milkyway@home!

Hoffen wir mal dass der Springbreak dort bald vorbei ist.... dass die da aber auch seit Tagen nichts tun um die Server wieder anzuwerfen....
 
hm.. also ich hab ebend wieder neue Tasks bekommen (vor 6 minuten) :D
 
Da es die letzten Tage doch recht frisch war und die Heizung schon abgestellt wurde, hab ich auch mal angefangen. Lasse allerdings nur die GPU rechnen (ATI 4890 OC), da die CPU nicht wirklich viel schafft, pro WU mehrere Stunden im Vergleich zu den 2 1/2 Minuten, die die Grafikkarte braucht.

z.Z. 46000 Punkte, Durchschnitt 4300

Mal schaun wie viel die Karte alleine so schafft. Bin natürlich gleich zum P3D Team dazu, auch wenn ich in diesem Forum hier kaum aktiv bin, mehr bei Luxx ;)
 
Da es die letzten Tage doch recht frisch war und die Heizung schon abgestellt wurde, hab ich auch mal angefangen. Lasse allerdings nur die GPU rechnen (ATI 4890 OC), da die CPU nicht wirklich viel schafft, pro WU mehrere Stunden im Vergleich zu den 2 1/2 Minuten, die die Grafikkarte braucht.

z.Z. 46000 Punkte, Durchschnitt 4300

Mal schaun wie viel die Karte alleine so schafft. Bin natürlich gleich zum P3D Team dazu, auch wenn ich in diesem Forum hier kaum aktiv bin, mehr bei Luxx ;)
Werden wohl so 120000 Cr sein in 24h. In 9 Tagen Millionär.
 
Und wieder Pause
15/08/2010 17:51:27 | Milkyway@home | Message from project server: Server error: feeder not running
 
Seit ~10:44 Uhr ist es down. Klar, am Wochenende... :donk:
 
Seit heute gibt es neue CPU Anwendungen für eine nbody app
Hier gefunden.
 
Zurück
Oben Unten