STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

Hi zusammen,

man da finden sich ja dch einige die es noch zocken, ab und zu schaue ich noch rein mal am We.
Wann seit ihr so online oder haben wir einen TS zum Spielen?

lg
 
Ich hab keine feste Zeit.

Ich hab keine feste Zeit. Und mache auch gerne mal Unsinn wie gerade das epische Duell in der tödlichsten Waffe die STO zu bieten hat.

Im Typ 8 Shuttle.
 
Danke für den Tipp bezüglich der Boxen :)

Mitlerweile bin ich Rear Admiral Upper Half und weiß nicht so recht, auf welches Set ich gehen soll...

Ich bin Tactical und spiele einen Cruiser (und werde da auch bleiben)

Im Moment bin ich bei Phaserbänken, kann aber sein dass ich noch auf ein anderen Waffentyp wechsle.

Grüße
 
Es gab vor kurzem zum Zweijährigen die Odyssee-Class als Geschenk, ziemlich mächtiges Teil, aber halt beweglich wie ne Badewanne.
Ist für Lvl50. Ich bin jedenfalls wieder zu meinem Lvl40 Schiff zurück (Wissenschaftsschiff in der "Titan"-Ausführung, wie sie Riker kommandiert).
Und vielleicht hol ich mir irgendwann noch den Lvl50 Refit für eins meiner Schiffe.
 
Kommt man eigentlich noch an das Odyssey Schiff ran? Momentan ist irgendwie bei mir die Luft raus es großartig weiterzuspielen.
 
Kommt man eigentlich noch an das Odyssey Schiff ran? Momentan ist irgendwie bei mir die Luft raus es großartig weiterzuspielen.


Nein.

Ich hab übrigens eine und das Pendant auf der Klingonenseite.


Wobei ich zur Zeit eher mit einem Eskortschiff unterwegs bin.


Kann man eigentlich noch ein paar Offiziere kaufen? Will nicht andauernd umskillen wenn ich wieder auf die Ody wechsel.
 
Unter services kann man sich weitere Boff-Slots kaufen (200 CP für zwei). Ansonsten bekommt man mehr Boffs als man gebrauchen kann.
 
Danke dann werde ich mal welche kaufen.
 
Kommt man eigentlich noch an das Odyssey Schiff ran? Momentan ist irgendwie bei mir die Luft raus es großartig weiterzuspielen.

Eine verbesserte Ody kommt am 15.03 in den cstore. Ansonsten wirds die wohl nicht mehr geben.
.
EDIT :
.

Es nimmt schon ein bisschen den Spaß, wenn man mit Level 50 auf einmal fast 20Euro für ein neues Schiff bezahlen soll :(

Cstore punkte bekommst du auch für Dilithium.
Im dilithium exchange kostet ein Cstore punkt etwa 220 (je nach kurslage) Dilithium.
Also wenn du kein Geld ausgeben willst... für ein 1200 Cryptic points teures Schiff brauchst du also 264000 Dilithium. Da man am Tag 8000 Dilithium veredeln kann (sammeln kann man auch mehr am tag.. nur nicht umwandeln), kannst du dir so ein Schiff nach 33 Tagen kaufen ohne Geld dafür zu bezahlen.
 
Ich nutze auch mein Dilithium zum umtauschen aber mal ehrlich es lohnt sich nur wenn man wirklich gerne auch die Missionen macht. Sonst würde ich eher mal für ne Stunde jemandem helfen und das eingenommen Geld direkt investieren.

Btw die Tarnkonsole für die Defiant ist eine Frechheit. Schön das ich mich tarnen kann aber nur außerhalb eines Kampfes das heißt beim PvP gegen diese nervigen ich tarne mich sobald ich einen Hit abbekomme Klingonen hilft das Teil 0.

Ach ja und in Kampfzonen können dich die Borg trotzdem sehen.

Wirklich etwas bringt das Teil wohl nur dei der Dreadnaught.

Wieso weil das Teil lahm wie die Hölle ist aber gleichzeitig dank der Phaserlanze auch einen ziemlich hohen Schadensausstoß hat. Den man aber meistens nur einsetzen kann dwenn der Gegner dich nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin nach ewiger Abstinenz auch mal wieder reingeschneit. Ich bin damals Lvl 46 gewesen, also rear admiral upper half. Ich fliege mit einem Sternenkreuzer umher und habe noch nicht neu geskillt da mich das neue System noch nicht gefesselt hat. Iwelche Empfehlungen?
 
So ich bin nach ewiger Abstinenz auch mal wieder reingeschneit. Ich bin damals Lvl 46 gewesen, also rear admiral upper half. Ich fliege mit einem Sternenkreuzer umher und habe noch nicht neu geskillt da mich das neue System noch nicht gefesselt hat. Iwelche Empfehlungen?


Für PvP oder PvE?

Schon genug Teile für ein Macogear zusammen?
 
PvE und was? Ich bin ewig raus....ich hab es zu Zeiten der Bezahlversion gespielt.......bis zum Punkt wo die Borg kamen etc.
 
Wie schautsn jetzt mit der Flotte aus? Wollte jetzt die Sternenbasis ausbauen,aber kann das nicht da wahrscheinlich mein Rang zu niedrig ist.
 
Warst du auch bei der Lunar Fleet?

Hab da inzwischen jedem Rechte gegeben um die Starbase auszubauen.
 
Ja war ich,aber bin ausgetreten da die "Chefetage" über nem viertel Jahr nicht mehr Online war und ich keine Chance gesehen habe irgendwann mal die Basis auszubauen.
 
Ja war ich,aber bin ausgetreten da die "Chefetage" über nem viertel Jahr nicht mehr Online war und ich keine Chance gesehen habe irgendwann mal die Basis auszubauen.


Jetzt gibt es einen neuen Chef plus Stellvertreter. Selbst wenn eienr ausfällt der andere hat noch genug Rechte um alles umstellen zu dürfen.

Würde mich freuen wenn du wieder kommst.


Und hier mal etwas Eigenwerbung. Wer eine Funfleet sucht.

Lunar Association

Wäre aber natürlich gut wenn ihr hin und wieder auch mal bei Flottenmissionen mitmachen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so.

Rate mal wer der Anführer ist?
 
Meine bisherige Flotte ist auch ziemlich tot, ich denke an einen Wechsel. Vielleicht sollte ich mal wieder rein schauen, wenn ich etwas Zeit habe, neue Inhalte gibt's ja auch wieder. :D
 
Zurück
Oben Unten