Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 742
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Moderation DC

    Avatar von unterstudienrat
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
      Mainboard: 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
      Kühlung: AC WaKü
      Arbeitsspeicher: 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
    • Mein DC

      unterstudienrat beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP, F@H, POEM
      Lieblingsprojekt: F@H & SIMAP
      Rechner: Opteron170, 175
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Anne Elbe
    Beiträge
    6.940
    Danke Danke gesagt 
    237
    Danke Danke erhalten 
    593
    Blog-Einträge
    2

    SUPERLINK@TECHNION

    Ich eröffne dann mal für alle einen Beitrag.
    Leider vorweg mit schlechten Nachrichten.
    PsyGoku hat dieses hier mitgeteilt

    Zitat Zitat von PsyGoku
    Zitat von FeuerKater
    jo da stimm ich euch mal zu ... verdammich habe auf dem einen Mobilen CoreDuo nen arsch voll erledigter SL WU´s und kein Server in sicht ....
    Da muss ich dir leider eine schlechte Nachricht überbringen, wenn du sie nicht schon selbst gelesen hast.

    Hi all SUPERLINK@TECHNION crunchers,

    Those who may be wondering what's going on with SUPERLINK@TECHNION - we are experiencing
    complete HDD crash, and it will take us about one week to recover from it. We have backups, so maybe we'll be back sooner than that.

    Sorry for this disruption,
    Und noch dieses hier aufgeschnappt aus BoincStats

    I think you can discard all the results. If we are unable to restore the original hard drive, most of the last batch results will be lost, so you can safely preempt all SUperlink WUs.
    Das heißt im Klartext: SL ist platt und es steht noch in den Sternen, ob die bis jetzt berechneten WU's überhaupt wiederherzustellen sind


    Update1:
    Zitat Zitat von TiKu Beitrag anzeigen




    Gruß

    D.U.
    Geändert von unterstudienrat (25.12.2007 um 21:11 Uhr)
    Wenn Dir einer meiner Beiträge gefallen hat, kannst Du ihn durch klicken auf das Symbol berwerten

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu unterstudienrat für diesen nützlichen Beitrag:

    FeuerKater (03.08.2007), Outlaw9876 (03.08.2007)

  3. Beitrag #2
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Outlaw9876
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP Compaq nx6325
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE
      Mainboard: Asrock A790GMH/128M
      Kühlung: Boxed-Kühler
      Arbeitsspeicher: 4 x 2048 MB DDR2 800 Adata + Geil
      Grafikkarte: Powercolor Radeon HD4890 + Radeon HD3300 IGP
      Display: 15" / Xerox / 1024 x 768 + 21,5'' / LG / 1920 x 1080
      Festplatte(n): 160 GB Samsung IDE + 320 GB Samsung SATA + 500 GB Maxtor SATA
      Optische Laufwerke: LG GSA-H12N IDE + LG BH10LS38 SATA
      Soundkarte: VIA HD Audio Codec VT1708S
      Gehäuse: Sharkoon Rebel Value Edition
      Netzteil: Be Quiet! Pure Power L7 530 Watt
      Betriebssystem(e): Windows XP Professional SP3 + Vista Home Premium SP2 (64 Bit) + Ubuntu 10.04 (64 Bit)
      Browser: Opera 11.50
    • Mein DC

      Outlaw9876 beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: QMC@Home
      Rechner: siehe Signatur
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    541
    Danke Danke gesagt 
    49
    Danke Danke erhalten 
    0
    Moin!

    Erstmal Danke für den Thread

    Leider zu nem sehr schlechten Zeitpunkt.
    Wenn wirklich alle berechneten WUs weg sind, muß ich mir aber stark überlegen bei SL weiterzucrunchen.

