Ich steige aus! Mfg TITANsteel

Eigentlich geht es hier ja um die Sache
Genau!!
Deshalb habe ich mich auch noch nie bei einem Team angemeldet oder ähnliches. Ich finde es einfach nicht sinnvoll, liefere dennoch seit Jahren immer wieder mal Ergebnisse für das Projekt.

MfG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn hier noch mit am Start?

thumb.php
 
Ich schaue täglich in die Boincstats. Dort sehe ich gute Prognose für CPDN und P3DNow!

Momentan geht es mit dem RAC hoch. :)
 
migmicha:
Genau!!Deshalb habe ich mich auch noch nie bei einem Team angemeldet oder ähnliches. Ich finde es einfach nicht sinnvoll, liefere dennoch seit Jahren immer wieder mal Ergebnisse für das Projekt

Tja, das ist dann vermutlich auch einer der Gründe, warum TITAN>Steel glaubt, unser Team sei bei CP nicht so aktiv. ;D
 
Ich bin dabei!

Derzeit mit einem Phenom, einem X2 und einem Core2.
 
So, ich werde nur noch meine aktuellen Aufgaben auf dem Hauptrechner durchrechnen, dann bin ich auch mit einem Rechner dabei! Mal schauen was wir da reißen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar! Wir werden auf jedenfall den 13. Platz verteidigen können bzw. festigen können. Vielleicht sogar auf 12 wieder aufrücken.

Im Moment leiste ich nicht mein maximales Output, mein Phenom 9500 (B2) und der Turion 2x1,8Ghz laufen zirka 18h/d...

habe jetzt einen Sempron 1,6 Ghz, - Athlon 1,4 Ghz und einen P42,4Ghz leider verkaufen müssen. Werde die 2000er Marke beim durchschnittlichen Guthaben wohl nicht mehr erreichen.

Ließ sich aber leider nicht anders einrichten.

Aber ich bin zuversichtlich, das wir noch ordentlich was reißen können.

Gruß, TITANsteel
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem Einstein Race werde ich noch einige Rechner auf CP switchen :)
 
The Race is over ;D

Jetzt gibt´s wieder Power bei CPDN
 
Soo ich bin mit bei, das hier erscheint mir mit als das nützlichste projekt!
werde erstmal mit nen paar a64 6000+ bei sein!
 
Soo ich bin mit bei, das hier erscheint mir mit als das nützlichste projekt!
werde erstmal mit nen paar a64 6000+ bei sein!

Find ich gut *great*

Aber denk bitte dran, dass die WUs selbst bei 24/7 Rechner teilweise 2 Monate brauchen bis sie durchgerechnet sind.
 
naja das Packet was ich jetzt bekommen hab, dauert 292h ;) bin gerade bei den 2ten Rechner auf zu setzen! werde erstmal 5stk untern Schreibtisch stellen! Bis diese andersweitig verwendet werden müssen! dann muss ich leider auf P4 3ghz umsteigen!
Wie sehr spielt eigentl der Ram eine Rolle?
 
naja das Packet was ich jetzt bekommen hab, dauert 292h ;) bin gerade bei den 2ten Rechner auf zu setzen! werde erstmal 5stk untern Schreibtisch stellen! Bis diese andersweitig verwendet werden müssen! dann muss ich leider auf P4 3ghz umsteigen!
Wie sehr spielt eigentl der Ram eine Rolle?
du meinst wie speicherhungrig CP ist? kann ich leider nix zu sagen. ich würde mal vermuten nicht allzu viel.
 
Nicht so viel wie POEM, bemerkbar zwischen 400 und 800 MHz schon.
 
Ich melde mich bei P3D und besonders bei CP wieder zurück mit Aktivität - es gibt doch nichts Schöneres als den grünen Planeten, oder?

esquisse
 
Hallo Indi!

Ein paar neue Banner sind auch am Start:

neue Banner

Wenn sonst noch Bedarf besteht, gib' einfach Bescheid...
 
Hi esquisse

Von Dir habe ich ja schon ewig nichts hier gelesen.

Ein herzliches Willkommen dem Heimkehrer. *clap**greater*
 
Zurück
Oben Unten