Climate Prediction, wie Simulation sehen?

Pentiumkilla

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
2.458
Renomée
18
Standort
Cottbus
hi Leute,

habe mal wieder eine Frage. Ich habe schon vor einiger Zeit mal am CP Projekt teilgenommen. Habe dann aber aus Zeitmangel alles gelöscht. Den Account habe ich noch. Nun habe ich mir BOINC erfolgreich installiert und mich am Projekt angemeldet. Jetzt, wenn sich der Bildschirmschoner einschaltet, sehe ich nur ein springendes BOINC Icon auf dem Bildschirm und keine Simulation mehr. Welche Einstellungen muss ich hier tätigen, damit ich wieder die drehende Erde sehen kann*noahnung*?

Vielen Dank schon mal:)
 
Normalerweise siehst du nur die aktuelle Projekt-Animation im Bildschirmschoner, so muss das jeweilige Projekt das du als Animation haben möchtest aktiv sein.
Solltest du in CPDN wieder aktiv sein und immer noch nix sehen, dann *noahnung*
Also wie gesagt in CPDN rechnen, dann sollte das auch mit dem Bildschirmschoner gehen. Mehr weiß ich dazu leider nicht da ich Ihn nie benutze wegen den enormen Resourcenverbrauch der CPU.
 
vielen Dank:), aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Ich rechne im CP und habe auch nur das eine Projekt und trotzdem bekomme ich nicht den Globus zu sehen. Nur bei der einfachen Ansicht des BIONC Managers sehe ich ihn, aber das so winzig, das ich nichts erkennen kann:(.
Wenn der Schoner so viel CPU Leistung in Anspruch nimmt, kann es dann auch sein, das ich aus dem Grund, das meine CPU ständig nur mit 800Mhz läuft ich keinen Globus zu sehen bekomme?
 
Zurück
Oben Unten