World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Ich habe ein paar FAAH1 Wuzen bekommen ..... mehr bitte mehr !!!!
 
Dito: Ich habe 11 WU HSTB bekommen, bitte viel mehr!

Habe die Maschine aber auch gnadenlos leerlaufen lassen, bis ich endlich über die Update.bat was rein gekriegt habe.
Putziger Weise scheint es so zu sein, dass ein PC, der immerzu HSTB cruncht, vorrangig bedient wird.
Mein J1900 macht seit Monaten nur noch HSTB und braucht keine Update.bat dazu...
 
Bis Jahresende möchte ich auch mal HSTB auf 2 Jahre bekommen. Ohne update geht es ja kaum.
 
Ja, HSTB bleibt eine zähe Angelegenheit. Ohne Updater geht fast nix. Aktuell sieht es bei mir so aus: 3:157:13:27:21
 
Stand bei mir 1:099:03:25:04. Aber es läuft.

Die Beta FAAH P2 stören , aber auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
:o :o :o Betas? Hätte ich gerne. Kannst mir ja welche abgeben. Betas sind hier sowas von selten.
 
Aber echt. Die Betas werden bei mir immer mit Champagnerbit empfangen, bekommen den besten Slot, besonders weichen Strom und werden gefeiert, wenn sie fertig sind.
 
Ich habe gerade wieder eine gekriegt. Ist schon bei 92% .... ha, und eine HSTB auch noch, die kommt gleich danach ran.
Warum mein J1900 immer HSTB auf Lager hat, weiß ich nicht wirklich, aber es freut mich. :D

--- Update ---

Und OpenZika geht auch voran, aktuell 16:122, aber da sind ja auch 28 Odroid Kerne und 8 i7-Threads mit beschäftigt.
Wobei bei 20 Jahre Schluss sein soll, und ich hoffe, dass dann wieder FAHV geliefert werden kann.
 
Ha, der Gott aller Betas hat mich erhört *massa* allein heute hatte ich schon 25 Stück.

Und HSTB läuft aktuell auch einigermaßen.
 
Da es ja keine FAAH Vina gibt mach ich jetzt SCC auf 50 Jahre.
Als Ziel peile ich den 31.3.18 an.
Stand jetzt 27:267:05:19:38

Circa 70 Tage pro Tag müssen dann fallen. 56-60 Tage sollten von den ARM kommen. Wenn nicht einer Wlan verliert, abstürzt oder durch Stromausfall ganz stirbt, usw.
 
Da ich MicroBi nun auf 2 Jahre voll hab, hab ich mal wieder auf Zika geschwenkt und schon hat sich der Output mehr als verdoppelt. MIP ist echt ein undankbares Projekt auf dem Ryzen.
 
Ich weiß zwar nicht, was Staustrahltriebwerke mit WCG zu tun haben - aber ich bereite mich trotzdem mal auf die "Ramjet memorial WCG challenge" von den AMD-Usern vor, die am 12.12. eine Woche lang stattfindet. :)
*Bunkertür such*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramjet.... ??? Tante Google kennt das Wort nicht einmal. Aber es gibt ja noch Leo.org. :D

Na gut, ich bin auch dabei, aber diesmal ohne jede Bunkeraktion, nur die Droiden, der J1900 und ein i7.

(Ich könnte ja noch den zugelaufenen i3-2100 mitlaufen lassen, aber davon verspreche ich mir nicht viel. Bestenfalls ne bessere Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit. Wenn ich den weiter laufen lassen will, muss ich ihn total umbauen und vermutlich die CPU tauschen - mögliches Maximum wäre E3-1270v2)
 
Ha! Nix gemacht und trotzdem dank der Odroiden auf P98. Einfach Goil.
Ich schalte mal den Lappy von 75% auf 99% CPU (aber somit ohne Turbo). O.K., 2.400MHz liegt an.

Ansonsten: Mein openZika hat 17 Jahre überschritten. :D

--- Update ---

Bäh, auf P101 abgedrängt ??? Das gibts doch gar nicht.
O.K., noch 16 Threads Heizwell dazu. Schaun wir mal.
 
