Talkteria - mit Forenposts Geld verdienen?

Gammel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
2.137
Renomée
3
Standort
Ostwestfalen- ganz oben in NRW
Hi!

Hab eben ein bischen im studivz in den Gruppen gelesen und bin auf folgendes gestossen:

http://www.talkteria.de/

Man bekommt dort fürs posten sogenannte "talkpoints" womit man sich anschließend Dinge kaufen kann, z.B. nen ipod Shuffle, Amazon-Gutscheine, etc.

Hat damit jemand Erfahrung, is da irgend ein Haken dabei?

Ansonsten würd ich da wohl auch mal mitmachen...
 
Naja, scheint interessant zu sein, aber auch irgendwie "instabil". Zudem frage ich mich, wer so eine Seite sponsert. Da aber keine persönlichen Daten angefordert werden, hab ich mich auch mal angemeldet, aber beim Absenden des ersten Beitrages kommt eine Fehlermeldung und nun funktioniert die Seite erstmal nicht. Bin aber mal gespannt, wie wenige 0,xx Punkte man pro Beitrag bekommt ;)
 
da geh ich lieber arbeiten ;)
 
Boah, da hätte ich ja in Jahren glatt schon einmal Essen gehen finanziert gehabt. Wahnsinn! :)
 
Viele sehen das falsch. Wenn man das ganze nur als Bonussystem sieht, ist man am falschen Ende der Fahnenstange. Sieht man das ganze als Forum mit Zugabe, ist es besser. Ich habe mal den Test für mich gemacht und mich damals angemeldet, da ich eh viel in bestimmten Foren schreibe. Allerdings muss man dafür natürlich Zeit aufbringen und seine Beiträge natürlich auch dementsprechend sinnvoll aufbauen. Wer das nicht schafft und nur auf das "Geld" schaut, bleibt es nicht lange dabei.
Ich für mich bin zufrieden.
 
das ganze führt dazu, dass in dem forum sinnvolle und qualifizierte Beiträge geschrieben werden *zum Ösi und Bayern-thread schiel*
 
Zurück
Oben Unten