Danke Oli!!!!

DoC_HoLLiDaY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
2.211
Renomée
82
Standort
Neuburg a. d. Donau
Da ich gerade das Abschiedsspiel von unserem Oli verfolge, dachte ich mir, dass man auch einen Therad haben sollte, um sich über einen der weltbesten Torhüter, leidenschaftlichen Fußballer und eine Bereicherung des Sports in Deutschland und weltweit auszutauschen...

Danke für viele schöne Jahre mit dem FC Bayern und unserer Nationalmannschaft!
Von mir gibts auf jeden Fall ein:

DANKE OLI
kahn_oliver_faust_345x468.jpg

EIN TITAN GEHT ABER EINE LEGENDE BLEIBT
 
Zuletzt bearbeitet:
kein intresse an Oli.. ich mag kein Fußball *buck*
 
leider kann ich mir ads nicht anschauen, weil zdf und livestream... :-X


aber der torwarttitan kahn hat auf jeden fall alle ehren verdient. damals, als köpke noch im tor stand, war ich immer für kahn und mein bruder für köpke. schon damals fand ich den wüsten, haarigen torwartrecken super!
 
Ich hab das Abschiedsspiel nicht gesehen und bein eigentlich auch kein Fußballfan, aber Oli war trotzdem immer der Beste für mich ;D
 
Olli, eine Legende.
Er bleibt unvergessen, genauso wie seine Paraden, Wutausbrüche und das WM Spiel gegen Saudi Arabien mit 8:0.

Das Video *massa*
 
Bin zwar Werder Fan, aber das ging gestern unter die Haut. Alleine schon die Bilder, wo er in die Kabine ging und die ganzen Fans "Oli, Oli" riefen.
 
allein dieses gefühl der sicherheit, wenn kahn zwischen den pfosten stand. hatte ich bei lehmann nie.
 
Dschingh, Dschingh...Dschinghis Khan....hee Reiter, hoo Reiter...wenn alle sich so aufführen würden, wäre Fußball viel unterhaltsamer.
 
*traurig**traurig**traurig**traurig*

Ein Mensch mit Ecken und Kanten, einer der nie etwas darauf gab allen gefallen zu wollen, für den immer die eigene Leistung zähle und der selbst sein schärfster Kritiker und zu immer weiteren Bestleistungen motivierender Gegner war. Jetzt besteht unsere Nationalelf und weite Teile der Bundesliga nur noch auf weichgespülten Langweilern. Olli bewies wie kein anderer den schmalen Grat auf dem die Besten immer neu balancieren müssen, Weltklasseleistungen über so einen langen Zeitraum zu konservieren und sogar noch zu steigern funktioniert allein durch eine Art Besessenheit und Disziplin - Paolo Maldini ist dafür ein vergleichbar geeignetes Beispiel.

Großartiger als 2001 geht es eigentlich nicht: Dieses furiose Finale um die Meisterschaft in Hamburg als Oli seine geknickte Mannschaft nochmal nach vorne trieb - in der 90. Minute!! - gefolgt von dem sagenhaften Finale um die Champions League, in dem er drei Elfmeter hielt.*heart*

Mach es gut, Oli! *traurig**rose*
 
ich habs am "Tag danach" schonmal im Luxx geschrieben.. mehr gibts von mir dazu eigentlich nicht zu sagen.. :D


El Pollo Loco schrieb:
Also ich finde es gut, dass die Denkmalschutzzeit nun endlich abgelaufen ist und Kahn weg ist.
Ja, er hat im Vereinsfußball alles gewonnen, aber wenn ich nach über 20 Jahren als Profifußballer immer noch größte Probleme habe einen Ball zu stoppen, muss bei allem Trainingseifer wohl irgendwas falsch gelaufen sein..
Zudem hat er sich in den letzten beiden Jahren strikt geweigert mal eine Flanke aufzufangen, die ihm nicht auf dem Silbertablett serviert wurde.
Es wäre ihm auch sicher ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mal daneben gegriffen hätte..
Ich finde aber dennoch, dass der gestrige Event seiner großen Karriere nicht Rechnung tragen konnte.
Es haben einfach die Bananen und die Affen laute gefehlt.

Auch schade, dass man gestern seine Heldentat gegen Göteborg nicht noch einmal gesehen hat, als er nach einem Rückpass ein Luftloch schlägt und der Ball ins Tor kullert. Das hätte den sentimentalen Unfug sicher deutlich aufgewertet..
Der Golfballtreffer von Freiburg wäre aber auch nochmal einen Rückblick wert gewesen..

Dass er seine Hochschwangere Frau für das nächstbeste Partygirl hat sitzen lassen, hat natürlich seine Klasse außerhalb des Platzes aufgezeigt und seine Vorbildfunktion als Spitzensportler untermauert.. dafür hätte er eigentlich gleich noch die Alice-Schwarzer-Ehrenmedaille für sein Lebenswerk bekommen müssen..
 
jo und dir pissen sie hoffentlich bei deiner beerdigung aufs grab, weil du irgendwann in deinem leben jemanden mal die vorfahrt genommen hast.
 
jo und dir pissen sie hoffentlich bei deiner beerdigung aufs grab, weil du irgendwann in deinem leben jemanden mal die vorfahrt genommen hast.

Ach ja, das wäre doch mal was.
Da sich leider niemand finden wird, dem ich jemals die Vorfahrt genommen habe oder nehmen werde, kann ich dir gerne eine Einladung zukommen lassen, sollte ich zuerst sterben.
Sollte es dich irgendwann mal treffen, hoffe ich, dass dein Kadaver nach Beendigung deiner unwürdigen Existenz dahin kommt, wo er hingehört - auf die nächste Mülldeponie *knuddel*

Ich will auch deine Heldenverehrung nun nicht weiter stören, sondern werde mich in Zukunft lieber daran versuchen, Nazis zu erklären dass Hitler böse war.
Das Niveau, Schwierigkeitsgrad und Objektivität der Gegenseite dürften sich schön die Waage halten.

Und nun weiter im Text...
Stimm´ doch bitte mal für uns alle es fröhliches "Oli, Oli über alles.." ein..
 
Wunderbar, das ist es doch, Oli liebt man oder hasst man, Fliegenfänger wie Wiese, Langweiler wie Enke oder Selbstdarsteller wie Lehmann sind einem relativ egal - sie aber auch nie Weltklasse! Für mich ist Oli mit der beste Torhüter, den es in Deutschland und auf der Welt je gab.

Ansonsten verkneife ich mir eine Reaktion auf den - mit Verlaub - Mist von El Pollo Loco.
 
Erst kam der KSC, dann kam die Pubertät. Hab mir damals auch nur an Kopp gefasst...leider hat er nie versucht n Stück von Mario Basler abzubeissen - von der folgenden Schlägerei würden heut noch zehren :)
 
Lange wurde es gesucht, aber seit dem es ihn gibt, hat die Suche nach dem Bindeglied zwischen Mensch und Affe endlich ein Ende... ;D

Aber naja, ein paar gute Spiele hat er ja auch gemacht...:]
 
Eine charakterliche Beurteilung steht uns doch dienstgradmäßig gar nicht zu.....aber der Unterhaltungswert war enorm.
 
Zurück
Oben Unten