Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Mein Benz (C-Klasse) mit 190PS braucht durchschnittlich laut meiner Tankdatenbank 6,96L, gerechnet auf ca. 60000km (Stadt-, Land-, Autobahnmix)
Überland braucht er so 5L, Autobahn 140 so etwa 6-7l je nach Gegenwind.
Im reinen Stadtverkehr kommt er so auf 8-9l.

Also ich würde sagen der Skoda säuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kiste schluckt 7,5 Überland, 9 in der Stadt und 9,5 bei 140 auf der BAB. Auf den letzten 40tkm hatte ich einen durchschnittsverbrauch von 9,2, weil es fast nur Autobahn gefahren wird. Transportiert aber durchweg mindestens 4, meist 6 Personen. Geht man davon aus, dass die meisten Autos nur eine Person transportieren ist das Schiff sehr sparsam, trotz der 10 Jahre auf den Achsen.

edit:
mir fällt gerade auf: wird driften vom Thema ab *oink*
 
Ihr habt die Fotos vergessen. (siehe Threadtitel :D )
 
Alfa orientiert sich auch mehr am Mutterkonzern...

Alfa-Romeo-Giulietta-Facelift-2016-5.jpg
 
du hast aber nicht ausversehen das bild gestaucht oder doch ? *buck* ^^

@verbrauch
hab leider keine verbrauchsanzeige im auto .... bei vollgas ist es aber sicher auch besser ^^. dürften dann auf der autobahn um die 20 liter sein. bei motortalk schrieb auch einer was von 23 liter bei 20 minuten vollgas. naja aber wann fährt man schon mal so viel vollgas bzw wann ist es überhaupt möglich länger um die 250 zu fahren. um die 6 liter im durchschnitt ist ebenfalls möglich aber das macht keinen spass :P




@thread

t187c08_t_gruenes_autos.jpg
 
Grünes Auto kaputt?
 
Was auch immer.
Ich seh halt nur einen Hinweis, dass da ein Bild mit grünem Namen sein soll, aber es ist leer.
 
in der Autobild vom 1.4 war ein BMW 0er zu sehen.
Entweder es ist ein Aprilscherz oder der hässlichste BMW aller Zeiten

Kein Bild bisher gefunden
 
Google findet notfalls passende Photoshop-0er.

Aber den gibts doch erst 2018. Anders als 0er kann man einen 1er mit Frontantrieb ja schlecht nennen.
 
Als ehemaliger Alfisti schmerzt mir die Seele, wenn ich sowas sehe. Bis auf den Giulia (+Quadrifoglio) kann ich keinen aktuellen Alfa mehr anschauen, ohne in Tränen auszubrechen.

Ich gebe dir vollkommen recht.

Sagt mal das Concept-Car von Landrover für einen neuen Defender von 2011 sieht doch auch nur aus wie ein geshopter Mini oder?
 
Als ehemaliger Alfisti schmerzt mir die Seele, wenn ich sowas sehe. Bis auf den Giulia (+Quadrifoglio) kann ich keinen aktuellen Alfa mehr anschauen, ohne in Tränen auszubrechen.

Selbst die Giulia war eine Enttäuschung. Mutlos + Massenkompatibel irgendwie. Gut, die QV vielleicht nicht, aber die trägt die Aggro-Elemente sehr, sehr dick auf. Ein Audi S4 lebt dagegen geradezu vom Understatement... Ich hätte gehofft, die Designlinie von 156 + 159er wird weitergeführt, aber nö. Und die Hecktüren hätten sie ja auch wieder so designen können, dass es zumindest nach Coupé aussieht. Und Kombi (bzw. Sportwagon) mag man auch keinen bauen. Und die Liefertermine werden auch immer weiter nach Ende 2016 verschoben.

Mei, aber dafür kommt ja ein Alfa SUV. *admin*

--- Update ---

Den poste ich dann hier. *buck*

--- Update ---

Achja nochwas (weil ich Alfa - und speziell Walter de Silvas Werdegang - dann doch verfolgt habe): Unser über 20jähriger Alfa-Händler wurde pünktlich zur Giulia von Fiat zu einem "Servicepartner" heruntergestuft und verkauft jetzt nur noch Jeep und Fiat, aber keine Alfas mehr... Offenbar wurde ein Glaspalast und entsprechende Umbaumaßnahmen gefordert - und das obwohl man die Jahre vorher ja kaum ein Modell zu verkaufen hatte.... Muss man nicht verstehen, oder? Die haben doch mehr als ein Rad ab, bei FCA.
 
@ magic eye

damit du auch in den genuss dieses vehikels kommst :P :

t187c08_t_gruenes_auts3s1h.jpg
 
Danke! :)

Aber das ist doch nicht hässlich, ich finds wunderschön.
 
