Canons Cashback-Aktion. undurchsichtig, oder bin ich blind?

DasBossInDaHaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
916
Renomée
7
Standort
zuhause ;-)
Hallo!
Ich hab mir was von canon mit cashback gekauft, und auch direkt online das cash-back formular ausgefüllt, ausgedruckt und weggeschickt. Das war am 25sten 6ten. Das ist ja nun eine weile her, und ich wüsste gerne wie weit die Jungs da mit meinem cash-back-"antrag" sind.
Nunja oben auf dem ausdruck steht eine nummer und datunter: "Please keep your online reference number safe; you will need to quote this number when checking the status of your Cash Back." ..so und das hab ich jetzt vor. Nur.... WO? wo zum teufel nochmal kann ich den status einsehen?
...Ich hab mittlerweile nirgens mehr auf der canon-homepage was von cash-back gelesen!
Kann mir einer von euch sagen, wo ich den status checken kann?
 
Danke, Spina! :)

aber n problemchen gibts da noch...

bitte geben sie
[...]die 8-stellige Referenznummer[...]
ein

...wie hier auf dem beispiel von canon selbst zu sehen ist diese referenznummer in zwei blöcken und keiner davon hat 8 stellen, und beide zusammen 13.

screen_shot.jpg
 
Ich hab mein Cashback am 08.07. weggeschickt und am 22.07. ne Email bekommen, wo meine Referenznummer drin steht. Und da steht auch drin, dass ich mich rühren soll, wenn das Cashback nicht innerhalb von 20 Tagen ab Erhalt der Email da ist. Noch 11 Tage ;D
 
hmmm... ich hab keine eMail bekommen, ich werd mal beim kundenservice nachhörn
...vielleicht hab ich ja doch ne mail bekommen, nur find ich sie nichtmehr. was stand im betreff deiner mail, bzw. was war der absender?
 
Von: Canon Cashback [mailto:do.not.reply@submissionstatus.com]
Betreff: Canon Cashback

Und das hab ich noch gefunden:
Haben Sie Probleme mit Ihrem Antrag? Rufen Sie an: Deutschland: 0180 500 6022
 
Bei der Cashback Aktion meiner 400d hat das damals auch ewig gedauert. Waren jedenfalls länger als 30 Tage.
 
Zurück
Oben Unten