SUPERLINK@TECHNION

Zuletzt bearbeitet:
bei mir fehlen 4083 Credits und der AC ???
 
Hallo - ich mal wieder!
Aktuellste News vom Projekt: Hier
Dear all,

Below are the issues we are still having because of the server crash:

1. User profiles: your pictures and avatars are lost
2. Users who joined our project during the week between 25th of July to the 2nd of August are likely to be lost. We encourage you to sign in again, as if you are singing in for the first time
3. Credit: credits got lost, but we will try to restore them from the BOINCstat and alike external sites who may have a more recent copy
4. New WUs will not be invoked until we restore some part of our development environment, which also disappeared. Anyone still having our WUs executing, please delete them, unfortunately the output from the last batch of ~350,000 jobs is lost.

We are working on a decent backup plan and simulate failures and restorations, as well as fortify the hardware to make sure that the future failures will not cause such a loss of data and long downtime.
Sieht zumindest aus als ob sie dran Arbeiten die verlorenen Credits wiederherzustellen - aber die die noch WU's auf ihren Rechnern haben können die getrost in die Tonne klopen - gibts wohl nix mehr für!:-/
 
Wir haben unsere Credits zurück, zumindest einen Großteil!!


ich hab immerhin 14,491.46 wieder von den über 15k ;)
 
na also.... dann hats doch was gebracht die "zurückzufordern" ;D habe denen auch geschrieben das dies mit boinc selber am besten geht da bei denen die datenbanken sicher aufgehoben sind....;) aber whatsoever, sie sind wieder da...
 
Mein Konto bleibt weiterhin verschwunden :[

Credits werden mir aber immerhin noch gute 7000 angezeigt.
Immerhin die hälfte von dem was ich hatte...

Greetz
 
Mein Konto bleibt weiterhin verschwunden :[

Credits werden mir aber immerhin noch gute 7000 angezeigt.
Immerhin die hälfte von dem was ich hatte...

Greetz


kann Dir nur den Rat geben selber auf deren Forum zu posten, an ALLE im Team: Falls Ihr noch Dirkrepanzen feststellt dann macht bitte von eurem Kontostand einen Snapshot (BOINC) und postet es auf deren Forum... ich habe bereits gepostet mit der Bitte um Wiederherstellung (kann natürlich sein das es eine Zeitlang braucht....)
 
Meine Punkte hab ich zurückbekommen*clap*

Allerdings ist ein Host nicht mehr angemeldet *noahnung*
Aber who cares .....
 
na also, ich denke nur das die eine zeitlang brauchen bis sie alles wieder auf dem stand beim crashday haben....
bin mal gespannt wann die weitermachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Betreiber noch lange mit Bitten, Creditstände zu rekonstruieren, damit keinem ein paar Punkte fehlen, die er wahrscheinlich eh an 1-3 Tagen wieder reinhätte, genervt werden, wirds wohl noch etwas dauern.:]
 
verstehe dich jetzt nicht ganz weil es ja alles freiwillig ist, und wenn einem dann ein haufen credits fehlen ist das nicht unbedingt das was man motivierend nennt, stell dir vor bei Folding@home gibts nen crash und alle bekommen ihre punkte zurück, nur derjenige nicht der bei euch teamleader ist, was dann? ruhig bleiben und die hände in den schoß legen als teammember? Da postet ihr mit sicherheit dann auch was, (Bei denen bist du ja aktiv) Hat was mit grundsatz und nicht generve zu tun.. meiner ansicht zumindest.. Und - ich habe freundlichst angefragt bei Technion
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wieviele Punkte fehlen würden. Wenn es ein Betrag ist, für den man keine 3 Tage braucht, verstehe ich nicht warum man deswegen so einen Rabatz machen muss.
Auch sollte man nicht vergessen, dass Superlink ein sehr junges Projekt ist. Da sind Probleme zu erwarten. Und gerade am Anfang haben die Betreiber gewiss besseres zu tun als akribisch alle Creditstände zu rekonstruieren.
Klar ist man verärgert wenn Credits fehlen, aber man kanns auch übertreiben.

Ich habe den Post vorhin übrigens bewusst überspitzt formuliert ("Betreiber nerven"). ;)
 
schon klar, wenn nur ein paar punkte fehlen ist das auch ned weiter schlimm...
 
*push*

weiß einer wie es da aussieht? wann gehts weiter? ich hab mir wegen dem
smilie-155.gif
projekt extra neuen Ram gekauft.
 
dann steig bei Lattice ein ... benötigt 300-400 MB pro Kern ... beim Quad ist da Speicher auch von vorteil ... ;D
 
dann steig bei Lattice ein ... benötigt 300-400 MB pro Kern ... beim Quad ist da Speicher auch von vorteil ... ;D

bin ich doch schon, irgendwo bei 3100c?, aber das is mir mit der WU-Verteilung zu dumm, bei mri hat nur ein rechner WUs bekommen, der rest NIX. Deswegen Game Over.
 
Merkwürdig ... also meine Rechner bekommen und haben alle WU´s bis zum umfallen ;D
 
... mag nicht alle durchzählen ... sind aber mehr wie 2 bildschirmseiten beim runterscrollen
 
lol ... wer soll denn hier noch Spaaaam von Posts unterscheiden ... also ich habe Lattice gemeint :P
 
na denn passt das mit den Beweisen ja ... So Jane und nun du
 
Zurück
Oben Unten