    Weiß ja nicht, was die Admins für nen Server haben, aber scheint ja eher "semi-professionell" bei denen zu laufen. Selbst wenn der SL-Server bei irgendeinem Admin zu Hause steht (so wie bei Riesel Sieve), sollte man doch wenigstens ein billiges Raid-System laufen haben, um die Daten zu sichern.

    Naja, hoffen wir mal auf das Beste. Wir waren gerade so schon in Fahrt - und das auch nur im (max.) 3. Gang.
    _____

    EDIT: Oben steht ja was von Backups, also sollten wir da nicht allzu sehr schwarz sehen
    Geändert von Outlaw9876 (03.08.2007 um 07:02 Uhr)
    PC1: AMD Phenom II X4 955 BE / Asrock A790GMH/128M / 8192 MB DDR2 / ATI Radeon HD4890 & ATI Radeon HD3300 IGP
    PC2: AMD Athlon 64 X2 5200+ / MSI K9MM-V / 2048 MB DDR2 / ATI Radeon X800 Pro + VIA S3 UniChrome Pro IGP
    PC3: AMD A6 3670K / Asrock A75M / 8192 MB DDR3 / AMD Radeon HD6530D IGP
    PC4: AMD Turion 64 X2 TL-62 / HP Compaq nx6325 / 4096 MD DDR2 / ATI Radeon Xpress 1150
    PC5: AMD Athlon XP 2200+ / QDI KinetiZ 7E-A / 512 MB SDR / 3DFX Voodoo 3 2000 ------> crunching for P3D-Cluster Status: Offline
    PC6: AMD Duron 1800 @ 2,25 GHz / Asrock K7VT4A Pro / 1024 MB DDR / ATI Radeon 7000 ------> crunching for P3D-Cluster Status: Offline
    PC7: AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2,3 GHz / Foxconn K8M890M2MA / 2048 MB DDR2 / VIA S3 Chrome9 IGP ------> crunching for P3D-Cluster Status: Offline

  4. Beitrag #3
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von FeuerKater
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Q9550@ 2,83GHz
      Mainboard: Gigabyte P45 Extreme
      Kühlung: Intel Boxed
      Arbeitsspeicher: 6 GB no Name (1066MHz)
      Grafikkarte: nVidia 560Ti
      Display: 23" LG TFT, 1920 x 1080
      Festplatte(n): 1x 128 GB C4 SSD, 80 GB S-ATA II Storage
      Optische Laufwerke: LG (DL) Brenner mit Lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi
      Gehäuse: Chieftec UNI Series BA-02B-B-B
      Netzteil: Bequiet 450W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64Bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: angenehm leise und trotzdem ZZ also ziemlich zügig

    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    von Berlin nu nach Norderstedt
    Beiträge
    2.302
    Danke Danke gesagt 
    25
    Danke Danke erhalten 
    33
    mich ärgert bei der sache das ich den gazen CoreDuo voll habe mit berechneten WU´s die ich jetzt halt nicht los werde ... ob es denn dafür überhaupt noch credits gibt denn mal abgesehen ... aber ich denke mal wir haben einfach etwas oft den Server kontaktiert um neue WU´s zu holen bzw. alte abzugeben ... darauf waren oder sind sie nicht eingestellt .

    Ich hoffe auch das es mit den Backups klappt ... sollte normal ja kein Problem sein.


    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Ich habe Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und ich weiß auch nicht warum . . . *

  5. Beitrag #4
    Moderation
    Moderation
    Avatar von indiana_74
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon 64 FX-60
      Mainboard: Gigabyte GA-K8N PRO-SLI
      Kühlung: WaKü v. Coolermaster
      Arbeitsspeicher: 2x1024MB Kingston DDR-RAM
      Grafikkarte: Sapphire RADEON X600 128MB
      Display: 19" Fujitsu Siemens TFT
      Festplatte(n): 250GB Maxtor S-ATA
      Optische Laufwerke: DVD-Brenner
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Thermaltake Soprano
      Betriebssystem(e): Win XP
      Browser: Firefox 2.0
    • Mein DC

      indiana_74 beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Milkyway - SETI - QMC
      Rechner: V8 XEON
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    in der Hauptstadt
    Beiträge
    6.036
    Danke Danke gesagt 
    193
    Danke Danke erhalten 
    448
    Wäre es nicht möglich, dass die Admins meinen das die bereits versendeten WUs für die Tonne sind?
    Ihr Backup ist ja vielleicht vom Vortag und da haben sie dann die frisch versendeten WUs nicht mit drin, kann mir kaum vorstellen das nun das ganze Projekt von vorne gerechnet werden muss.

