IDA 6/2008 - Die Einsendungen

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Nachdem die Geschichte mit den Datenverlust vom Webspace ja den meisten hier bekannt sein müsste - und dem damit verbunden vorzeitigen Ende des IDA Fotowettbewerbs - beginne ich nicht mit einer großen Einführung.

Die Einsendungen zu dem Planet 3DNow! IDA Fotowettbewerb

Hier wird pro Posting eine Einsendung folgen, wenn ihr auf das Bild klickt, wird das Bild in der vollen Auflösung erscheinen. Im Posting stehen die jeweiligen Angaben, die der Fotograf zur Email beigefügt hat. 5 Minuten nach dem letzten Posting eröffne ich die Umfrage, diese läuft nicht wie vorher veranschlagt 14 Tage sondern nur 7 Tage. Außerdem werden nur Foren-Member abstimmen können.

Direktlinks zu den Einsendungen:

Einsendung 1 "Always follow the Lines"
Einsendung 2 "The Streets of Nuernberg"
Einsendung 3 "Nächtlicher Regen"
Einsendung 4 "Auch Oldtimer können schnell"
Einsendung 5 "Schnell und Langsaml"

Zur Umfrage gehts dahin: Klick
Zum Disskussions/Informationsthread gehts dahin:
Klick

.
EDIT :
.

Allways follow the lines

Einsendung%203.jpg

(Link zum Orginalbild: Klick)

Beschreibung: Das Bild entstand im Laufe einer Langbelichtungs-Session.
.
EDIT :
.

The Streets of Nuernberg

Einsendung%201.jpg

(Link zum Orginalbild: Klick)

Beschreibung: Das Bild entstand während der Autofahrt vom Nürnberger Volksfest nach Neukirchen. Man kann die Geschwindigkeit schön anhand der Unschärfe der Straße erkennen, zudem erkennt man es an den durch den Verwacklungseffekt sehr schön gezeichneten Lichtern.
.
EDIT :
.

Nächtlicher Regen

Einsendung%204.jpg

(Link zum Orginalbild: Klick)

Beschreibung: Metz mecablitz 44 AF-4iN friert Wassertropfen in einer Duschkabine ein.
.
EDIT :
.

Auch Oldtimer können schnell

Einsendung%202.jpg

(Link zum Orginalbild: Klick)

Beschreibung: Das Bild entstand bei einem Oldtimertreffen in Sulzbach-Rosenberg, zusammen mit Fabian war ich auf der Suche nach guten Motiven. Kamera: Pentax K10D mit einem DA 16-50 mm / 2,8 ED
.
EDIT :
.

Schnell und Langsam

Einsendung%205.jpg

(Link zum Orginalbild: Klick)

Beschreibung: Fahrgeschäft in der Altstadt von Jena.
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie gehen die Fotowettwerbe auf P3D komplett an mir vorbei. IDA? Ich musste erstmal gucken was das nun wieder ist. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.

MFG
 
Zurück
Oben Unten