Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Abzugeben:
Drucker-Umschalter für 2 Geräte an eins, als entweder
- 2 x PC an 1 x Drucker oder
- 2 x Drucker an 1 x PC
Oder für alle möglichen anderen Geräte, wofür man einen 25-poligen Umschalter benötigt.
 
suche nur den AC Adapter für IBM Lenovo Notebook
b.z.w einen solchen stecker von einen defekten netzteil mit ca 15 cm kabel rest länge


7,9mm*5,5mm

sieht so aus
 
Ihr habt Glück, es ist doch noch nicht alles zum Entsorgen gegangen. Also, wer noch Interesse hat, bitte melde dich.

Wenn niemand irgendeine Art von Interesse hat, geht alles am 11.9. zum Wertstoffhof. Schade drum, denn alles funktioniert in bester weise.

Im Angebot:

Biostar M7NCD http://www.biostar-usa.com/mbdetails.asp?model=m7ncd

mit

AMD Athlon AXDA2800DKV4D

mit

Arctic Cooling 2TC

mit 1 x RAM takeMS BD512TEC513U (512MB DDR400/CL3)
mit 1 x RAM elixir M2U25664DS88B3G-6K (256MB DDR-333MHz-CL2.5 PC2700U-25330)

dazu kann ich noch ein Netzteil anbieten (Daten folgen auf Anfrage) und eine 3,5" HDD IDE in Wunschgröße (ab 80GB (fast) alles möglich)

mit

nvidia GeForce FX5200 passiv gekühlt und Low-Profile möglich.

Bei Interesse einfach per PN melden oder direkt hier.
 
Also mich würde eine IDE HDD ab 300GB aufwärts interessieren.
 
Suche ein 5,25"-Frontpanel mit USB-Anschlüssen. Möglichst schwarz.
 
Also mich würde eine IDE HDD ab 300GB aufwärts interessieren.
Da kann ich leider nicht mit dienen. Die einzige noch funktionierende HDD hat 200GB und ist IDE. Leider mag ich die auch nicht hergeben.
 
Habe eine AVM Fritz!Card für ISA-Bus gefunden (ISDN-Karte), sowie ein Noname PCI 56K-Modem. Kann jemand sowas gebrauchen?
 
Ich suche einen CD Caddy für mein alten RICOH Brenner und Toshiba CD-Rom Laufwerk. Keine Ahnung ob es da Herstellerspeziefische Caddy's gab. Eventuell kennt sich ja jemand damit aus und/oder hat sogar noch einen für kleines Geld abzugeben.

Hier mal ein Bild wie die Dinger aussehen könnten.

Cd_caddies_JPG.jpg
 
Ich hab Caddys von Blaupunkt oder sowas liegen und ein Laufwerk von Sony(?? müsst ich nachgucken) und jedenfalls passte das nicht zusammen. Ich vermute daher das es mehrere Bauformen von dem Zeug gibt.
 
Hallo,

ich suche Folgendes:

1. DVI -> VGA-Adapter
2. 3 Stromkabel, also die normalen Kabel, mit denen man PCs und Monitore an die Steckdose anschliesst, mit den 3 Schlitzen
3. 2 optische Mäuse, USB oder PS/2, natürlich funktionstüchtig

Sharpy
 
1&2 habe ich auf jeden Fall da. Bei Mäusen müsste ich gucken.
 
Was würdest Du haben wollen?
Hab noch folgende Sockel 478 Boards:
- MSI GNB Max (MS 6565)
- Asus P4C800 Deluxe
- Asus P4P800 Deluxe
Einige Pentium 4: NW 2,6 HT, NW 3,0 HT, Prescott 3,0 HT S478.
2 Sockel A Boards und einige Sockel A CPUs: Barton 2600+, Sempron 2600+, Palo 1900+

Ansonsten Bares.

Sharpy
 
Ich hab nochmal nach Mäusen geguckt - außer einer MS Intellimouse habe ich keine Mäuse über (und die Intellimouse rücke ich nicht raus.^^)

So wirklich suche ich an Hardware gerade nichts. Lass mir einfach eine frankierte Paketmarke für DHL oder DPD zukommen.*great*
 
Du bist der Beste :)
Muss mal prüfen, wie das mit der Wertmarke geht. Wie viel? Also wie groß und schwer wäre das Paket? Paket bis 2 kg für 4,99 Euro geht, oder? 60x30x15 cm (DHL).

Sharpy

P.S.: ich trage dann alle Daten online ein und schicke Dir dann die Paketmarke per Mail zu. Schreib mir bitte Deine Absender-Adresse und Mail-Adresse per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharp dein Postfach is voll
 
Ist wieder leergeräumt. Ich hab's ja mehrfach angesprochen, wieso erhält man keine Nachricht, wenn das Postfach voll ist?

Sharpy
 
Hab gerade mal fix ein Kaltgerätekabel gewogen. Die wiegen pro Stück knapp 200 Gramm - macht also zusammen mit dem DVI-Adapter etwas über 600 Gramm. Paket bis 2 Kilo in 60x30x15cm reicht also gemütlich aus.

PN kommt.
 
Hallo,

"Kaltgerätekabel", so heisst das offiziel? :)

Der DVI-Adapter ist aber ein Adapter von DVI auf VGA, mit dem man eine Karte mit DVI-Ausgang an einen VGA-Monitor anschliessen kann, oder?

Sharpy
 
Offiziell heißen die Teile anders...C14-Gerätekabel oder sowas, aber Kaltgerätekabel ist die bekanntere Bezeichnung.
Zwecks DVI<->VGA-Adapter:
dvi_to_vga_adapterrvugg.jpg

Ein solcher ist es. Nur halt in schwarz.
Der DVI-Adapter ist aber ein Adapter von DVI auf VGA, mit dem man eine Karte mit DVI-Ausgang an einen VGA-Monitor anschliessen kann, oder?
Genau...um einen VGA-Monitor an einen DVI-Ausgang anzuschließen.
 
Ja, danke. Nicht, dass es auch einen Adapter von VGA auf DVI gibt :)

Sharpy

@Shinsaja: Damit hat sich das erledigt, danke.
 
Mysteriöserweise gibt es die Teile auch andersrum, was mich gerade sehr irritiert, denn beim VGA gibt es ja kein digitales Signal.

Hab den Adapter gerade nochmal kurz ausprobiert und meine HD4870 mit dem VGA-Eingang von meinem Fernseher verknüppert - funktioniert einwandfrei.
 
OK, wenn Du mir Deine Daten per PN schickst, schick ich Dir den Paketschein.

Sharpy

--- Update ---

Hallo,

DVI-Adapter und Kabel habe ich jetzt, nochmals Danke an Schwarzmetaller.

Fehlen dann noch die beiden Mäuse, USB oder PS/2. Hat einer davon welche rumliegen?

Mir fällt noch Folgendes ein: 2x USB-W-LAN-Adapter inkl USB-Verlängerungskabel (weil hinten am PC ist meistens mieser Empfang) oder 2x PCI (ohne "e") W-LAN-Adapter mit Antenne. Die USB-Dinger würde ich bevorzugen.

Sharpy
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte 2 Windows 7 Installions DVD s die sollten sollten 32 und 64 bit key s annehmen - könnte mir jemand 2 dieser dvd s brennen , wenn das nicht erlaubt ist anfrage bitte , text löschen
 
sharpy: Ich hab hier noch einen Netgear WG111 v2-USB-WLAN-Stick (ohne Kabel) rumfliegen. Den würde ich einfach mit ins Paket werfen.
 
Zurück
Oben Unten