.. Ich hätte gehofft, die Designlinie von 156 + 159er wird weitergeführt, aber nö. Und die Hecktüren hätten sie ja auch wieder so designen können, dass es zumindest nach Coupé aussieht. ...
Eben, als ehemaliger 156er Fahrer würde ich wieder in die Richtung gehen, auch wegen dem Coupelook (und den Türgiffen), aber nicht solche Teile mit Klubschaugen, nein Danke. Bäh... :]


OT: Was haltet ihr vom Sieeee-ÄtjschArrrrr ? http://www.auto-motor-und-sport.de/news/toyota-c-hr-2016-kleiner-crossover-suv-9941001.html

Unterhalb der Lampen in der Front haben die Designer etwas die Lust verloren? Aber ansonsten würde er als 5 Türer mir mit mutigem (nicht schwachsinnigen wie der Nissan Juke) Design gefallen...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz und gar nicht Offtopic.
Der passt hier voll rein.
Gerade die hinteren, oberen Seitendingse* sind Ausdruck von designtechnischem Versagen und Hass jeglicher Praxistauglichkeit.

*Also das Kotflügeltürscheibengriffkonglomerat meine ich.

Aber wenn ich schon "Kleiner Crossover-SUV" lese, dann kann da ja nur so ein Müll bei rauskommen. In dieser höchst überflüssigen Fahrzeugklasse gibt es glaubich von keinem Hersteller irgendwas Sinnvolles.
 
@ magic eye

damit du auch in den genuss dieses vehikels kommst :P :

t187c08_t_gruenes_auts3s1h.jpg

So mies finde ich das gar nicht. Immerhin ist es ein Raumwunder. heutige Autos kippen ab der Fensterlinie so weit nach innen, dass es innen Eng wird und man oft leicht zur mitte geneigt sitzt. Dann lieber das ganze mit Druckluft mal ordentlich nach außen weiten.
 
Ganz und gar nicht Offtopic.
Der passt hier voll rein.
Gerade die hinteren, oberen Seitendingse* sind Ausdruck von designtechnischem Versagen und Hass jeglicher Praxistauglichkeit.

*Also das Kotflügeltürscheibengriffkonglomerat meine ich.

Aber wenn ich schon "Kleiner Crossover-SUV" lese, dann kann da ja nur so ein Müll bei rauskommen. In dieser höchst überflüssigen Fahrzeugklasse gibt es glaubich von keinem Hersteller irgendwas Sinnvolles.



der neue civic hat das ja ebenfalls (drittes bild) ^^ und dennoch würde ich gerne den type r haben ....auch diese mugen version mit dem noch mal verrückteren heckspoiler. viele finden den ja auch hässlich :P

http://www.civicx.com/threads/mugen-civic-type-r.1540/

schade das die kiste so teuer ist.
 
naja aber wann fährt man schon mal so viel vollgas bzw wann ist es überhaupt möglich länger um die 250 zu fahren.

A31 da kann man recht häufig ohne Probleme 220 oder schneller fahren, hab soger schon Geschäft dort etwa 240km ohne einmal bremsen zu müssen bei 180 km/h was ja auch nicht so langsam ist ;) und nein es war nicht nachts

@t
http://www.mikbox.com/install/W203/front_v300.jpg
Viel hässlicher kann man den Inraum nicht machen , besonders die gewölbte Lüftung da kann ich direkt *drooling*
 
Ganz und gar nicht Offtopic.
Der passt hier voll rein.
Gerade die hinteren, oberen Seitendingse* sind Ausdruck von designtechnischem Versagen und Hass jeglicher Praxistauglichkeit.

*Also das Kotflügeltürscheibengriffkonglomerat meine ich.

Aber wenn ich schon "Kleiner Crossover-SUV" lese, dann kann da ja nur so ein Müll bei rauskommen. In dieser höchst überflüssigen Fahrzeugklasse gibt es glaubich von keinem Hersteller irgendwas Sinnvolles.

Kein. Das Design finde ich gar nicht übel, aber mir kommt es hoch, wenn ich mir überlege dass durch irgendwelche Designentscheidungen offensichtlich das Platzangebot innen eingeschränkt wird auch die Rundumsicht dürfte recht bescheiden sein..
 
der neue civic hat das ja ebenfalls (drittes bild) ^^ und dennoch würde ich gerne den type r haben ....auch diese mugen version mit dem noch mal verrückteren heckspoiler. viele finden den ja auch hässlich :P
Nö, der sieht doch sehr viel stimmiger aus.
Was ich besonders abstoßend finde, ist dass der graue Lack bei dem Toyota so aussieht, als wäre er aus Versehen auf die Scheiben und in den Türgriff gelaufen.
Die Namensgebung von Toyota erinnert auch irgendwie an die 3-Buchstaben-Kombis von Honda.
 
Toyota kann und konnte nie Design. Gottseidank. Sind schon Nummer Eins, aber wenn die auch noch italienische Designer beschäftigen würden, wären sie ja nicht mehr aufzuhalten. ;D *suspect*
 
Zurück
Oben Unten