Neues Projekt: Virtual Prairie

Ich befürchte da werden keine WU mehr da sein, aber mal sehn... 8)

Cr. Verhältnis ist deutlich besser als bei Docking. Die WU werden immer zweimal berechnet und der Mittelwert der claimden gegranted.

Collatz kann gut nebenher laufen... ;) (Denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zieht sie jetzt mehr...?
 
Nein, immer noch nicht. Stattdessen krieg ich jetzt alle naselang eine Meldung, daß Boinc nicht in der Zeit fertig wird:

Message from Server: No work sent
Message from Server: (won't finish in time) BOINC runs 61.2% of time, computation enabled 100.0% of that

Sowie
Message from Server: No work sent
Message from Server: CPU app exists for Application simulating the growth of a prairie of many clonal plants but no CPU work requested

Ich muss halt den Router immer anlassen, so zieht er dann Stück für Stück. Bei Docking läuft alles korrekt, das hab ich jetzt aber mal 'ne zeitlang schon ausgeschaltet.
 
Zitat:
Message from Server: No work sent
Message from Server: (won't finish in time) BOINC runs 61.2% of time, computation enabled 100.0% of that

Diese Meldungen kenne ich auch, bei mir steht sogar runs 99,5% und er zieht sich einfach keine Aufgaben. Ich verstehe das nicht. *noahnung*
 
Seit heute gibts Fixe Credits? Endlich mal ein Projekt was das durchzieht ohne lange zu warten und zu lamentieren und diskutieren.
Er wartet ab bis nächste Woche und passt dann den Wert/WU an. Ist im Moment zwar bischen wenig, kann aber noch kommen. Nettes Projekt - worth to crunch
 
[P3D] Neitmehr;3990702 schrieb:
Message from Server: No work sent
Message from Server: (won't finish in time) BOINC runs 61.2% of time, computation enabled 100.0% of that

Das kann man manuell in der client_state.xml (Im BOINC Daten Ordner) auf 100% setzen...

BOINC beeneden (net stop boinc, wenns als Service läuft)

client_state.xml zum Bearbeiten öffnen

Folgenden Abschnitt suchen:

Code:
<time_stats>
    <on_frac>0.996687</on_frac>
    <connected_frac>0.855648</connected_frac>
    <active_frac>0.998674</active_frac>
....

on_frac: Die oben erwähnten 61,2%, sollte also bei Dir eine Zahl ca. 0.612000 sein, einfach zu 1.000000 ändern
connected_frac: Zeitanteil, den BOINC mit dem Internet verbunden ist, auch gleich auf 1.000000 setzen
active_frac: Die oben erwähnten 100% (also zu welchem Anteil durfte BOINC rechnen als es aktiv (on_frac) war), auch gleich 1.000000 draus machen

Schließen und Speichern

BOINC starten (net start boinc, wenn als Dienst)


Jetzt noch mal probieren ;)

MfG!
 
Message from server: No work sent
Message from server: (won't finish in time) BOINC runs 100.0% of time, computation enabled 100.0% of that
*admin*



Hmm, c: ist fast voll. Kann das einen Einfluss haben, auch wenn Boinc auf d: installiert ist?
- Ich räum mal die Festplatte auf...

edit1: nach dem BOINC einige Minuten gelaufen ist, sind die auf 1 geänderten on_frac und active_frac wieder < 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch grad porbioert, alles auf 100%, aber Prairie wollt trotzzdem nix...

WCG mal angehalten, und schon saugt es sich munter VPs ;)

Also mal alle anderen Projekte anhalten und Arbeit verlangen! ;)
 
Seit heute gibts Fixe Credits? Endlich mal ein Projekt was das durchzieht ohne lange zu warten und zu lamentieren und diskutieren. ...
Heute Mittag haben sie "umgeschalten".... ;) 6Cr. gibt es pro WU (zur Zeit). 7,5-8,5 claimed mein 4800 (der braucht auch ca. 1/2 Stunde)
 
Ich habs auch grad porbioert, alles auf 100%, aber Prairie wollt trotzzdem nix...

