Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

App 1.09 nach 12 sec Berechnungsfehler wegen fehlendem Output File
 
Da hat jemand noch viel zu tun!
 
Scheint's als ob die neue 1.16 hinhaut. Gibt aber nur eine non cpu intensive WU die soll 4 Stunden laufen und 15 Cr bringen oder eine cpu intensive mit 15 CR für ungefähr 1 Stunde bei 80% to 100% CPU.

Hab mal eine NCI angenommen. Läuft bisher 27 min steht bei 5,666%. 42 CPU sec. Also ~ Laufzeit rechnerisch 7,9 Stunden. Arbeitsspeicher max. 69MB
Bei 30 Minuten bei 6,916% ~ 7,22 Stunden.
 
nur 15Cr bei der CPU intensiven Wu finde ich sehr mager. Auch die sehr lange laufzeit bei der nicht CPU intensiven WU und dann auch nur 15Cr. Na ja da überleg ich echt ob ich mit dem Projekt aufhöre.
 
Habe grade auch eine 1.16 am laufen (NCI) mal schauen wie lang die läuft bzw ob ein Berechnungsfehler kommt.
Stand: 1,5h 33%
 
Update
Die NCI läuft jetzt seit 2:25 und ist bei 54%. CPU Zeit 2:25 Min
Wird wohl auf die 4 Stunden hinauslaufen. Bei so wenig Cr wird das Projekt wohl kaum noch Unterstützung finden.
 
Also meine WU ist jetzt nach 4:20 druch und hochgeladen, aber für 15Cr wirds echt eingestampft.

MfG
LN
 
So nun kann ich seit 2 Tagen keine WU herunterladen da irgendwas schief läuft. Nicht hier @ Home und auch nicht auf Arbeit mit 2 verschiedenen PCs und 2 verschiedenen BoincClients.

@Tobias
was is da los?

Etz bekomme ich keine WUs mehr obwohl 15000 vorhanden sind! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
18.06.2010 16:20:25 FreeHAL@home Sending scheduler request: To fetch work.
18.06.2010 16:20:25 FreeHAL@home Requesting new tasks for CPU
18.06.2010 16:20:29 FreeHAL@home Scheduler request completed: got 0 new tasks
18.06.2010 16:20:29 FreeHAL@home Message from server: No work sent
http://freehal.net/freehal_at_home/server_status.php
 
Projekt resettet? Sind neue Apps draussen Version 1.18
 
Meine NCI läuft nun schon 8:24Stunden. Mal schauen wie lang noch, obwohl sie nur 4Stunden laufen sollten, laut Tobias.
 
Schön zu lesen, meine PCs sind aus und 160 km entfernt mit Aufgaben die am 1.8. auslaufen, also heute... :ZUNGE
 
Hm dann kann ich ja mal meine 100k voll machen!?
 
an die arbeit:

19.10.2010 11:22:11 FreeHAL@home Sending scheduler request: To fetch work.
19.10.2010 11:22:11 FreeHAL@home Requesting new tasks for CPU
19.10.2010 11:22:15 FreeHAL@home Scheduler request completed: got 1 new tasks
 
Meep, meep, blink, blink ;D

Bitte rechte Spur wählen. Ich setze zum Überholen an.
Kann ja wohl nicht sein, dass unser Team Geld- und Sachmittel spendet und dann unter ferner liefen rangiert.
 
Zum glück dauert es noch etwas, bist du an mir vorbei rauscht. ;)
 
Ich habe jetzt ein bisschen in den Stats geschnüffelt, bei den Toppplayern steht meistens:

daily host credit limit reached

oder

daily user credit limit reached

Hä, was ist das denn? Und wo liegt das Limit...?


Aber Kater hat recht, hier müssen wir ansonsten mal ein bisschen Gas geben... Nach meinem Umbau dann... :D
 
1.) Every user is allowed to run one VM per physical host. That means that you can use as many virtual hosts as real hosts, but only if each real host runs only one VM.

So you also can't attach 10 inactive old hosts and a new one with 10 VMs running. Each user who has more than 10 hosts or several hosts with the same hardware specification has to be prepared to send me a proof if I ask for.

2.) You can't get more than 5 000 Credits per day and per host and not more than 50 000 per user and per day to ensure fairness and make manipulation senseless.

Tobias Schulz

Also maximal 5000 Cr pro Rechner/Tag und nicht mehr als 50000 pro User/Tag
 
Ab sofort:
On the Freehal website you can choose between four workunit types now:
1) non cpu intensive, one per host
2) non cpu intensive, one per core
3) cpu intensive, one per host
4) cpu intensive, one per core

Ab sofort kann auf der FH Account Seite eingestellt werden:
1) Nicht CPU intensive WU, eine pro Rechner
2) Nicht CPU intensive, eine pro Core/Thread(beim i7)
3) CPU intensive, eine pro Rechner
4) CPU intensive, eine pro Core/Thread(beim i7)

Credits scheinen dieselben wie vorher zu sein.
 
Kann ich bestätigen, 2 WUs gleichzeitig am laufen eine Berechnungsfehler, die andere mit der selben laufzeit geht durch.
 
Das komisch das es nur beim Intel System passiert beim AMD passiert das nicht. Der andere unterschied ist der Intel unter WinXp 32bit läuft und der AMD mit Win7 64bit.
 
Zurück
Oben Unten