Der Fitness Thread

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
Hier könnt ihr euch über Fitness austauschen, und euch gegenseitig über Training und Trainingserfolge berichten.

Anmerkung:

Dass das hier mal eine Art "Benchmarkingthread" war, tut mir Leid. Ich habe anscheinend so einiges unsinniges gepostet in meiner Anfangszeit hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegestütze: 60

vileicht auch mehr...
 
muß ich den thread ins benchmarkforum verschieben?
 
xD xD xD...^^

Naja ich hab halt gedacht des gehört in den Partykeller^^...

mfg

elite.bl4ze
 
Wie hoch übertaktet?
1,4V auf die Arme ist ein Muskel im Stepping Go..
Den Bauchmuskeln hab ich 4-4-4-12 Timings Verpasst dann ging das *buck*
Die Beine sind selektierte Chips ...Gddr 99 ;D

Und jetz ehrlich ich trainiere 2* die Woche Ju-jutsu jeweils ca. 1,5h :)
1*Die Woche Tischtennis (45minuten Hockey,Fußball etc +25 Minuten Tischtennis *buck*)
Und spiele Samstags jede 2Woche 3h Fußball...
Sonst bin ich eig. ein fauler Mensch :)
 
Ich mach Judo inner Schule^^...

Ich bin zwar "nur" gelb-orange Gurt, aber mein Bruder hat Braun, d.h. nur noch ein Grad zum Schwarzen (Meistergurt)...

Ich glaub ich mach jetz mal n neuen Durchlauf mit Crunches^^...

mfg

elite.bl4ze
 
Ich mach Judo inner Schule^^...

Ich bin zwar "nur" gelb-orange Gurt, aber mein Bruder hat Braun, d.h. nur noch ein Grad zum Schwarzen (Meistergurt)...

Ich glaub ich mach jetz mal n neuen Durchlauf mit Crunches^^...

mfg

elite.bl4ze
Sry ich finde Judo ne gay Sport Art lieber kloppen :D :P
Dein Bruder ist also Dan Träger ;)
 
Bald isser Dan Träger^^... Vll noch ein oder zwei Jahre Training, weil in der Prüfung wird mit echten Waffen hantiert und wenn da was falsch läuft, dann is ma kaputt^^...

Mein Bruder is Judoka glaub ich seit er 7 oder 8 is und der wird diesen Oktober 18...

Neues Crunch Ergebnis:

111 xD...

mfg

elite.bl4ze
 
Zuletzt bearbeitet:
8,5km joggen in 40 minuten, zählt das auch?

ansonsten 2 mal die woche fußballtraining und alles was dazu gehört, sprints stoppen wir nie, bin aber meistens unter den ersten 5

€: grad fällt mir ein wir sind mal 1,6km auf zeit gelaufen, waren damals 6:20 minuten (anfang der vorbereitung, jetzt geht sicher n bissle mehr.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Backi:

Machst du Judo?^^

mfg

elite.bl4ze
 
Einhändiges Maßkrugstemmen:
4 Minuten

Schuhplatteln:
200 Anschläge pro Minute

Hochleistungsjodeln
110 Db

Extrem-Lederhosen-über-die-Wampe-ziehen:
5-10 Minuten
 
das gurt binden ist schwierig und in der trainingshalle stinkts nach schweiß und käsefuß, aber gay ist da nichts.
Ich mach Ju-jutsu gleiche Privilegien (schreibt man das so *buck*)
Gurt binden , schweiß etc. nur halt ist Ju-jutus was umfassemder aös nur Würfe und Haltegriffe etc. ;D
 
Von Backi hätte ich eigentlich auf die Aussage gewartet, dass seine Arme nicht lang genug für Liegestützen wären.;D

:P


;)
 
Jeden Mo+Do ca. 1400 meter schwimmen ( meistens Kraul ) danach noch ca. ne Std. train mit dem Ball ( werfen,passen,schwimmen mit ball )

Di : 1 Std. stehn und auf Zielscheiben ballern ;D *buck*
 
Sport???
Ich habe für Strecken über 400m einen Führerschein!!!!!!
Und aufe Arbeit bewege ich per Hand 4-6 Tonnen täglich, Hanteln brauche ich nicht;D


Gruß

D.U.
 
morgens 15 liegestützen, 25 crunches
abends 20 liegestützen, 30 crunches
will aber langsam bissl steigern
grad das morgens hilft mir wach zu werden
so und bei dem was die anderen hier abreissen sollte ich mich wohl bei meinem pensum in die ecke stellen und :-[
 
naja, mehr als 35-40 liegestütze hab ich auch nie geschafft. das liegt am verhältnis zur körpermasse. ein kumpel hat mich da immer mit 60-70 abgezogen. der war aber halt auch ein hemd.
crunches sagen mir nichts, aber ich denke man kann es mit situps vergleichen.
hab ich in meinen jugendzeiten (also so von 15-20) auch gemacht.
füße hinter die heizung, 10kg hantel ins genick und immer rechts-links. so 80 bis 100 mal.
gebracht hats gute bauchmuskeln, aber von 6pack keine spur.
 
Zurück
Oben Unten