31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

So ist das und sein Smilie in deinem Avatar erinnert mich jedes mal daran. Einfach nur schade!
 
R.I.P. *chatt*

Ich stöber so durch die Foren, und chatt ist da.
Hab grade einen Beitrag von ihm im Hardwarelabs.de - Forum vom 05.12.2003 gelesen.
 
In Gedenken an Chatt....


Bozol, der wo den Chatt nicht vergessen hat. *chatt*
 
macom, der wo auch immer noch an Chatt denkt wenn er *chatt* sieht



MFG
macom
 
Herrje ist das lange her...

Ich muss ja sagen, der *chatt* Smilie begegnet mir im Netz nur noch selten, aber wenn, dann muss ich tatsächlich auch immer noch an Ihn denken.
 
Herrje ist das lange her...

Ich muss ja sagen, der *chatt* Smilie begegnet mir im Netz nur noch selten, aber wenn, dann muss ich tatsächlich auch immer noch an Ihn denken.

Brotlaib, der wo auch so denkt *chatt*
 
bschicht86, der *chatt* vom Anmeldedatum her hätte auch noch kennen können.
 
Hmm, habe diesen Thread erst jetzt durch Zufall entdeckt. Hatte das 2008 garnicht mitbekommen, dass Chatt verstorben ist. Kann mich auch noch an den ein oder anderen Thread mit ihm erinnern, auch wenn das schon viele Jahre her ist. Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber traurig ist es allemal, wenn jeman in so jungem Alter stirbt.

Weiß denn jemand, woran er gestorben ist? Sorry, habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
 
Nach so vielen Jahren sollte es einem dann schon so viel Zeit wert sein zumindest mal auf Seite 1 zu schauen.
 
Hatte nur die ersten (10 oder so) Beiträge gelesen. Habe inzwischen etwas weiter gelesen. Auf jeden Fall mein Beileid, falls hier noch irgendwer mitlesen sollte, der ihn persönlich kannte.
 
Moin Chatt,

die Welt wird hier leider immer verrückter...was soll ich sagen, wie der Soulmanager fehlst du hier einfach als Gegenpol.

*rose**traurig*



Viele Grüße,
stolpi
 
Meine Güte, ist das auch schon wieder 8 Jahre her... Im Gedenken: *chatt*
 
Lang lang ist es her. Und wie stolpi es schon sagte, die Welt wird immer kranker! Schlaf weiter, wir erzählen es dir dann mal, wie es so war.
 
R.I.P. Chatt, wieder verging ein Jahr ohne Dich.

Bozol, der wo den Chatt erst vor Kurzem beim surfen auf dem Planeten wieder "traf". *chatt*
 
R.I.P. Chatt, wieder verging ein Jahr ohne Dich.

Bozol, der wo den Chatt erst vor Kurzem beim surfen auf dem Planeten wieder "traf". *chatt*

Jedes mal merkwürdig wenn die E-Mail Benachrichtigung zum Thread eintrudelt. Trotzdem irgendwie auch schön. RIP *chatt*
 
Dito, der das der wo vermisst *chatt*
 
Hi,

Im Gedenken an *chatt*

der wo mfg
macom
 
Hi Chatt*chatt*,

ich hoffe, du paßt ein wenig auf uns auf hier unten...du hast sicherlich mitbekommen das hier sehr viele Menschen in "wichtigen" Positionen total am Rad drehen...ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun.

Und falls du Soulmanager treffen solltest, bestelle auch mal schöne Grüße...wir vermissen euch sehr. *rose*


Liebe Grüße,
stolpi
 
Soulmanager ist auch nicht mehr? Seit wann? Hab ich da schon wieder was verpasst? Leider ist heute unser Nachbar (Tür neben unserer) ebenfalls mit stolzen 82 Jahren verstorben.:-[
 
es ist einfach krass, dass das mittlerweile schon 10 jahre her ist. :-/
 
Zurück
Oben Unten