Hilfe bei den Fotowettbewerben gesucht!

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo zusammen,

da es bei mir zeitlich einfach nicht mehr geht regelmässig Fotowettbewerbe zu organisieren, suche ich jetzt einen Nachfolger. Also falls jemand Zeit und Lust hat da aktiv zu werden, soll er sich bitte bei mir melden. :)

Wäre m.E. echt Schade wenn die Fotowettbewerbe in der Versenkung verschwinden würden.

Gruß,

Max
 
Suchst du einen Nachfolger oder Unterstützung? Und was kommt denn da so auf einen zu?
 
Würde mich auch interessieren... aber wenn man helfen kann, bin ich gerne dabei..:)
 
Suchst du einen Nachfolger oder Unterstützung? Und was kommt denn da so auf einen zu?
Ich suche eigentlich eher einen Nachfolger. :) Der Aufwand ist prinzipiell gar nicht mal so groß. Kann man ja an den bisherigen Wettbewerben sehen. Die Bilder müssen halt online gestellt werden und die Threads bzw Newsmeldungen wollen auch geschrieben sein. :)
Würde mich auch interessieren... aber wenn man helfen kann, bin ich gerne dabei..:)
Prinzipiell können sich die Arbeit auch mehrere teilen, spricht ja nichts dagegen. :)

Ich steh natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite, so ist es ja nicht. ;)

Gruß,

Max
 
Ich suche eigentlich eher einen Nachfolger. :) Der Aufwand ist prinzipiell gar nicht mal so groß. Kann man ja an den bisherigen Wettbewerben sehen. Die Bilder müssen halt online gestellt werden und die Threads bzw Newsmeldungen wollen auch geschrieben sein. :)

Prinzipiell können sich die Arbeit auch mehrere teilen, spricht ja nichts dagegen. :)

Ich steh natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite, so ist es ja nicht. ;)

Gruß,

Max

Wenn das so ist, meld ich mich jetzt einfach mal :)
Kannst mir ja dann schreiben, wie das Ganze läuft... ein Briefing ist sicherlich nützlich;D
 
Ich würd mich auch gern ein bisschen nützlich machen...

Dann könnten wir uns ja beide um die Aufgaben kümmern, find ich eh besser...vorausgesetzt Maxe möchte uns als Lehrlinge einstellen:)
 
Super, dann können wir uns ja vielleicht mal im IRC treffen und das bequatschen. Wie wärs Montag Abend (~21 Uhr)?

Gruß,

Max
 
Sollte klappen :)
 
Ich werd auch da sein, mein Freund muss mir nur erst IRC installieren und einrichten :-[
 
Ich werd auch da sein, mein Freund muss mir nur erst IRC installieren und einrichten :-[

musst Du doch garnicht einrichten...einfach oben in der Foren.Navi auf Extras klicken und dann Chat auswählen:)
 
Hey hab ich gefunden, cool, danke. Könnten wir unser "Date" vielleicht eine halbe Std vorverlegen?
 
Zurück
Oben Unten