World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Ja, ich hatte auch irgendwas bei 4-5 Stück und habe enthusiastisch umgestellt auf "nur" SCC1 und - zack waren alle Rechner leer.

Habe heute alle ganz kurz eingestellt (0,25d+0d) und habe SCC1 + FAHV wieder zugeslassen. Nun heißt es abwarten und beobachten.
 
Das liegt eindeutig an der geringen Zahl von Wuzen ... früher so 400.000 Wu täglich, derzeit so rd 5.000 (siehe da)

Hab derzeit ganze 2 Stück
 
Bei SCC scheint es wieder los zu gehen, ich habe eine ganze menge Wus bekommen,und das Projekt steht auch wieder auf 9%.
 
Habe ich leider zu spät gesehen, umgestellt auf SCC, aber keine mehr gekriegt, heute morgen waren alle PC (auch die Odroids) leer. Schiete.
 
Ich hatte SCC die ganze Zeit aktiviert gelasen, Morgens HSTB dazu und Abends erst OET(bis 10 Jahre) dann Zika, aber mit HSTB sind sie ja auch ganz schön geizig
deswegen habe ich auf zwei von drei Rechner mit sech Tage einstellung viele SCC Wus bekommen.
 
Habe auch FAHV und SCC1 erlaubt, aber wenn ich den Bunker groß mache, habe ich endlos viele FAHV drin und kriege auch keine SCC1.
Na egal, ich schaue jetzt nicht mehr hin, vielleicht kommen dann welche rein. :D
 
Ich hab dann endlich mal genug TBs bekommen, nachdem ich den Server im 3Minutentakt über eine Woche lang malträtiert habe. Mit normalen Abfragen hatte ich schon seit Wochen keine einzige WU mehr und es fehlt gerade mal eine Woche bis 2Y. Nun wirds hoffentlich endlich was. Danach kann mich das Projekt mal.
 
Hab erstma rd 5000 SCC Wuzen am Start, etwa 400 HSTB und noch ein paar Reste FAV
 
Jo, diesmal hab ich es auch nicht verpasst, ca. 1.000 SCC1 gezogen und ziehe noch. :D

--- Update ---

Die bereits gezogenen FAHV werden aber zu Ende gerechnet. Das 10er Badge hätte ich auch gern noch und die Laufzeiten sind ja auch recht kurz.
 
So, da man bei SCC1 ja immer nicht so recht weiß, wie viel und wie lange es Wuzen gibt .... habe ich gleich noch 24 Intel-Threads hinzugefügt.
Zwar alle UC auf 2.0GHz, aber trotzdem.
 
Ich freu mich :
hst1_5.jpg
aber ob die noch
hst1_6.jpg
wird ist fraglich ... weil erstma
scc1_5.jpg
zu
scc1_6.jpg
machen und nebenbei
3-4.png
zu
3-6.png
sowie
5-9.png
zu
5-10.png
 
Oh, WCG ist down? Die Meldung habe ich auf allen Geräten...
"18.07.2017 19:31:30 | World Community Grid | Temporarily failed upload of SCC1_0000538_Bct-E_34221_0_r54149885_0: transient upload error"
 
Huch, die Festplatte vom Server ist voll?
Di 18 Jul 2017 20:58:52 CEST | World Community Grid | [error] Error reported by file upload server: Server is out of disk space
 
Ja, warum auch nicht. Ein paar Wuzen habe ich ja doch gebunkert. ;D
Aber in 3-4 Tagen sollte s doch bitte wieder laufen.
 
Es geht ja endlich weiter mit WCG.
 
Juhu endlich weiter und nur rd 1500 Wuzen beim Pen Ding Verifi ....
 
Super Job! Alles überbrückt und kein PC leergelaufen. :D
 
Und wieder ein kleiner Fortschritt : SCC ist 5
 
Ich hab zwar jetzt bei TB "nur" das blaue Badge (endlich!), aber dafür hat es außer Crashtest niemand sonst, somit scheint es was wert zu sein. ;)
 
In Anbetracht der erbärmlichen WU-Versorgung da ist es schon eine Kunst dat Ding blau zu machen .....


Fertsch:
scc1_6.jpg

zika_6.jpg


Die aktuelle todo-Liste:

faah_5.jpg
so langsam ma zu
faah_6.jpg
machen .... Problem dabei die haben zu viele kleine Wuzen im Bereich von 2 bis 3 Min bei den Ryzens sodass extrem viel Zwerg-Traffic entsteht ....

Selbstverständlich soll auch
hst1_5.jpg
auf lange Sicht mal
hst1_6.jpg
werden ... aber bei der Wuzen-Versorgung werden eher die anderen WCG Dinger fertsch .... etwa
fahb_2.jpg
zu
fahb_6.jpg
.

Aber all dies wird etwas länger dauern, immerhin muss ich bei einer anderen Baustelle mehr Druck machen - yoyo@home :
3-5.png
soll ja noch
3-6.png
werden ach und Team P1 muss auch mal wieder her !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch vorwärts:

SSC1 steht bei 8:300 - also ist die 10 in Reichweite. Ein Maschinchen (J1900) habe ich zu HSTB abgezogen und kriege mit update.bat auch ausreichend Wuzen.

Wenn ich SCC1 auf 10 Jahre habe, muss ich mal sehen. Für 20 jahre wird es kaum reichen, also werde ich vermutlich auf FAHV umschwenken, um dort auch die 10 voll zu machen.
 
Bei mir gehts auch vorwärts:

SSC1 steht bei 8:300 - also ist die 10 in Reichweite. Ein Maschinchen (J1900) habe ich zu HSTB abgezogen und kriege mit update.bat auch ausreichend Wuzen.

Wenn ich SCC1 auf 10 Jahre habe, muss ich mal sehen. Für 20 jahre wird es kaum reichen, also werde ich vermutlich auf FAHV umschwenken, um dort auch die 10 voll zu machen.
Olsen du hast doch viele Android. Da ist das doch überschaubar.

Ich bin selber bei SCC knapp bei 14 und FAAH bei 13 Jahre.

HSTB wird jetzt bevorzugt bei mir berechnet.

PS.
ein j3455 läuft jetzt bei mir. Ich muss sagen sehr sparsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran, aber Die Droiden sind noch immer nicht alle online, momentan sind 7 Droiden und mein S5mini an SCC1 dran.
Ein weiterer Droide müsste erst umgestellt werden (Linux --> Android), der macht gerade ein paar Steinchen.

Wenn alle 13 Droiden auf WCG wären, wäre auch die 20 gut anzupeilen, natürlich in beiden Projekten.

Ich komme gerade nicht zum Basteln, auf dem Hof mussten und müssen auch noch ein paar Uraltbaustellen beseitigt werden. That's live! *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten