Superlink@Technion hat wieder WUs!

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.664
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Nach mehrwöchiger Pause gibt es bei Superlink wieder WUs. Mal schauen wie lange.
Vielleicht können wir ja zu L'Alliance Francophone aufschließen. *attacke*
 
Sind Superlink nach den WU's auch die Credits ausgegangen?

Für ca. eine Stunde Rechenzeit 6 Cr. :o ist ja arg wenig. War das Verhältnis eigentlich schon immer so mieß oder erst mit der heutigen Einführung der gebündelten Wu's?
 
Äh nee, ein wenig mehr war es vorher schon. 6 pro Stunde ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ist schon herb. Lustigerweise granted man ja erheblich mehr (ungefähr das doppelte bis dreifache).
 
Ich hab schon gedacht,das bei mir da was nicht stimmt,nachdem ich mich angemeldet hatte! :o

MFG
 
Fast 23.000 die noch verteilt werden wollen. Knuspert was wech, der Platz an der Sonne ist nicht weit weg. ;)
 
Fast 23.000 die noch verteilt werden wollen. Knuspert was wech, der Platz an der Sonne ist nicht weit weg. ;)

ich hatte einen quad als backup drauf, aber den musste ich gestern abziehen, hat nur fehler produziert. keine berechnungsfehler, sondern clientfehler, der prozess hat sich dauernd verabschieded und wollte debugt werden *noahnung* - schade eigentlich.
 
Huhu Twodee!

Kannst du evtl den Link für dieses Projekt auf der Statseite reparieren, wenn du dafür Zeit findest?
 
Das mit den Credits war mehr oder weniger ein Versehen. Es gibt jetzt 60 statt 6 wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ich krieg 17,7 Credits/h pro Kern, also zwischen Spin und SIMAP.
 
Ich werd daraus nicht so ganz schlau:
Guys, sorry about the 6. The 6 was good when there was only one wu in a bundle. Now it has to be set to 60. Fixing this in a minute. If anyone feels undergranted for the wus, he/she crunched until before the fix, please, let me know here, how much I owe you. I will fix that manually.
Anscheinend wohl 60 Credits pro Bundle. Jetzt stellt sich mir die Frage wie so ein Bundle aussieht und wie lange es braucht.
 
die mit den 6 Cr/h waren von einem Q6600@Stock.

Das mit den 60 Cr. / Bündel halte ich für ein Gerücht. Aktuell gibt es claimed=granted.
Die WU's liegen auf dem Q6600 z.Zt. bei etwa 30 - 60 min mit 9-15 Cr.
 
Zurück
Oben Unten