Docking@Home - Wir haben ein Team

Benchmark ausführen nach dem hochtakten nicht vergessen. Bei mir gab das sonst niedrigere Credits, mit Benchmark ists denn wieder OK und insgesamt kommen mehr Credits bei rum!
 
Gipsel, kannst du das denen vll mal nahe bringen?

Ich denke feste Credits mit ein wenig mehr Ausbeute würden das gesamte Projekt weiter voran treiben und keinen Unmut hervorrufen.
 
Mist, hatte ich übersehen ;)
 
So ich bin auch mal dabei hilft ja alles nix.
Grafikkarten dürfen da wohl nicht mit machen wie mir scheint!?

Ich würd sagen auf in den Kampf :)
 
Ja..also Nein...GPUs dürfen nicht mitspielen...aber der Rest klingt gut! ;) ;D

*attacke*
 
Das kommt für uns etwas zu spät ;)
 
Und sie beschreiben den Prozess ja sehr transparent - vorbildlich.

Auch wird erwähnt, dass manche WUs eben besonders lange laufen da der Ligand nicht gedockt werden kann und diese WUs dann eben trotzdem die fixed credits bekommen, was ein Nachteil für den Rechner ist. Also nicht dass sich später jemand wundert ;-)
 
Ist aber für mein Befinden ok, weil das jeden mal Treffen wird. Insofern hat dadurch niemand einen Nachteil den anderen Crunchern gegenüber.
 
Eben es wird ja sicher statistisch verteilt sein, aber es wird auch sicher genug Leute geben die trotzdem rumheulen ;-=)
 
Meine Kisten werfen nun mehr als doppelt so viele Credits ab.
 
Saubere Leitung von Docking!*great*

Gleichzeitig wurden die Credits erhöht.
Wo ich vorher 49 Credits bekommen habe gibt es jetzt mit festen Credits 126 Credits.
Das ist ~ 2,5 fache Steigerung der Credite. Gleich mal in den C - Index eintragen.:o
.
EDIT :
.

Das macht für meinen Intel Q9550 gute 5600 Credits pro Tag.
 
Jo jetzt ist's etwas übertrieben mit den Credits. Da verlieren wir wieder ganz schnell unseren ersten...
 
[MTB]JackTheRipper;4004366 schrieb:
Jo jetzt ist's etwas übertrieben mit den Credits. Da verlieren wir wieder ganz schnell unseren ersten...

..andererseits rentiert es sich jetzt eher mal ein bißchen rumzudocken... ;D
 
Übel, mein P4HT 3GHz haut nun 680Credits am Tag raus, die Hälfte von dem was mein Q9550 noch vor ner Woche erbrachte *lol*
 
Oops.. vielleicht sollten wir alle mal in Deckung gehen...*suspect*

Unser
sylvester.gif
explodiert vermutlich bald..
man merkt, daß es draußen wohl wieder etwas angenehmer (weniger heiß) wird.. er macht derzeit über 113 kc bei Docking... :o

.
 
Und sie beschreiben den Prozess ja sehr transparent - vorbildlich.

Auch wird erwähnt, dass manche WUs eben besonders lange laufen da der Ligand nicht gedockt werden kann und diese WUs dann eben trotzdem die fixed credits bekommen, was ein Nachteil für den Rechner ist. Also nicht dass sich später jemand wundert ;-)

Klasse ... und wie lang e ist das lange denn ?? habe gerade 4 x solche charmm die schon fast 44 stunden rechnen ... kommen die auch irgendwann zum schluss oder sollte ich die lieber abbrechen ?

Eben es wird ja sicher statistisch verteilt sein, aber es wird auch sicher genug Leute geben die trotzdem rumheulen ;-=)

ja mach ich ja schon ... mein Output ist durch die 4 aber schon gigantisch gesunken.


wasn nu ... ? weiter diese dumdocktern lassen oder eher abbrechen ?

gruß
Aus Münster
 
in ~ 2 tagen ist Phoenix Rising auf #2 vorgerückt
und damit unser direkter verfolger

d.h. für uns, wir dürfen in der power ( ~ 8,5k tägl. ) nicht nachlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Charmm laufen etwas über 4h bei 2,2Ghz *noahnung*

@HGW
Mein Output dürfte sich ab übermorgen verdoppeln wenn die Simapsen endlich mal durch sind.
Langsam wirds echt Zeit fürn 3Ghz Quad ^^
Det dauert alles so lange -.-
 
WTF??? Grad einen Rechner der bei Docking ist kurz runtergefahren und vom Netz trennen müssen. Nach dem Neustart fängt die WU Laufzeit wieder bei Null an, der Fortschritt/WU bleibt aber erhalten.
Habe mal versucht das Problem mit pausieren, runter/hochfahren und Haken bei "lasse WU im Speicher" nachzuvollziehen, jetzt gehts aber wieder ganz normal weiter. BS ist W7/Boinc6.10.17
Hat das noch jemand beobachten können?
 
Zurück
Oben Unten