Wer ist noch nicht bei Paypal? => 10€ Gutschein

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
849
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Bin gerade im Schnäppchenthread auf das hier gestoßen:

10€ Gutschein für Paypal

Paypal Gutschein: C-RABATT26DE

Wenn da jeder, der noch nicht bei Paypal ist, anmeldet und den Betrag an Indy weiterleitet, müsste doch nochmal ein Batzen zusammenkommen, oder? :)
 
Fein auf der PayPal Seite meldet sich gleich der Virenscanner und entdeckt einen HTML/Spoofing.Gen , hoho ist denn schon Weihnachten. ;)
Bei aktiviertem JavaScript kommt die Meldung nicht und ja es scheint wohl ein Fehler in der Virendefinitionsdatei zu sein.

*great* Vertrauensvoll, echt wirklich.
 
Bin gerade im Schnäppchenthread auf das hier gestoßen:
[..]
Wenn da jeder, der noch nicht bei Paypal ist, anmeldet und den Betrag an Indy weiterleitet, müsste doch nochmal ein Batzen zusammenkommen, oder? :)
Ist klar, ob das funktioniert? Wenn ja, wie löst man denn so einen Gutschein überhaupt ein? Ganz straightforward ist das ja wohl nicht :]
 
Falsch gedacht. Zu 99,99999999999~ % wird dieser Betrag nur verrechnet 8)
Ist bei Ibäh auch immer so.
Genau.
Und wenn ich was per PayPal in die Clusterkasse überweisen will, gibt es auch gar kein Feld, wo man den Gutschein-Code eingeben kann. Die meisten Gutscheine funktionieren sowieso nur bei ebay *suspect*
 
Genau.
... Die meisten Gutscheine funktionieren sowieso nur bei ebay *suspect*

... und auch da hab ich noch nicht verstanden, bei welcher gelegenheit man die nutzen kann,
soll heissen, ich hatte schon mehrere gutscheine, aber noch nie einen wirklich verwenden können *abgelehnt

/edit: bevor fragen kommen: ich hab mit paypal bezahlt und hatte auch das fenster für den gutschein,
aber dann immer eine meldung in der art " für diese zahlung nicht nicht möglich" blablubb
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand einen Gutschein rumliegen hat - ich tätige jetzt eine Zahlung via PayPal wo ich einen einlösen kann.
Das Geld käme dann in die Clusterkasse ;)


H5N1
 
Zurück
Oben Unten