WCG mal angehalten, und schon saugt es sich munter VPs ;)

Also mal alle anderen Projekte anhalten und Arbeit verlangen! ;)

Supi, damit hats geklappt.
 
Falls niemand Einwände hat, lösche ich sämtliche CI-Teinträge, da sich Credits (fest) und Laufzeiten geändert haben.
 
Wow, 12 ist ja mal ne Hausnummer. Denke, wenn der WU-Fluss so bleibt, würden hier mehr Leute mitrechnen.
 
Bei Virtual Präirie, könnten wir den ersten Platz mal in Angriff nehmen. Wenn ein paar Leute mitmachen, wäre es fast schon ein leichtes.
Das Team auf dem ersten Platz hat gerade einmal 2,646,408 Credits.
Man müsste nur mal bei den Projektbetriebern anfragen, wie es mit dem WU-Vorrat bei ihnen aussieht. Leider ist mein Englisch nicht das Beste (Deutsch auch nicht *lol*).
 
Hat sich erstmal erledigt. Keine Wus mehr da.
 
Bei Virtual Präirie, könnten wir den ersten Platz mal in Angriff nehmen. Wenn ein paar Leute mitmachen, wäre es fast schon ein leichtes.....
Kann dem nur zustimmen, auch wenn ich das Team erst einmal in die WU Pause anführe. Und (greifbar) sinnvoll ist das Projekt imho auch noch. Lassen wir die getane Arbeit (und die ausstehende... Pending 1500 gutschreiben) erst mal auswerten und fragen dann nach neuer Arbeit nach.

Statistik:

Tejas ist ja auch schon auf Platz 3 gesprungen. ;) Dank 12 Cr. pro WU... In ForumlaB benötigen wir auch nur 100kCr, bis zum ersten Punkt und wie Vollnoob schon schreibt, gar nicht viel bis #1, momentan liegen wir auf Platz 13: http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showproject&projectID=48 (Dank an 2D für die neuliche Einfügung der vor uns liegenden Teams)
 
Zuletzt bearbeitet:
ATM, they are testing a new a genetic algorithm, so wu's are limited to 1 per CPU and only take 5 - 6 minutes. This should only last for a few days, then back to the normal size/run_time wu's.

I agree this would be a good project to attempt a 1st place win ..... but SUSA will be a challenge on this project if we try for 1st. ;D
 
....momentan liegen wir auf Platz 13: http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showproject&projectID=48 (Dank an 2D für die neuliche Einfügung der vor uns liegenden Teams)

Nope, das war TiKu, ich mache das nur in Ausnahmen, bzw. wenn ich mal schneller als TiKu bin (ist aber eher selten der Fall).
.
EDIT :
.

ATM, they are testing a new a genetic algorithm, so wu's are limited to 1 per CPU and only take 5 - 6 minutes. This should only last for a few days, then back to the normal size/run_time wu's.

I agree this would be a good project to attempt a 1st place win ..... but SUSA will be a challenge on this project if we try for 1st. ;D
That sounds like fun *yeah*
 
@Tejas

Thanks for the information!
Our lovely friends of SUSA, hmmm, which is a little fun to race # 1, I think ;D (Regard! No official challenge ; not yet...)

@Twodee & TiKu

The thanks goes to TiKu,... ;) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
I agree this would be a good project to attempt a 1st place win ..... but SUSA will be a challenge on this project if we try for 1st. ;D

Na das wird bestimmt noch lustig, aber erstmal neue WU´s abwarten 8)
 
Nachdem das Projekt heute Nachmittag nicht zu erreichen war, ist es das ab jetzt wieder, zusammen mit ein paar tausend neuen WU...
 
Ich hab heute erst mitbekommen, daß Virtual Prairie feste Credits vergibt und war ziemlich baff 12 Credits für jede WU zu bekommen.

http://vcsc.cs.uh.edu/virtual-prairie/forum_thread.php?id=78#704

Auch mal interessant zu sehen, was Kevint so laufen hat.


Die Uni hat ja jetzt auch ihr eigenes Team am Start. Schon der Wahnsinn, was Maxwell da auffährt. 130 Quads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 10 ist geschafft. *great*
 
Zurück
Oben Unten