Platz 24, das ist doch ganz nett für 2 CPUs. :)
 
Was hast du im Einsatz? Ryzen?
 
R7 und Athlon5350.
Wobei der Athlon gerade mal 1/16 des Ryzen-Durchsatzes schafft. So viel wie das Smartphone, was ich aber nicht noch ins Rennen schicke.
Und der C2 macht auch nix, weil die Android-Card irgendwie tot ist und ich noch keine Zeit zur Wiederbelebung hatte.
 
Wow. Ich habe 7x Odroid, 1x J1900, 1x i7-3630QM an und komme nicht mit. (und jetzt noch 2x i7-4790T/S)

Du hast vermutlich gebunkert? Das habe ich diesmal nämlich nicht, wäre auch zu spät gewesen.
 
Naja, einen Tag. Ich wollte Seti nicht vernachlässigen.
Somit wird es heute wohl ca. 30k credits geben, die folgenden Tage dann so um die 16k.
2 WUs hatten sich leider festgefressen und waren nach 24h immer noch nicht fertig - statt der üblichen 1h. Hab wohl diesen Monat noch nicht gebootet.
 
Mein i7-4790S hat soeben geliefert: 8 Wuzen openZika - Laufzeit je 2:05h.
Nicht mal schlecht. Der 4790T wird in ca. 1/2h auch soweit sein.

Aber auf 15k/d werde ich auch damit nicht kommen. Naja. Wie war das mit dem Kleinvieh?
 
Das Kleinvieh macht immerhin fette Badges. :)
 
Badges gibts ja auch auf Stunden und nicht auf Credits. *noahnung*

Immerhin bin ich über Nacht auf P80 wieder hoch. Kann ja auch nicht sein, dass ich auf Seite 2 herumkrabbel.
 
Ich habe ma ein paar Kisten von yoyo abgezogen und auf wcg gesetzt ...
 
Und ich habe eben mal meine gestrigen Credits ein wenig nach PC sortiert und auf Cr/h bzw. /d umgerechnet und war doch etwas überrascht.
Keine Ahnung, ob auch noch das Unterprojekt mit hineinspielt, aber zwischen einem i7-2600 und einem i7-4790S liegt fast der Faktor 3. Irre.

Ob der J1900 läuft oder nicht, ist fast bedeutungslos. Der bringt halt Stunden, aber am Tag max. 1.300 Cr (HSTB).

Der i7-2600 bringt (bei HSTB) ca. 4 kCr/d und der i7-4790S (bei openZika) bringt theoretisch ca. 12 KCr/d.

Derartig hoch hatte ich den Unterschied nun doch nicht erwartet.
Gut, dass ich die beiden Heizwells gestern gestartet habe. :D

--- Update ---

Noch eigenartiger:
Der i7-4790T kriegt auch am Tag nur max. 3,7 kCr zusammen... also etwas weniger als der i7-2600 - das ist für mich plausibel, aber warum kriegt der 4790S soviel mehr Credits ab?
Das kann doch nicht richtig sein?

--- Update ---

Ach, egal, erst einmal einstecken und weg. ;D

--- Update ---

Aha.
Es scheint sich auch zu normalisieren mit den Credits auf dem 4790S.
Bei gleichbleibenden Laufzeiten um die 2h fallen die Credits von anfangs >150 nach und nach auf derzeit 70 pro WU ab.
Irgendwann werde ich dicht über dem i7-2600 ankommen und dann ist die Welt wieder in Ordnung. :D

--- Update ---

P68 erreicht. Wenn JagDoc jetzt nicht hochschalten mag, muss ich den Blinker setzen. Sorry. ;)
 
--- Update ---

P68 erreicht. Wenn JagDoc jetzt nicht hochschalten mag, muss ich den Blinker setzen. Sorry. ;)
Wo bleibst du denn?
Bis jetzt liefen hier nur 60 ARM-Kerne.
Hab jetzt den Ryzen angeworfen, also gib mal Gas....;D
 
Zurück
Oben Unten