    Warten wir es ab und rechnen wir derweil eben etwas anderes

  6. Beitrag #5
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von FeuerKater
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Q9550@ 2,83GHz
      Mainboard: Gigabyte P45 Extreme
      Kühlung: Intel Boxed
      Arbeitsspeicher: 6 GB no Name (1066MHz)
      Grafikkarte: nVidia 560Ti
      Display: 23" LG TFT, 1920 x 1080
      Festplatte(n): 1x 128 GB C4 SSD, 80 GB S-ATA II Storage
      Optische Laufwerke: LG (DL) Brenner mit Lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi
      Gehäuse: Chieftec UNI Series BA-02B-B-B
      Netzteil: Bequiet 450W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64Bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: angenehm leise und trotzdem ZZ also ziemlich zügig

    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    von Berlin nu nach Norderstedt
    Beiträge
    2.302
    Danke Danke gesagt 
    25
    Danke Danke erhalten 
    33
    joa, QMC & Chess ... zum beispiel ...


    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Ich habe Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und ich weiß auch nicht warum . . . *

  7. Beitrag #6
    Moderation DC
    P3DN Vize-Kommandant

    Avatar von Captn-Future
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Xeon E3-1230v2
      Mainboard: GA-Z77-UD3
      Kühlung: Thermalright Macho Rev. A
      Arbeitsspeicher: 16 GB Kingston blue
      Grafikkarte: Gigabyte GTX 660
      Display: HP ZR2440w 1920x1200
      SSD(s): Samsung SSD 830 256 GB
      Festplatte(n): WD Blue 1 TB
      Optische Laufwerke: LG GSA-H10N
      Gehäuse: LianLi V1000 Silber
      Netzteil: Cougar SE400
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: FireFox
    • Mein DC

      Captn-Future beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: QMC, Simap
      Lieblingsprojekt: QMC
      Rechner: X4 940 BE
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.676
    Danke Danke gesagt 
    55
    Danke Danke erhalten 
    41
    Chess - hör blos auf damit. Da muß man ständig selber neue WUs anfordern sonst klappt garnichts mit Chess.
    Das Lächeln eines Kindes ist tröstlich wie ein Schlangebiss.
    Oder glaubt ihr lügen ohne erwischt zu werden ist dasselbe wie die Wahrheit zu sagen?

  8. Beitrag #7
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von FeuerKater
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Q9550@ 2,83GHz
      Mainboard: Gigabyte P45 Extreme
      Kühlung: Intel Boxed
      Arbeitsspeicher: 6 GB no Name (1066MHz)
      Grafikkarte: nVidia 560Ti
      Display: 23" LG TFT, 1920 x 1080
      Festplatte(n): 1x 128 GB C4 SSD, 80 GB S-ATA II Storage
      Optische Laufwerke: LG (DL) Brenner mit Lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi
      Gehäuse: Chieftec UNI Series BA-02B-B-B
      Netzteil: Bequiet 450W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64Bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: angenehm leise und trotzdem ZZ also ziemlich zügig

    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    von Berlin nu nach Norderstedt
    Beiträge
    2.302
    Danke Danke gesagt 
    25
    Danke Danke erhalten 
    33
    mit dem Manager kann man ja = für dauerconnect stellen oder 0,0001 denn versucht er es sehr viel häufiger als normal ... aber nervig ist chess trotz alleden das gebe ich zu ...

    Also SL finde ich ganz interessant wenn denn wieder läuft ... mal sehen was die Creditvergabe so ergibt was gerade bei den schon fertigen WU´s angeht ...


    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Ich habe Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und ich weiß auch nicht warum . . . *

  9. Beitrag #8
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Olivier
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Q6600@3000 Mhz
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Sunbeam Tower T-120
      Arbeitsspeicher: GEIL DIMM 3 GB DDR2-800
      Grafikkarte: Sapphire RX1950PRO Dual 1 GB
      Display: HP w19b Glare 19" wideview
      Festplatte(n): Seagate ST3750640AS 500 GB (Barracuda)
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner SH-S183L lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 schwarz/silber
      Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
      Betriebssystem(e): Windows XP prof. SP2
      Browser: IE7
    • Mein DC

      Olivier beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: RCN
      Lieblingsprojekt: keine vorlieben, alle wo es brennt?
      Rechner: 1x Q6600@3 Ghz / 7 x PentiumD925 Dual 3 Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Merano-Milano-Augsburg
    Beiträge
    1.914
    Danke Danke gesagt 
    17
    Danke Danke erhalten 
    34
    Ich schrieb MarkS, admin von project superlinkattechnion


    ANTWORT:

    Friends,

    SUPERLINK@TECHNION server crash

    To all those who is wondering what's going on with SUPERLINK@TECHNION project: our server's HDD crashed completely, and it will take us about one week to recover, hopefully less than that.
    We do have backups, so user information is likely to be preserved.

    Mark
    Also backups haben sie... Na ja schau mer mal....
    Geändert von Olivier (07.08.2007 um 12:11 Uhr)

  10. Beitrag #9
    Lord of the Stats
    Special
    Lord of the Stats
    Avatar von Twodee
    • Mein DC

      Twodee beim Distributed Computing

      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    8.706
    Danke Danke gesagt 
    83
    Danke Danke erhalten 
    286
    Zitat Zitat von Olivier Beitrag anzeigen
    I schrieb MarkS, admin von project superlinkattechnion


    ANTWORT:



    Also backups haben sie... Na ja schau mer mal....
    bin schon richtig heiß auf das projekt

  11. Beitrag #10
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Olivier
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Q6600@3000 Mhz
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Sunbeam Tower T-120
      Arbeitsspeicher: GEIL DIMM 3 GB DDR2-800
      Grafikkarte: Sapphire RX1950PRO Dual 1 GB
      Display: HP w19b Glare 19" wideview
      Festplatte(n): Seagate ST3750640AS 500 GB (Barracuda)
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner SH-S183L lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 schwarz/silber
      Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
      Betriebssystem(e): Windows XP prof. SP2
      Browser: IE7
    • Mein DC

      Olivier beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: RCN
      Lieblingsprojekt: keine vorlieben, alle wo es brennt?
      Rechner: 1x Q6600@3 Ghz / 7 x PentiumD925 Dual 3 Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Merano-Milano-Augsburg
    Beiträge
    1.914
    Danke Danke gesagt 
    17
    Danke Danke erhalten 
    34
    Zitat Zitat von Twodee Beitrag anzeigen
    bin schon richtig heiß auf das projekt
    na an was das wohl liegt, übrigens habe ich auch gelesen als das Forum noch ging bei denen das die einen relaunch vorhaben. Nach diesem Relaunch funktionieren die 5.5.0er nicht mehr und es wird ein Minimum Client 5.10. verlangt...Also fällt auch der 5.9er flach falls da jemand daran denken sollte.... Betrifft aber eh nur die wenigsten denke ich...client suspended war der titel den MarkS angab auf deren Forum...na mal schauen wann die burschen wieder online sind...mach hinne technion
    Geändert von Olivier (07.08.2007 um 12:15 Uhr)

  12. Beitrag #11
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    117
    Danke Danke gesagt 
    4
    Danke Danke erhalten 
    0
    Mist, dann kann ich ja meinen normalen 5.4.11 Client nimmer nutzen für dieses Projekt.
    Wie war das nochmal mit ner neuen Boincversion installieren. Einfach drüber,oder erst die alte unter Software entfernen?

