E-Mail Spam besonderer Güte, schön durch und abgehangen

Mhalekith

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
5.543
Renomée
50
Standort
inner freien und Hansestadt an der Elbe
  • QMC Race
  • RCN Russia
Die sehr geehrten Damen und Herrn!

Für Schutz der Örter der Bewohnung in wilder Natur der seltenen Tiere des Zyperns schafft Foundation.
Hauptsächliche Aufgabe der Foundation – das Einschränkung des Angriffs des Menschen auf noch bleiben jungfräuliche Örter dieser wunderbarer Insel, wo in wilder Natur es möglichst solang noch zu sehen Tiere, die in Rotes Buch eingetragen ist. In pribrezhnykh Gewässern bewohnen Robben-Mönche und Delphine. In sommerliche Zeit an Badestranden der Halbinsel Akamas ablagern Eier maritime schildkröten - grüner und Careta – Careta. Zur rechten Zeit, Careta-Careta bewohnt allein an griechischer Insel Zakinf und an Insel Zypern.
Hoch in Gebirgen Troodosa bewohnt sehr seltenes Äußere des wilden Bocks – Zyperns mufflon. Nicht nur Touristen, aber und selbst Zypern träumen, sie zu sehen.

All, wem weiteres Geschick dieser seltener Tiere nicht blasiert ist, ansuchen zu erweisen Materialsaufrechterhaltung Foundation. Euere Aushilfe aufhilft uns zu umzäunen diese kleine Winkel der wilden Natur des Zyperns ab Einbruch der Gesittung, auf daß unsere Kinder und Enkel smogli noch zu ergötzen sich diese pervozdannoy Schönheit.

darunter eine "glaubwürdige" Mailadresse mit der Endung .ru.... wußte gar nicht, daß Zypern zu Russland gehört *oink*
Viel Spaß beim Spenden ;D
 
Einmal hochkant durch Babelfish gejagt ;D
 
Die armen Robben-Mönche...wie soll man denn da noch die pervozdannoy Schönheit ergötzen? *lol*
 
naja, halt mönchsrobben und karettschildkröten. für deren erhaltung würde ich sogar mal nen euro springen lassen. aber den zahl ich dann doch lieber an greenpeace.
 
Gib ihn mir, ich investier ihn dann sinnvoll.
 
Ich denke, wenn sie es in russisch gelassen hätten, wäre es verständlicher gewesen.
 
Ich weiß, Leichfledderer und so... ;D

Aber diese Email kann ich euch nicht vorenthalten:

GruB sehr geehrter fremder.

Hallo. Ich bin so froh, sie zu treffen. Ich hoffe, sie sind glucklich, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Ich schreibe Ihnen diese kurze Nachricht. Ich hoffe, es wird Sie interessieren. Ich bin allein und es gibt nichts Besonderes an mir. Ich schreibe ihnen, Sie besser kennen zu lernen und die Kommunikation fortzusetzen. Von liebe wurde Ich mag etwas mehr als eine kommunikation zu erhalten. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich hoffe, dass Sie nicht darauf bestehen, dass ich ihnen ein foto geschickt, wo ich nackt bin. Unsere Korrespondenz zu diesem thema abgeschlossen sein wird. Ich denke, dass es interessant ist, mit mir zu plaudern und dich auch, schreiben Sie mir. Ich sende Ihnen mein photo. Warten auf ihre antwort und fotos. Wenn Sie nicht wollen, nicht zu beantworten. Ich verstehe alles. Aber ich hoffe, dass ihr mir alle die gleiche Antwort. Details seines lebens werde ich spater schreiben. Katerinochka,

Das wichtigste aber, mit Foto:
pcx-9604ml7n.jpg

Könnte man fast schon drauf antworten *lova* ;D
 
los trau dich ;D aber bessere dein russisch vorher auf ^^
 
Ja nee... is klar...
... aber nach 9 Jahren einen Thread auszubuddeln ist auch... o_O
 
Immerhin hab ich noch die Suchfunktion genutzt ;D
 
finde das nicht schlecht alte threads wieder zu verwerten wenn es zum thema passt.
ok hier ist es eher was unwichtiges, aber manchmal sucht man im inet nach irgendwas, findet dann in einem forum einen thread der das gesuchte behandelt und dann hab ich es schon des öfteren erlebt das die threads im verlaufe der zeit wieder hochgeholt wurden und ein admin deswegen schluss gemacht hat und man daher leider keine infos weiter bekommt und gezwungen ist weiterzusuchen. :P
 
Endlich mal ein Gegenbeispiel zur oft gelesenen Behauptung: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
MfG

--- Update ---

Übrigens liebe ich alte Threads, wenn sie eine zeitlose Daseinsberechtigung haben.
MfG
 
IMG_DSC8453685.jpg


So schaut sie dann am nächsten Morgen aus ;D
Aber mach dir keine Hoffnung. Die Dame schreibt auch anderen Männer.

Falls du doch ernsteres vorhast, ruf mal die Olga Kalenchuk an *g*
 
Hmm, das geht ja noch.

Ich glaub, ich schreib sie mal an. Kann hier irgendwer russisch? ;D
 
So eine Konversation hatte ich auch vor kurzem. Frau aus Ghana, studiert Medizin, Mutter krank etc Fotos waren der Kracher(leider schon gelöscht). Zu guter Letzt wurde eröffnet das sie noch in Ghana lebt.....

Erste Mail:

Hallo,
Entschuldigen du meine schlechte Sprache.
Englisch sprechen?
Ihr Profil ist recht ansprechend.
Ich brauche einen Mann, der ehrlich, einfach und ernsthaft über die Zukunft und liebe das Leben ist.
Ich will nicht, dass jemand mein weiches Herz zu brechen.
Sagen du mehr über sich selbst und senden neue Bilder per E-Mail;
drgi2016@hotmail.com
 
Hast du auch ein Bild? *lova*
 
Leider nicht mehr. Sah aber verteufelt gut aus.
 
Hatte und werde nie einen FB-Acc besitzen. Aber es gibt halt andere Foren in denen man sich so rumtreiben kann. Natürlich nur mit den besten Absichten. :]
 
Hab auch kein FB. Und die Mail bekam ich auf der Arbeit...
 
Das geht an die ganz normalen Spam-Verteiler. Vermutlich soll man am Ende Geld für die arme Kranke Mutter per Western Union spenden, oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten