12. Fotowettbewerb 'Streetlife' - Informations- und Diskussionsthread

Blöd! Ich habs leider aufgrund Arbeit und Urlaub auch nicht geschafft bzw auch nicht mehr dran gedacht -.- Peinlich, da ich mich doch auch für das Thema eingesetzt hab :-[ Was passendes altes hab ich auch nicht gefunden. F***
 
Blöd! Ich habs leider aufgrund Arbeit und Urlaub auch nicht geschafft bzw auch nicht mehr dran gedacht -.- Peinlich, da ich mich doch auch für das Thema eingesetzt hab :-[ Was passendes altes hab ich auch nicht gefunden. F***

^^kenn ich:)
Also, Maxe...nächste Woche gleich den nächsten Wettbewerb starten:)
 
Wie auch immer. Lasst doch das nächste mal bitte was machen wo wirklich auch rechtssicher was mögllich ist - OK, wer zum Public Viewing kein StreetLife aufnehmen konnte ist selber schuld. Ich war nicht da weil nicht mein Dinfg ist, also FuBa.

Themenvorschlag:

- schwarz/weiß
- colorfull
- Tod/Tot
- Mahlzeit/Prost - wer hier klaut ist abmahngefähdet...Marions Kochbuch oder wie das hieß.

MFG
 
Definitiv schwieriges Thema. Deswegen auch von mir kein Foto, weil ich da nichts passendes zum Online stellen hatte. Von den vorhandenen Fotos hat mir am besten das Kuba-Foto gefallen Stimmung und die Szene an sich fand ich sehr passend für Streetlife.
 
Sind auf jeden Fall gute Fotos dabei! Interessant, vor allem, wie unterschiedlich die Teilnehmer die Aufgabenstellung aufgefasst haben. *great*
 
Die Bilder 9 und 12 machten mir die Entscheidung nicht leicht; unterschiedlich und sich doch sehr ähnlich, und damit bedauernswert, nur eine Entscheidung zugunsten eines der beiden fällen zu können.
 
Zurück
Oben Unten