The Bigger POEM-Athon

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Nach dem Race ist vor dem Race!


It is RACE-TIME!


Seit 15.Mai gibt es bei POEM die CASP8 WUs und das Team Rechenkraft.net hat dies zum Anlass genommen für den Juni den "Bigger POEM-Athon" auszurufen.

Diesmal sind mehr Teams vertreten und auch unsere Freunde von der ESL sind diesmal groß dabei.
Wir alle erinnern uns noch an das letzte zusammentreffen unserer beiden Teams und ich hoffe das es diesmal friedlicher zugehen wird.

Was nicht bedeutet das wir der ESL unseren 1. Platz bei POEM oder den Sieg beim "Bigger POEM-Athon" kampflos überlassen sollten.


Offizieller Start der Bigger Poem-Athon ist zwar erst der 1. Juni aber die ESL legt jetzt schon mächtig zu.

Das nützt ihnen zwar nicht beim Gewinn des Race, wohl aber bei der Jagd auf unseren 1. Platz und daher ist Mobilisierung angesagt!

Race-Hints:

21.05. P3D-Output = 9k /h ESL-Output = 27k /h ergo in 57 Tagen sind wir weg von Nr. 1
23.05. P3D-Output = 15k /h ESL-Output = 43k /h damit sind wir unseren 1. in 32 Tagen los
24.05. Jolly Roger = "Wir wollen ja keine Haare spalten sondern Proteine falten ;D"
16.06. P3D-Output = 32k /h ESL-Output = 78k /h Damit bleiben uns nunmehr nur noch 5 Tage :(

Stats-Grafiken:

chart_uk_poem_compare_credits_teams_172;309.gif


index.php
index.php


chart_uk_bo_object_pie3ddaycredits_teams_17.gif

chart_uk_bo_object_pie3ddaycredits_teams_161784.gif


Links:


POEM in unserer Wiki
Unser POEM-Unterforum
Unser Stats = POEM
Unser Team bei POEM = Jetzt beitreten!


POEM Homepage
POEM-Forum = The Bigger POEM-Athon

Anmerkung der Moderation:

Aus gegebenen Anlass möchten wir darum bitten, "agressive" Werbe-/Abwerbeversuche bei anderen Teams zu unterlassen.

unterstudienrat schrieb:
@All,
Mitstreiter werben ist OK, aber bitte nicht bei den beteiligten Teams.
Gewildert wird nicht, diese Cruncher kommen ohne das wir sie ansprechen (und davon gibt es einige, aus welchen Gründen auch immer).
Neucruncher sind eigendlich Personen die noch nicht mit BOINC in Kontakt waren, welche man also erst begeisten muß.
Aber glaubt mir so eine "Kaltaquise" ist ein hartes Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird denn so speziell auf die ESL eingegangen. Da machen doch auch noch andere Teams mit, oder haben die keine Chance zu gewinnen?
 
Bevor das wieder hier in einem ESL ./. P3D Flamewar ausartet möchte ich alle User dieses Forums, ob aktive, neue oder alte Mitglieder einfach bitten: Seid nett zueinander. Nicht umsomst ist die berittene Mod-Polizei um 4 Mitglieder im Bereich DC aufgestockt worden. Dieses Mal wird es keine geschlossenen Threads mehr geben, sondern viele direkt gelöschte Postings und Quote Postings wenn gegen die Forums-Regeln oder die Nettikette verstoßen wird.

Also lasst die Spiele beginnen!
 
Warum wird denn so speziell auf die ESL eingegangen. Da machen doch auch noch andere Teams mit, oder haben die keine Chance zu gewinnen?

Die fahren den starksten Output hoch und haben offiziell angekündigt das es ihnen nicht nur um den Bigger POEM-Athon geht.
 
Zu halten sind sie doch eh nicht, wenn sie wirklich wollen. xxx *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
@indiana_74

Klare Ansage ;D

[X] Done for all Cores ;)
 
Habe ich da das Wort RAce eben gelesen ... ?
 
Habe ich da das Wort RAce eben gelesen ... ?
Jaa RENNNNENNNNNNNNNNNNNEEEENNN,ich bin Renn-geil (*chatt*).....

Hab eben den Phenom auf 2,4 geprügelt,immerhin 800 Mhz mehr ;D;D;D
Risel wird abgeschaltet Einstein auch.....Volle Kraft vorraus...8)
Zu halten sind sie doch eh nicht, wenn sie wirklich wollen. xxx *suspect*

Ich seh´ schon ;D die KtM-Racer sind noch immer heiß - ist ja schon fast 2 Tage her

Die Nichtbremser bleiben dabei - wir bremsen für niemanden - auch nicht für graue Vierbeiner mit rauer Stimme!

MEHR POWER *attacke**attacke**attacke*
 
*attacke*VOLGASCRUNCHING*attacke*
 
Hier ist kein Race bevor ich nicht das Wort Race gesagt habe. - Oder war das doch woanders?

Also: It's race time again!
 
Oh man, kaum hab ich die CPU Kühler entstaubt und frisch geölt bekomm ich eine eMail "Es gibt Arbeit!" . Na denn helf ich wieder mit, denn ohne HiRN geht´s halt auch nicht ^^
 
Oh man, kaum hab ich die CPU Kühler entstaubt und frisch geölt bekomm ich eine eMail "Es gibt Arbeit!" . Na denn helf ich wieder mit, denn ohne HiRN geht´s halt auch nicht ^^
Rrrischtiiisch. mit schirm, scharm und hirn ;D


edith: wenn die jungs von poem heute abend keine WUs mehr nachlegen wirds knapp werden ;)
aktuell nur noch ~ 6600 verfügbar. wenn sich jeder der zur zeit knapp 3000 esl´er 2-3 WUs krallt ist es vorbei mit der herrlichkeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber nen Athon in der Garage,

athon_profile_period_bw.jpg


als zuwenig Power auf dem Dach...

009-phoenix-mit-dach.jpg


Gibts eigentlich schon nen Race Logo?
 
Nö, leider noch nicht!
 
Danke Rechenkraft, ihr habt den schlafenden Bären geweckt. :(

Ich mache nicht mit, gegen die ESL ist mir das zu blöd und aussichtslos. Bin nunmal realist.
Ausserdem finde ich es kacke das wegen dieser aussichtslosen Aktion gegen die ESL sowohl das PdM als auch unser P3D-Gesamtoutput leiden müssen. (POEM vergibt wenig Credits) Ausserdem werden nun bestimmt Projekte wie Folding wieder leiden müssen da wir ja wieder dazu auffordern werden alles zu mobilisieren, egal wie aussichtslos es mittelfristig ist.

Im Endeffekt wäre das nur ein Phyrrussieg. Erfolg gegen Rechenkraft, aber ein Verlust an allen Fronten für uns.
Nur das POEM-Projekt freut sich.
 
Zurück
Oben Unten