  13. Beitrag #12
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Olivier
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Q6600@3000 Mhz
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Sunbeam Tower T-120
      Arbeitsspeicher: GEIL DIMM 3 GB DDR2-800
      Grafikkarte: Sapphire RX1950PRO Dual 1 GB
      Display: HP w19b Glare 19" wideview
      Festplatte(n): Seagate ST3750640AS 500 GB (Barracuda)
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner SH-S183L lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 schwarz/silber
      Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
      Betriebssystem(e): Windows XP prof. SP2
      Browser: IE7
    • Mein DC

      Olivier beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: RCN
      Lieblingsprojekt: keine vorlieben, alle wo es brennt?
      Rechner: 1x Q6600@3 Ghz / 7 x PentiumD925 Dual 3 Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Merano-Milano-Augsburg
    Beiträge
    1.914
    Danke Danke gesagt 
    17
    Danke Danke erhalten 
    34
    Zitat Zitat von PsyGoku Beitrag anzeigen
    Mist, dann kann ich ja meinen normalen 5.4.11 Client nimmer nutzen für dieses Projekt.
    Wie war das nochmal mit ner neuen Boincversion installieren. Einfach drüber,oder erst die alte unter Software entfernen?

    also ich würde sagen warte erst mal ab wann die wieder online gehen und ob die das können denn das Projekt scheint ja noch sehr unausgegoren zu sein was stable und Serverstabiliät betrifft, falls Du aber Deinen 5.5er kicken (möchtest/musst) willst zieh und installier einfach eine neue Boinc Version drüber Eine Auswahl hast Du hier...
    http://boinc.berkeley.edu/dl/?C=M;O=D

  14. Beitrag #13
    Lt. Commander
    Lt. Commander

    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    117
    Danke Danke gesagt 
    4
    Danke Danke erhalten 
    0
    Ok, werd ich machen, aber diesen 5.5 Client nutz ich ned. Alles mit dem Standardmanager 5.4.11 errechnet. ^^

  15. Beitrag #14
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von FeuerKater
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Q9550@ 2,83GHz
      Mainboard: Gigabyte P45 Extreme
      Kühlung: Intel Boxed
      Arbeitsspeicher: 6 GB no Name (1066MHz)
      Grafikkarte: nVidia 560Ti
      Display: 23" LG TFT, 1920 x 1080
      Festplatte(n): 1x 128 GB C4 SSD, 80 GB S-ATA II Storage
      Optische Laufwerke: LG (DL) Brenner mit Lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi
      Gehäuse: Chieftec UNI Series BA-02B-B-B
      Netzteil: Bequiet 450W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64Bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: angenehm leise und trotzdem ZZ also ziemlich zügig

    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    von Berlin nu nach Norderstedt
    Beiträge
    2.302
    Danke Danke gesagt 
    25
    Danke Danke erhalten 
    33

    Wütend



    man man man ... langsam könnten die ja mal fertig werden ...


    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Ich habe Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und ich weiß auch nicht warum . . . *

  16. Beitrag #15
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Piloboy
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Asus EEE
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX4100
      Mainboard: MSI 970A-G43
      Kühlung: Scythe Mine Rev.B+Enermax UC12-AEBS
      Arbeitsspeicher: 2x 4GB Geil DDR3-1600 enhace Corsa
      Grafikkarte: Nvidia 8600GT
      Display: NEC MultiSync LCD1850X
      Festplatte(n): Samsung 250GB
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Thermaltake Mozart TX
      Netzteil: Enermax Liberty 400
      Betriebssystem(e): Gentoo
      Browser: Firefox
    • Mein DC

