Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Hässlich finde ich ihn auch nicht, aber irgendwo so 0815, wie jeder beliebige SUV anderer Hersteller.
 
Tja, irgendwie Endzeitstimmung.
 
hier gehts doch um autos oder ?
 
Ein reines Spaß-Auto darf so aussehen. :D
 
Visuelle Umweltverschmutzung. Wenn die Olle am Lenkrad wenigstens im Bikini wäre... #aufschrei #meetoo
 
Also den Cactus lasse ich ja noch durchgehen...aber was soll das da sein?
 
Ich glaube man hat nen DS4 mit nem Ford Ka gekreuzt und noch etwas Barbiemobil reingerührt.

Da kann sich die hässlichste Gesichtsklingonin reinsetzen... -> tadaaaaa hübsch.
 
Der originale Citroen Mehari.....die Inspirationsquelle:
7ec9710e-ff91-4449-a71rp24.jpg
 
Der war auch schon hässlich, aber noch nicht auf gnubbelig-süß und blinkiblinki getrimmt.

Sieht so aus, als würde der Fiat Multipla nach vielen Jahren dann doch endlich abgelöst von der Spitze der hässlichsten Serienautos Europas.
 
Sieht so aus, als würde der Fiat Multipla nach vielen Jahren dann doch endlich abgelöst von der Spitze der hässlichsten Serienautos Europas.

Ne...das schafft niemand! Nicht mal Chuck Norris!

Badewanne mit Windschutzscheibe und Beleuchtung:
autowp.ru_fiat_multipla_uk-spec_22.jpg




maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der originale Citroen Mehari ist aber Kult!
 
Den Multipla gab es nie als Cabrio. Wobei ich sagen muss, dass mir der Multipla inzwischen echt ein wenig gefällt. Nicht weil er so schön anzusehen ist - das ist er nicht - sondern weil FIAT sich da echt noch was getraut hatte.
 
Am Nissan Juke kommt nichts vorbei in Sachen Hässlich- und Unförmigkeit.

15TDIuslhd_JUKHelios009_qab_sml.png.ximg.s_12_h.smart.png


*schauder*
 
Die Mischung aus Joke und Puke fährt hier jemand eine Firma weiter in der Nismo-Fassung. Ich würde lieber Multipla fahren, allerdings tendiere ich beim theoretischen Multipla-Cabrio doch in Richtung Juke...;D
 
So ein Multipla ist wenigstens noch übersichtlich und es passt viel rein.
Der Joke da oben ist hässlich UND unförmig UND hat wenig Platz UND man sieht eigentlich nichts.
Der Trend zu optisch erbrochenen Designunfällen nimmt aber weiter zu, wenn ich mich auf der Straße so umsehe.
Der neue Focus lässt mich jedenfalls hoffen, dass der Alte noch möglichst sehr lange hält. 0815 Design aus allen möglichen Regalen und noch ein Schuss zusätzliche Unübersichtlichkeit.
 
Der neue Focus lässt mich jedenfalls hoffen, dass der Alte noch möglichst sehr lange hält. 0815 Design aus allen möglichen Regalen und noch ein Schuss zusätzliche Unübersichtlichkeit.
Von außen recht schick und sportlich, aber INNEN?
Der Innenraum verdient einen "Nissan Juke Award".
Ich kenn keinen Ford wo nicht die übelste Plastikwüste mit blink-blink verbaut wurde.
Unfassbar wie man konstant so hässliche Cockpits bauen kann. Ford, die tun nix!
 
Das ist ein Gebrauchsgegenstand, daher ist mir Plastik egal und ich finds sogar schick.
Und ich habe gern eine eigene Taste für jede Funktion.
Mich nerven eher solche Sachen wie die Eingabe der Hausnummer im Navi - trotz vorhandener Zifferntasten 0-9 muss ich mit dem linksrechtsobenunten-Rad die Nummern auswählen.
 
Vor allem können 3 Leute vorne sitzen. Fast unschlagbar.

Was meint ihr eigntlich zum Toyota C-HR?
Ich finde den knuffig, leider etwas teuer als Hybrid.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also hier machen auf dem bild ja die felgen was aus..... aber dennoch...

07-2018-Toyota-C-HR-Exterior-Launch-Gray-KBB.jpg





ich weis auch nicht ...früher hab ich autos immer sofort erkannt. ok kann auch sein das ich nicht mehr so das interesse hab ^^ aber trotzdem ist das alles irgendwie nur noch eine sosse :P
 
grumpy old man...

o-grumpy-old-men-facebook.jpg


;D
 
ich mag ja langweilige autos. skoda ist da ganz gut aufgestellt.
find ich 10x besser als die ganzen dellenautos mit abstehenden scheinwerfern.
 
Zurück
Oben Unten