes Crunchen.

PS: So klein finde ich deinen Beitrag gar nicht. :)
 
Also heute haben wir es geschafft Jungs,
University of Bonn /Germany ist nun auf Platz 26!


Herzlichen Glückwunsch an alle zum Platz 25! :)
 
Joa, stimmt.
Von RAC her sind wir sogar auf 14, ein wenig sollte es also noch nach oben gehen. ;D
 
Hallo Sabroe_SMC,

mit welchem Takt läuft dein Core i7 bei Malariacontrol? Der geht ja verdammt gut ab. :)
 
Hallo Sabroe_SMC,

mit welchem Takt läuft dein Core i7 bei Malariacontrol? Der geht ja verdammt gut ab. :)
Na mit 3,5Ghz;D

Ich versuche momentan so viele Projekte wie möglich auf minimum 10K zu bringen. 1000 Punkte sieht so lächerlich aus:]
 
Heimlich, still und leise hat das Team bereits am 14.02.10 die fünf Millionen Credits bei malariacontrol.net erreicht. *great*

Zwar gibt es derzeit keine Arbeit, aber noch im April soll ein neues Modell eingesetzt werden, wobei dann auch wieder neue WUs generiert werden.
 
Obwohl es bzgl. der WUs in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist, werkelt das Team fleißig hinter den Kulissen. Von der openMalaria-App sind seit Mai mehrere Versionen veröffentlicht worden, wobei aber vor allem die Linux-Anwendung Probleme macht.
Immer wieder werden ein paar WUs eingeschoben um die neuen Anwendungen zu testen.

Alles zu den neuen Anwendungen hier, bzw. hier.
 
hallo zusammen,

ich beobachte die letzte Zeit, dass mein BOINC Client 6.10.58 die vorliegenden WUs bei Malariacontrol.net nicht der deadline entsprechend abarbeitet, und dadurch die mit den früheren deadlines nicht fertig werden. Kann ich das irgendwo beeinflußen?

und ein 2. Punkt, auf zweien meiner Rechner bekomme ich kaum WUs und auf dem dritten erschlagen m ich die WUs, obwohl überall die gleichen Puffergrößen eingestellt sind. Allerdings ist die HW und SW unterschiedlich (1-2-und 4kerne, bzw Linux und W7 64)

any hints?
 
zu Punkt 1: sollte eigentlich BOINC selbst organisieren ...
zu Punkt 2: tritt oft zu Beginn auf, sollte sich nach ein paar Tagen normalisieren
 
Hallo alle zusammen,
Malaria ist eines unserer "jugfräulicheren" Projekte.
Momentan sind wir dort die Nr.23, aber nur 1,5 Mio Punkte von den Top20 entfernt.
Und nur bummelige 4,5 Mio Punkte um in die Top15 vorzudringen.
Was meint Ihr sollten wir das nicht mal einwenig korrigieren?
Top Ten ist wohl eher utoppisch, da bis dahin schon gute 8 Mio Punkte fehlen.

Bitte nicht von unsere Stats-Page verwirren lassen, dort ist das eine oder andere Team vor uns ausgeblendet.
Hier der Link zum tatsächlichen Malaria Ranking.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde wieder einsteigen, wenn sich noch einige andere finden. :)
 
Beharrlichkeit zahlt sich aus!
6 Monate uns ~3 Wochen später trennen uns von den Top 20 keine 900 Punkte mehr.
Das wird das Team wohl in den nächsten 45 min geschafft haben.
Der Abstand zu Platz 19 ist leider weiterhin bei ~1,5 Mio Punkte.
Trotzdem Glückwunsch zum erreichen der Top 20.


Gruß

D.U.
 
WU-Länge
Hat sich das System 53 verhaspelt, oder gibt es hier WUs, die über 30 Stunden dauern?

Gruß
thorsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die noch weiter?
Schon mal angehalten und neu gestartet?
Mir war so als wenn wir das schon mal hatten.


Gruß

D.U.
 
Vermutlich haben wir hier den QMC-Effekt.

Nach dem posten am Sonntag, hatte ich den CPU-Takt um 60 MHz runtergesetzt und das Projekt neu gestartet.
Heute war es nur noch eine WU von 6, die fehlerhaft lief. Darum habe ich den Takt nochmal um 60 MHz runtergesetzt.

Mal sehen. Was bei SIMAP fehlerfrei durchläuft, funktioniert bei Malariacontrol.net scheinbar noch lange nicht.

Gruß
thorsam
 
@All,
Malaria-Falter.
Haut noch mal einen schlappen Schlag rein, dann schaffen wir gemeinsam noch Platz 19 bevor das Neue Jahr beginnt.
Ach ja, DER UNTERSTUDIENRAT wünscht allen einen Guten Rutsch.


Gruß

D.U.
 
Herr Unterstudiendenrat! Malaria ist aktiviert! Dem Rechner und seinem Besitzer war eh langweilig! *buck*

Dir auch nen guten. :)
 
Zurück
Oben Unten