Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

Zuletzt bearbeitet:
Das mag alles sein. In diesem Thread soll aber nicht diskutiert werden. Du kannst gerne einen solchen Thread aufmachen.
 
http://parlea.ru/andersonattack

Neues GPU (nur Nvidia) Projekt

Der Zweck des Projektes ist, Andersons Angriff auf A5 / 1-GSM-Strom-Chiffre zu implementieren. Die Idee des Angriffs wurde in den frühen 90er Jahren in einer Mailing-Gruppe beschrieben. Wie wir wissen, wurde es nie in der Praxis umgesetzt. Andersons Angriff gehört zu einer Klasse von Brute-Force-Attacken, so dass er genug Zeit, um einen geheimen Schlüssel mit 100% Wahrscheinlichkeit extrahiert, im Gegensatz zu den beliebtesten Rainbowtables Angriff auf A5 / 1, die Erfolgswahrscheinlichkeit rund 90% haben.


Es ist zu beachten, dass wir derzeit nur eine Anwendung für CUDA GPU mit Rechenleistung 2.0 und höher haben. Um mögliche Fehler zu vermeiden, sollten GPU-Treiber aktualisiert werden.
AndersonAttack @ home wurde von Matrosov Institut für Systemdynamik und Kontrolltheorie der sibirischen Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften, des Labors für Diskrete Analyse und angewandte Logik und von A.A. Kharkevich Institut für Information Transmission Probleme, Zentrum der verteilten Computing.

Der Zweck des Projekts ist es, "Andersons Angriff" auf A5 / 1-GSM-Strom-Chiffre zu implementieren. Die Idee des Angriffs wurde in den frühen 90er Jahren in einer Mailing-Gruppe beschrieben. Wie wir wissen, wurde es nie in der Praxis umgesetzt.
"Andersons Angriff" gehört zu einer Klasse von Brute-Force-Attacken, so dass er genug Zeit hat, einen geheimen Schlüssel mit 100% Wahrscheinlichkeit zu extrahieren, im Gegensatz zu den populärsten "Rainbow-Tabels" -Angriff auf A5 / 1, die eine Erfolgswahrscheinlichkeit von etwa 90% haben Aufrechtzuerhalten.
So ist der ganze Zweck der Sache, A5 / 1 wieder zu schlagen (wieder) einige mehr, das Bewusstsein zu wecken, dass die gemeinsame Kryptographie mit vielen Jahrzehnten im Wert von Brute-Force-Haltbarkeit entworfen werden sollte.

Sorry das ich das zweimal poste, ist aber scheints untergegangen. Somit habe ich alle Credits für ein anderes Team ercruncht.
 
Sorry das ich das zweimal poste, ist aber scheints untergegangen. Somit habe ich alle Credits für ein anderes Team ercruncht.[/COLOR]
Macht nix, das Projekt wird ja eh nächstes Jahr resettet.
 
Moin,

auch wenn ich's nicht crunchen werde: Es gibt ein neues Projekt Stop@home (http://stop.inferia.ru/), bei dem wir noch kein Team haben. Es geht (mal wieder) um Primzahlen...
 
Soll ja nur knapp ein Jahr laufen:
I think this all be easy, we can do it less then 1 year.
Whole task looks like 12000 years for 1 core at 3 Ghz.

Besteht denn von jemandem ernsthaftes Interesse daran, hier mitzucrunchen? Dann mach ich einen P3D-Team auf.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die üblichen Verdächtigen sind schon am Crunshen...^^
 
Läuft, errechnete Cr. werden scheinbar nicht übernommen.
 
Danke für die Rückmeldung!

Bereits errechnete Credits werden natürlich nicht übernommen - ist bei anderen Projekten auch nicht der Fall. Es werden dem Team nur die Credits angerechnet, die während der Teamzugehörigkeit errechnet wurden.

Gruß,
Ritschie
 
http://rake.boincfast.ru/rakesearch/

Läuft ganz gut. Ganz wichtig für evtl. Teilnehmer mit Windows (aber auch für Linux). Testapplication in den Einstellungen erlauben, sonst bekommt ihr zur Zeit unter Windows gar keine und unter Linux sehr langsame WUs (Rake 6.0) mit niedriger Creditausbeute.
 
Ich hab mich mal angemeldet :) allerdings ->
GoofyxGrid@Home CPU | This computer has finished a daily quota of 0 tasks
 
Ich hab mich mal angemeldet :) allerdings ->
GoofyxGrid@Home CPU | This computer has finished a daily quota of 0 tasks
Sobald die WUs validiert gibt es mehr. Dauert am Anfang etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU intensiv.
NCI Nicht Cpu Intensiv. *buck*

Irgendwann wurde das goofyxgrid Projekt aufgesplittet, habe es auch erst vor kurzem gemerkt. Siehe News: http://goofyxgridathome.net/

Ändern Sie für GoofyxGrid @ Home
Ich habe erste Ergebnisse für meine Bemühungen für Affen und GoofyxGrid @ home. Da es zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit gibt, ein Projekt mit vielen CPUs und vielen nci-Apps zu haben (dieses Problem wird in der Mailing-Gruppe und auf GitHub gemeldet), muss ich mein GG @ H in zwei getrennte Projekte aufteilen:
1. http://cpu.goofyxgridathome.net
2. http://nci.goofyxgridathome.net

ad <- 1
Nicht nur für Affen;)
Ich möchte gerne eine VirtualBox CPU-Anwendung mit Machine Learning, Neutral Network (Gesichts- und Objekterkennung) etc. starten.

ad <- 2
Benutzer, Teams, Credits werden von GCC importiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab einen Request für einen Gründerwechsel bei Goofy. Ist der korrekt oder ein Karperversuch ;)
 
Der ist korrekt *joy* Soll wieder, wie gewohnt, an der P3D-Teamgründer Account gehen, auf den alle Mods aus dem DC-Unterforum Zugriff haben. Erleichtert die Administration und es haben mehr als nur eine Person die Möglichkeit, das Team zu Challenges etc. anzumelden.

Sorry, dass ich Dich dazu nicht zusätzlich angeschrieben hab, wie ich es in der Vergangenheit gemacht hatte. Ich dachte, es wäre alles klar.

Gruß,
Ritschie
 
Hier bitte team erstellen ;)

ODLK
The project searches for orthogonal pairs of diagonal Latin squares of order 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten