RCN RACE: P3D vs. Russia Team

nirgendwo brennt was... alles safe was P3D gerade an no 1 Projekten innehat (also ich sehe da zumindest keine Gefährdung mehr augenblicklich...) außer viell. das wir den Abstand bei RCN noch ein bisserl ausbauen könnten...
 
Ich sag nur Bunkerwellen... noch nicht... erst mal ein paar Tage verstreichen lassen, wenn sich dann noch nichts tut in den Stats, dann fühl ich mich sicher...
 
ich fühl mich nie sicher bei "denen" :) was haben die mal geschrieben jedenfalls hat das einer von den ganz großen rhetorischen Leuchten in der Signatur bei "denen" "der preis der freiheit ist die wachsamkeit" ja genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
nirgendwo brennt was... alles safe was P3D gerade an no 1 Projekten innehat (also ich sehe da zumindest keine Gefährdung mehr augenblicklich...) außer viell. das wir den Abstand bei RCN noch ein bisserl ausbauen könnten...

Du unterliegst gerade dem Trugschluß, der sehr schnell entsteht bei dieser supergenauen Statistik. Deshalb bastelt Twodee ja auch schon an der 72h Version.

Wenn bei uns einer seinen Bunker leert ist plötzlich alles auf "Safe" und die Leute denken "Was machen die hier so einen Wind" und rechnen wieder etwas anderes.


Wir haben bei RCN in den letzten Tagen 300k Vorsprung verloren und bei QMC beinahe 250k und das obwohl da immer mal wieder was von Safe steht. *noahnung*
 
ok... hmmm also warten wir mal besser ab... alles äußerst schleierhaft gerade, wie das Wetter..

ich habe 21 gerade den neuen Boinc Client entfernt und die 5.8.16er Version aufgespielt und lass ihn dann bei QMC ran im Cluster, hoffe das es stabil läuft.
 
ok... hmmm also warten wir mal besser ab... alles äußerst schleierhaft gerade, wie das Wetter..

ich habe 21 gerade den neuen Boinc Client entfernt und die 5.8.16er Version aufgespielt und lass ihn dann bei QMC ran im Cluster, hoffe das es stabil läuft.

Die Rechner haben das nachdem RCN wieder Online war bei mir auch nicht alle gebacken bekommen die WUs hochzuladen.
Wenn die über 600 Rechner von mac2312 das auch nicht ohne Eingriff geregelt bekommen haben und er genug Arbeit runtergeladen hatte ..... dann rollt da ein Tsunami auf uns zu :(
 
ok... hoffentlich bekommen wir das rechtzeitig mit?
 
von allen rechnern waren heute schon 345 online. 155 sind seit gestern nicht mehr am netz gewesen, wobei die meisten bisher aber nur ca. 2-7 wus gerechnet haben (was mir irgendwie unbegreiflich ist). die restlichen waren zwischen 24.06.- 07.07. das letzte mal aktiv.

irgendwie hätte ich bei der gesamtmasse mehr erwartet*noahnung*
 
von allen rechnern waren heute schon 345 online. 155 sind seit gestern nicht mehr am netz gewesen, wobei die meisten bisher aber nur ca. 2-7 wus gerechnet haben (was mir irgendwie unbegreiflich ist). die restlichen waren zwischen 24.06.- 07.07. das letzte mal aktiv.

irgendwie hätte ich bei der gesamtmasse mehr erwartet*noahnung*

also du meinst jetzt die MAC Rechner der Klapsis? (Was Dir immer einfällt ist der Hammer.. Wie oft liest Du bei denen eigentlich?)
Scheinbar kommt aber wirklich nichts? Und Spinhenge haben wir jetzt stolze 6 Mill Vorsprung..
 
Bei SUSI sind teilweise mehr von uns online als eigene Mitglieder ;D
Uns entgeht da nichts *lol*
 
also du meinst jetzt die MAC Rechner der Klapsis? (Was Dir immer einfällt ist der Hammer.. Wie oft liest Du bei denen eigentlich?)
Scheinbar kommt aber wirklich nichts? Und Spinhenge haben wir jetzt stolze 6 Mill Vorsprung..

jep, klapsi-macs rechner ;)
ich lese seit ca 2 wochen zumindest einmal täglich bei susi, meist wenn ich grad mal wieder kurz vorm einschlafen vor meiner hausarbeit und prüfungsvorbereitung sitze. adrenalin pusht so schööön8-(
einiges wird da schon auf pm ebene ausgetragen:]
.
EDIT :
.

und deswegen auch sind wir immer der Sieger, wir sind Planet3dNow! *yeah* *chatt* *attacke*

TAL9000

jaaaa, wir zermürben sie, klopfen sie weich und brechen ihren willen 8-( :] ;)
 
einiges wird da schon auf pm ebene ausgetragen:]
erklär ihnen doch mal, wie lächerlich sie sich bei uns amchen^^
obwohl... dann wird die Hausarbeit nix... okayyyyyyyyy.. schön bleiben lassen ;)
 
erklär ihnen doch mal, wie lächerlich sie sich bei uns amchen^^
obwohl... dann wird die Hausarbeit nix... okayyyyyyyyy.. schön bleiben lassen ;)

duuu, was ich nicht schon versucht hab. man rafft es nicht. happy volgascrunching ist dabei mit an erster stelle. die sehen es einfach nicht. die denken sie sind so cool, allwissend und eh die besten, wie sie es uns zu suggerieren versuchen*noahnung*
das ist eigentlich alles vertane zeit, haben man grad eine hirnwindung mehr als ein huhn um nicht ins eigene forum zu sch... (ausnahmen gibts natürlich, aber die große masse *buck* )

hausarbeit muß nur noch um 2-3 seiten gekürzt werden, ich hab zwar deadline erst am 17.07., will aber bis freitag abgegeben haben, damit das elend endlich vorbei ist ;)
 
tjaja und dabei soll man nicht den Glauben an das Gute in der Welt verlieren... Susi... :]

@Hausarbeit: das schaffen wir doch mit links ;)
 
sagen wirs doch so wie sies immer sagen und das auch noch ernst meinen (im gegensatz zu uns..)

...we're gonna teach them... ;) nur was? das haben sie uns noch nicht gesagt...Aber Klapsis ist gut Jane guter Begriff... der Phrase of the day von Dir... das übersetzt auch Google nicht richtig....*lächelt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten