SUPERLINK@TECHNION

wir sind hier aber im Superlink-Thread...
scheiße, sollten echt aufhören damit.. durchblicken tut doch eh keiner mehr ;D
 
Es gibt wieder Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie komisch und sieht nach garbage aus, eine wu hat bei mir 911%

also ich rechne dann weiter wenn die wieder normale haben, ich denke einfach die testen
ihre hardware und es sind keine regulären workunits...
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 30 wu´s 2 sec, im augeblick eine wu bei 8 min und ca. 20% :(

alles äußerst strange, ich hab eine dabei die 8% anzeigt und schon 56 Minuten läuft?
irgendwas is das faul... ich glaub ich brech das jetzt mal ab und rechne simap weiter....
 
Moin allerseits
hat mal wieder einer wat von diesem Verein gehört ???
 
Superlink hat WU's aber was für welche:o




Ich weiß ist einwenig klein, aber dafür guckt mal auf die Verbleibende Zeit und das Ablaufdatum*suspect*
Nach 10 min sieht das noch nicht anders aus.8-(

Ich weder es mal noch ne Stunde (vielleicht 2) laufen lassen.


Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

nicht ganz 800 sec und sie war fertig;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte vorhin beobachten wie die bisherige Rechenzeit immer zwischen 1 Sekunde und 15 min wechselt. *chatt*
Und bei mir springen viele WUs direkt auf 100% (ohne Zeit). Ich vermute die werden abgebrochen, aber da es bei Superlink anscheinend keine History der bisher gerechneten WUs gibt, lässt sich das nicht wirklich überprüfen. Das wäre das erste Projekt, das auf dem Rechner instabil läuft.*noahnung*
 
Moin
das liegt an den wus, die haben alle einen schaden
die ich bekomme hatten schon 4-5 errors hinter sich ???
habe wieder schluss gemacht mit dem sche...
 
Moin
das liegt an den wus, die haben alle einen schaden
die ich bekomme hatten schon 4-5 errors hinter sich ???
habe wieder schluss gemacht mit dem sche...

Hatten die meisten bei mir auch nur komischer Weise gehen die alle bei mir glatt durch, ohne Berechnungsfehler.


Gruß

D.U.
 
Hi

Hat wer bock mit zu machen, den ersten Platz zu erklimmen... mache es sonst auch alleine mit den anderen, die im Moment mit machen. Aber jede Unterstützung ist recht.

MfG Zero
 
Bei mir rechnet ein Pentium 4 (HT) Superlink, zumindest bis zum 1.2. Eventuell rechnet er dann beim Projekt des Monats mit.
 
Zurück
Oben Unten