      Piloboy beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Alles
      Lieblingsprojekt: Einstein@Home LHC@Home
      Rechner: FX4100
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    /home/piloboy
    Beiträge
    1.662
    Danke Danke gesagt 
    13
    Danke Danke erhalten 
    29
    Zitat Zitat von Olivier Beitrag anzeigen
    na an was das wohl liegt, übrigens habe ich auch gelesen als das Forum noch ging bei denen das die einen relaunch vorhaben. Nach diesem Relaunch funktionieren die 5.5.0er nicht mehr und es wird ein Minimum Client 5.10. verlangt...Also fällt auch der 5.9er flach falls da jemand daran denken sollte.... Betrifft aber eh nur die wenigsten denke ich...client suspended war der titel den MarkS angab auf deren Forum...na mal schauen wann die burschen wieder online sind...mach hinne technion
    Minimum 5.10? Na danke, sperren also alle Linux Rechner aus. Die letze stabile Version für Linux ist 5.8.16...

  17. Beitrag #16
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Olivier
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Q6600@3000 Mhz
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Sunbeam Tower T-120
      Arbeitsspeicher: GEIL DIMM 3 GB DDR2-800
      Grafikkarte: Sapphire RX1950PRO Dual 1 GB
      Display: HP w19b Glare 19" wideview
      Festplatte(n): Seagate ST3750640AS 500 GB (Barracuda)
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner SH-S183L lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 schwarz/silber
      Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
      Betriebssystem(e): Windows XP prof. SP2
      Browser: IE7
    • Mein DC

      Olivier beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: RCN
      Lieblingsprojekt: keine vorlieben, alle wo es brennt?
      Rechner: 1x Q6600@3 Ghz / 7 x PentiumD925 Dual 3 Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Merano-Milano-Augsburg
    Beiträge
    1.914
    Danke Danke gesagt 
    17
    Danke Danke erhalten 
    34
    Zitat Zitat von Piloboy Beitrag anzeigen
    Minimum 5.10? Na danke, sperren also alle Linux Rechner aus. Die letze stabile Version für Linux ist 5.8.16...
    wusste ich garnicht... ich kann nur sagen das ich das sowieso nicht glaube, denn welches junge Projekt kann es sich erlauben 1/3 bis 1/4 der User auszusperren?

  18. Beitrag #17
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Piloboy
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Asus EEE
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX4100
      Mainboard: MSI 970A-G43
      Kühlung: Scythe Mine Rev.B+Enermax UC12-AEBS
      Arbeitsspeicher: 2x 4GB Geil DDR3-1600 enhace Corsa
      Grafikkarte: Nvidia 8600GT
      Display: NEC MultiSync LCD1850X
      Festplatte(n): Samsung 250GB
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Thermaltake Mozart TX
      Netzteil: Enermax Liberty 400
      Betriebssystem(e): Gentoo
      Browser: Firefox
    • Mein DC

      Piloboy beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Alles
      Lieblingsprojekt: Einstein@Home LHC@Home
      Rechner: FX4100
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    /home/piloboy
    Beiträge
    1.662
    Danke Danke gesagt 
    13
    Danke Danke erhalten 
    29
    Von daher kann ich mir das auch nicht vorstellen.

  19. Beitrag #18
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von HGW
    • Mein DC

      HGW beim Distributed Computing

      Lieblingsprojekt: WCG
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    in NRW
    Beiträge
    3.184
    Danke Danke gesagt 
    154
    Danke Danke erhalten 
    24
    abwarten und tee trinken

