SUPERLINK@TECHNION

^^ Hehe na dann spiel die Kavallerie! und versuche deinen P1 wieder zu bekommen.

MfG Zero
 
werde auch mal 2-3 WUs crunchen
.
EDIT :
.

lol. die zweite WU steht bei 1 sek work done bei gleichzeitigen 167% Fortschritt ;D
 
30.01.2008 23:32:47|superlinkattechnion|Message from server: Your computer has 511.48MB of memory, and a job requires 700.00MB

So ein mist ... nicht mal QMC oder cosmology hat so große WUs dass man eine mindestvorraussetzung an RAM braucht.

kann man die iwie umgehen?
 
Das witzige ist, dass Superlink wenn es läuft bei mir gradmal 50 MB oder so braucht.*buck*
 
kann ja wohl nich sein das ich erster bin... wer gibt mit gas? Twodee ist scheinbar erwacht....;D Also los.... Platz 2 ist bald geholt!
 
ja das geht aber nur solange die francophonen purschen nicht erwachen oder Seti USA... deswegen sollten noch ein paar Leute (ob Projekt des Monats hin oder her...) mit Gas geben... dann P1....
 
Hi

Ja ich bin dabei, aber dann sollten die Jungs auch was zum Crunchen haben, denn im Moment gibt es keine WUs mehr :-[

MfG Zero
 
Na? Wer von euch pösen Purchen hat hier wieder den Server leergelutscht, hää?? *buck*
So können wir doch nicht arbeiten? *elch*;D
 
das wars dann mal wieder mit workunits, komm mir vor wie bei chess....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einstecken von weiteren Speicher kommt diese Meldung nicht mehr *buck*

habe noch einen 512er (aber DDR 333, und nicht 400 wie mein anderer) riegel da liegen, wenn der aber mit drinn steckt bleibt windwos beim booten hängen :[

bei gelegenheit mal die steckplätze tauschen, vlt hilfts ja was, also den 333er in den 1. slot und den 400er in den 2. slot.
 
habe noch einen 512er (aber DDR 333, und nicht 400 wie mein anderer) riegel da liegen, wenn der aber mit drinn steckt bleibt windwos beim booten hängen :[

bei gelegenheit mal die steckplätze tauschen, vlt hilfts ja was, also den 333er in den 1. slot und den 400er in den 2. slot.

denn drücke ich dir mal die Daumen dafür ... :)
 
na denn kannst du ja bei SIMAP das PoM mitmischen, oder im Lattice Projekt ... POEM oder auch F@H ... es gibt sooo viele WU´sund so wenige Cores dafür ...
 
mach gerade mal bei SHA-1 mit damit ich da nicht den Anschluß ganz verliere, poem kenn ich nicht... (noch nicht..) Simap wenn ich 100k vollhabe bei SHA-1, bissel wechsel muss sein sonst wirds ja öd ;D zum latticen und für qmc taugen die pcs nicht...
 
zum latticen und für qmc taugen die pcs nicht...

Tja das habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können ... wieso deine Knuspermaschinen nicht QMC und auch Lattice Stable sind ... also Lattice kann ich mir ja noch vorstellen da es extrem ist was Speichernutzung und CPU Last angeht aber QMC ... ? da müsste doch eigentlich jeder PC der nicht zu extrem geOCt ist rennen ...

Aber egal was du knuspers hauptsache fürn P3D ... ;D schön das du uns unterstützt ... :-*
 
denn drücke ich dir mal die Daumen dafür ... :)

hat nicht geklappt. der rechner läuft zwar wenn nur der 333er drinn ist, aber wenn mein anderer auch drinn steckt, zickt er rum, egal wie ich die steckplätze wähle:)((

naja gibts halt kein superlink für mich
 
hat nicht geklappt. der rechner läuft zwar wenn nur der 333er drinn ist, aber wenn mein anderer auch drinn steckt, zickt er rum, egal wie ich die steckplätze wähle:)((

naja gibts halt kein superlink für mich

deswegen heißt das Projekt ja auch "SUPERLINK" ;D
 
Hi

Na wo sind den alle fröhlichen Cruncher hin ?

Sind alle weg und rechnen für die Races oder wieso verliehren wir soviele Punkte auf die Konkurrenz ?

Haut rein Jungs und Mädels

MfG Zero
 
Mein BOINC-Rechner hat für die aktuellen WUs leider zu wenig RAM.
 
Ist Euch eigendlich schon aufgefallen das BOINC Synergy der Meinung ist das sie uns bei Superlink einholen können!
Die glauben allen Ernstes, nur weil wir bei POEM grade Spaß haben, die können das mit uns machen.*suspect*;D


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten