Brauche dringend S3 Chrome S27 BIOS

RaVeNsClaw

Fleet Captain Special
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
252
Renomée
1
Ich suche ein S3 Chrome S27 BIOS für die Low Profile Version (256MB)!

Ich habe eine als defekt bekommen und hoffe, das ein Biosupdate wieder ein Bild auf den Monitor zaubert^^.

HELP!
.
EDIT :
.

Kennt sich hier keiner mit S3 Karten aus?
 
Hast du schonmal versucht den Hersteller anzuschreiben?

Die dürften in so nem Fall doch recht Hilfsbereit sein :)

Und sich nach 12 minuten schon zu beschweren weil keiner postet: viiiiel zu voreilig ;)
Ist ja nicht so dass hier 500 Leute immer vorm PC hocken und nur darauf warten dass ein neuer Thread eröffnet wird *chatt*
 
Ich hab lange gesucht, aber nix passendes gefunden. Das einzige, was dir vielleicht weiterhelfen könnte wäre jemanden zu finden, der die gleiche Karte hat und dir sein Bios ausließt und zusendet.
 
Aufgrund der geringen Verbreitung der Karte duerfte es fast einfacher sein, das BIOS per EMail vom S3 Tech Support anzufragen, einen Download habe ich jedenfalls nirgends gefunden.

PS.
Meine letzte S3-Karte war eine DeltaChrome, ganz nettes Ding damals, aber S3-typisch am viel zu langsamen Treiber-Support gestorben.
 
Ja Schon Aber Wen du mir nicht sagst welcher Hersteler sie ist könen wir dir nciht helfen.

Quimonda,Club 3D und noch ein paar andere firmen haben S3 Grafikkarten Produziert.

Fersuch mal Von Qimonda ein bios zu bekommen stelt das referenzdesing der aktuelen sehrie her.
Hat auch S27 und S25 Produziert haben ein Blaues PCB.

mfg Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist Rot und es Steht Groß S3 Graphics Chrome S27 darauf...

Ich hab die Karte von jemand, der eine ganze Kiste Engenearing Samples und Prototypen importiert hat; aus der Kiste ist die auch.

Kann sein, das auf dem Teil ein ganz frühes inkompatibles Bios drauf ist, deswegen suche ich ein aktuelleres...

Hier ein Kleines Bild: (nur Handykamera)

 
Ok Steht hinten drauf irgent eine numer wo infos über die Karte giebt.
Es müste irgentwo ein zahlen cod Stehen.

Du hast die S27 Low Proviel Fariante Wo Die Cpu mit 600MHZ getagtet ist und GDDR 2 256MB verbaut wurde.

Aber ich schau mal anch ob ich was finde genauer über dieses model wurde ja bis anfang dwes jahres von S3 noch vertrieben.
 
Ich hab jetzt mal was in das Technische Support-Forum der S3 Seite geschrieben...

Auf der Karte steht V1.0 VT6330C.
 
Zurück
Oben Unten