  20. Beitrag #19
    Themenstarter
    Moderation DC

    Avatar von unterstudienrat
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
      Mainboard: 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
      Kühlung: AC WaKü
      Arbeitsspeicher: 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
    • Mein DC

      unterstudienrat beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP, F@H, POEM
      Lieblingsprojekt: F@H & SIMAP
      Rechner: Opteron170, 175
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Anne Elbe
    Beiträge
    6.940
    Danke Danke gesagt 
    237
    Danke Danke erhalten 
    593
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HGW Beitrag anzeigen
    abwarten und tee trinken
    Ja und egal ist es sowieso, wenn man bei "The Lattice Project" braucht man mindestens den 5.10.13



    Gruß

    D.U.
    Wenn Dir einer meiner Beiträge gefallen hat, kannst Du ihn durch klicken auf das Symbol berwerten

  21. Beitrag #20
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Piloboy
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Asus EEE
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX4100
      Mainboard: MSI 970A-G43
      Kühlung: Scythe Mine Rev.B+Enermax UC12-AEBS
      Arbeitsspeicher: 2x 4GB Geil DDR3-1600 enhace Corsa
      Grafikkarte: Nvidia 8600GT
      Display: NEC MultiSync LCD1850X
      Festplatte(n): Samsung 250GB
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Thermaltake Mozart TX
      Netzteil: Enermax Liberty 400
      Betriebssystem(e): Gentoo
      Browser: Firefox
    • Mein DC

      Piloboy beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Alles
      Lieblingsprojekt: Einstein@Home LHC@Home
      Rechner: FX4100
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    /home/piloboy
    Beiträge
    1.662
    Danke Danke gesagt 
    13
    Danke Danke erhalten 
    29
    Zitat Zitat von unterstudienrat Beitrag anzeigen
    Ja und egal ist es sowieso, wenn man bei "The Lattice Project" braucht man mindestens den 5.10.13



    Gruß

    D.U.
    Haaaaaaaaaaalt, da war ich gerade druff, auf der Homepage steht aber was von minimum 5.5.1

  22. Beitrag #21
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von FeuerKater
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Q9550@ 2,83GHz
      Mainboard: Gigabyte P45 Extreme
      Kühlung: Intel Boxed
      Arbeitsspeicher: 6 GB no Name (1066MHz)
      Grafikkarte: nVidia 560Ti
      Display: 23" LG TFT, 1920 x 1080
      Festplatte(n): 1x 128 GB C4 SSD, 80 GB S-ATA II Storage
      Optische Laufwerke: LG (DL) Brenner mit Lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi
      Gehäuse: Chieftec UNI Series BA-02B-B-B
      Netzteil: Bequiet 450W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64Bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: angenehm leise und trotzdem ZZ also ziemlich zügig

    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    von Berlin nu nach Norderstedt
    Beiträge
    2.302
    Danke Danke gesagt 
    25
    Danke Danke erhalten 
    33
    von was redet ihr denn ... das ist der SL Treas nix Lattice oder so ... btt please ...

    Leider ist die Webseite immer noch down dort :-(


    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    Ich habe Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und ich weiß auch nicht warum . . . *

  23. Beitrag #22
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Olivier
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Q6600@3000 Mhz
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Sunbeam Tower T-120
      Arbeitsspeicher: GEIL DIMM 3 GB DDR2-800
      Grafikkarte: Sapphire RX1950PRO Dual 1 GB
      Display: HP w19b Glare 19" wideview
      Festplatte(n): Seagate ST3750640AS 500 GB (Barracuda)
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner SH-S183L lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 schwarz/silber
      Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
      Betriebssystem(e): Windows XP prof. SP2
      Browser: IE7
    • Mein DC

      Olivier beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: RCN
      Lieblingsprojekt: keine vorlieben, alle wo es brennt?
      Rechner: 1x Q6600@3 Ghz / 7 x PentiumD925 Dual 3 Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Merano-Milano-Augsburg
    Beiträge
    1.914
    Danke Danke gesagt 
    17
    Danke Danke erhalten 
    34
    Zitat Zitat von FeuerKater Beitrag anzeigen
    von was redet ihr denn ... das ist der SL Treas nix Lattice oder so ... btt please ...

