TV Serie "HEROES".

usch65

Commodore Special
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Heroes_title_card.png

heroes-cast-may16.jpg
Endlich ist es offiziell bestätigt. Die US Serie Heroes wird auf RTL2 ausgestrahlt. Die erste Staffel mit 23 Folgen wird wahrscheinlich ab dem 10. Oktober 2007 mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
Worum es geht: „Save The Cheerleader, Save The World“!
Das ist der Slogan der ersten Staffel.
Die Serie handelt von Menschen, die unabhängig voneinander entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Alle Charaktere versuchen, ihre Fähigkeiten zu verstehen und zu beherrschen. Die Serie wird dabei in einer Art Comic stiel produziert - was nicht negativ zu sehen ist und manchen überraschen wird. Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan der Serie und hoffe dass die deutsche Übersetzung auch gut gelingt - denn die Serie ist ein muß!
Eine Anlaufstelle für Infos ist z.B. die deutsche WIKI-Seite auch wegen den externen Links am Ende. (Bei der englischen WIKI gibts natürlich mehr Infos - wie immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne serie mit einem guten sendeplatz*great*
 
geniale serie,freue mich schon auf staffel 2, hoffentlich verhunzen sie deutsche fassung nicht*noahnung*
 
Wirklich geniale Serie, hoffentlich kommt bald die zweite Staffel raus.
Kann man nur empfehlen.
 
Wirklich geniale Serie, hoffentlich kommt bald die zweite Staffel raus.
Kann man nur empfehlen.
Stimmt!;D
Aber leider haben die Amis da leider teilweise lange Pausen zwischen den Staffeln.:-/ (Wird wohl wieder erst im September 2008 weiter gehen)
 
Jep - stimmt - mein Fehler!*buck*
Wo bin ich nur manchmal mit meinen Gedanken - soooo lange hätt ich's auch nicht ausgehalten!;D
 
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich schauen soll.
BSG und SGA lassen auf sich warten, Heroes dauert auch noch. Keine Simpsons, kein South Park. Bleibt mir aktuell nur mal bei Jekyll reinzuschnuppern.
 
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich schauen soll.
BSG und SGA lassen auf sich warten, Heroes dauert auch noch. Keine Simpsons, kein South Park. Bleibt mir aktuell nur mal bei Jekyll reinzuschnuppern.
HEHE - ist auch nicht schlecht gemacht - für die Engländer. (Aber ist nicht so spektakulär wie jetzt der Jekyll/Hyde bei "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" - ganz so nicht - LOL)
Was ich auch noch zur Zeit schaue ist Painkiller Jane mit Kristanna Loken.;)
 
Achtung Spoiler!*suspect*

Hab mal für neugierige, die mal reinschnuppern wollen, ein paar Trailer / Videoclips gefunden!
(Diese sind übrigens nicht illegal! - da von einer offenen Webside für TV-Serien 8) )
 
ja die erste staffel ist definitiv den dvd kauf wert, vor allem im original
 
Stimmt - und im Original ist's eh immer besser! (Schaue so gut wie alles wenn's irgend geht im Original - da bleibt man auch in Übung mit'm Englisch - ;D )
 
Gerade lief auf RTLII der erste kurze "Werbe-Trailer" von Heroes mit dem vermerk "HERBST 2007"!
Also - es kommt!;D
 
Erinnert mich ein bisschen an 4400 - die Rückkehrer ? ???
 
Erinnert mich ein bisschen an 4400 - die Rückkehrer ?
Jo, der Inhalt ist auch fast der gleiche. Nur das hier keine Zeitreise im Spiel ist.
???
Also erstmal hat "Heroes" soviel mit den "4400" gemeinsam, wie "Die Simpsons" mit der "Lindenstrasse"!*buck*
Zweitens sind dort sehr wohl Zeitreisen in der Serie - die Figur "Hiro Nakamura" kann das Raum-Zeit-Kontinuum krümmen - wodurch er mehrfach Zeitreisen in der Serie macht!;) (War das jetzt ein Spoiler!? / *oberlehrermodusaus*:-/ )
 
Abgesehen davon ist 4400 ziemlich mittelmäßig, während Heros einfach genial ist. Die beste Serie seit langer, langer Zeit. Für mich toppt die sogar noch Firefly.
 
Ich hab nun auch gestartet. Echt super bis jetzt (erste Folge)
Ich schwöre dir - du wirst süchtig werden!;D ;)
Es ist erstaunlich wie diese Serie einen in seinen Bann ziehen kann! (Es ist übrigens eine der erfolgreichsten Newcomer Serien in Amerika und die zweite Staffel wurde bereits VOR Ablauf der ersten geordert!)
 
das ist jetzt aber gemein, firefly hat ja nie wirklich eine chance bekommen:-[
*öl ins feuer gieß*
heroes ist ein x-men abklatsch;D
Firefly/Serenity ist und bleibt Kult!;D Wirklich schade das diese Serie es nicht länger gegeben hat - Quoten mal wieder!:]
Aber jetzt Heroes mit X-Men zu vergleichen - ich komm dir gleich da rüber du - du - du..*lol* ;);D
 
Zurück
Oben Unten