    Leider ist die Webseite immer noch down dort :-(

    wird noch länger so sein... hab nochmal geschrieben, sie arbeiten an einem Datenbankproblem.....
    können einem schon leid tun jetzt wo sie uns auch noch an der backe kleben haben sind serverausfälle
    programm.... back to topic...

  24. Beitrag #23
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von niethi
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Core i7-3770
      Betriebssystem(e): Gentoo Linux (linux 3.2.12-gentoo)
      Browser: Chromium
    • Mein DC

      niethi beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SIMAP, Docking@home
      Lieblingsprojekt: SIMAP, QMC, F@H
      Rechner: AMD Athlon X2 6000+ EE
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    661
    Danke Danke gesagt 
    34
    Danke Danke erhalten 
    140
    Und ich wunder mich, warum mein Server schon seit Tagen keine WUs mehr bekommt ...
    Naja es gibt ja auch noch andere Projekte - vielleicht wäre F@H auch mal wieder etwas CPU Zeit wert

  25. Beitrag #24
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Olivier
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Q6600@3000 Mhz
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Sunbeam Tower T-120
      Arbeitsspeicher: GEIL DIMM 3 GB DDR2-800
      Grafikkarte: Sapphire RX1950PRO Dual 1 GB
      Display: HP w19b Glare 19" wideview
      Festplatte(n): Seagate ST3750640AS 500 GB (Barracuda)
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner SH-S183L lightscribe
      Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
      Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 schwarz/silber
      Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
      Betriebssystem(e): Windows XP prof. SP2
      Browser: IE7
    • Mein DC

      Olivier beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: RCN
      Lieblingsprojekt: keine vorlieben, alle wo es brennt?
      Rechner: 1x Q6600@3 Ghz / 7 x PentiumD925 Dual 3 Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Merano-Milano-Augsburg
    Beiträge
    1.914
    Danke Danke gesagt 
    17
    Danke Danke erhalten 
    34
    Zitat Zitat von niethi Beitrag anzeigen
    Und ich wunder mich, warum mein Server schon seit Tagen keine WUs mehr bekommt ...
    Naja es gibt ja auch noch andere Projekte - vielleicht wäre F@H auch mal wieder etwas CPU Zeit wert
    bin gerade jeden tag am hin und herswitchen. mir reichts jetzt dann bald...
    SL Down und bei Lattice gibts keine Arbeit.... also wieder rieseln....
    die israelis werden noch tage brauchen bis sie wieder da sind....

  26. Beitrag #25
    Commodore
    Special
    Commodore
    Avatar von L3X4
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Dell XPS 12
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i5 4690K
      Mainboard: Gigabyte GA-Z97N-Gaming 5
      Kühlung: Corsair Hydro Series H100i
      Arbeitsspeicher: 2x8GB Corsair Vengeance Pro 2133 Cl11
      Grafikkarte: Gigabyte Radeon R9 290 WindForce
      Display: Dell UltraSharp U2312HM
      SSD(s): Corsair Force 3 120 GB
      Festplatte(n): Seagate Desktop SSHD 1000GB
      Optische Laufwerke: LG Electronics BH16NS40
      Soundkarte: RealTek ALC1150 HD
      Gehäuse: Corsair Obsidian 250D
      Netzteil: Seasonic G-Series 550 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 pro x64
      Browser: Google Chrome
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

      L3X4 beim Distributed Computing

      Lieblingsprojekt: World Community Grid; POEM@Home;Docking@Home
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    456
    Danke Danke gesagt 
    10
    Danke Danke erhalten 
    0
    Aug 10, 2007 Recovering after the crash
    After more than 2 weeks of downtime, we started recovering after the disk crash, the web site is up, but there will be no WUs until further notice; users are kindly requested to reload their images and avatars, sorry for the temporary inconvenience.
    Die Seite ist wieder up. Nur gibt es erstmal noch keine Arbeit.

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •