Docking@Home - Wir haben ein Team

So wie es aussieht werden die Intel CPU`s bei Docking stark bevorzugt. Mein Intel E2200 mit XP und 2GB RAM braucht für eine WU ca. 6-7Stunden. Mein X2 4850 Win7 64bit 4GB braucht ca. 8-9 Stunden.
 
Ich hab hier einen Intel Core 2 Quad 9550 mit 12 MB L2 Cache.
Bis Mitte Oktober hatte ich noch Windows Vista Business Edition 64Bit mit SP1. Bis dahin hatte ich über 100k in Docking gerechnet.
Seitdem hab ich Windows 7 Enterprise Edition 64Bit und nur Probleme mit den Wus

Auf meinem Netbook mit Atom 270 und Windows 7 Enterprise Edition 32Bit lief Docking ohne Probleme (naja, hat etwas gedauert)
 
Da haben wir jetzt wohl so einen Bug an dem man nichts beheben kann... :]
 
Da könnte ich auch gleich wieder Vista installieren *chatt* - gleicher Aufwand, aber ohne Leistungsverlust durch die VM.
.
EDIT :
.

Nee.
Mein Post bezog sich aber auch mehr auf das "allgemeines Problem Docking+Win7".
Ich bezog mich in fast jedem Post auf den 12M Penryn. Mit dem 6M Penryn läuft es ja bei mir auch problemlos.
 
Hallo liebe DC-Gemeinde,

leider dreht mein Boinc nach monate langen, problemlosen Betrieb völlig durch.
Zur Zeit versuche ich Docking wieder ans laufen zu bringen.
Leider werden die Wus nicht gezogen bzw abgebrochen,
weil eine andere Datei die falsche Größe hat.

AUSZUG:
21.01.2010 13:23:16 Docking [error] File lpdb_amino_p38alpha.rtf has wrong size: expected 12288, got 236734
21.01.2010 13:23:16 Docking [error] Checksum or signature error for lpdb_amino_p38alpha.rtf

Habe es bereits mit einer Neuistallation von Boinc6.6.38 versucht.

Habt Ihr vielleicht Vorschläge?

MfG
LN
 
Danke, es hat geholfen.
Sind die WUs größer geworden? ich hatte bei meinem Rechner 4,5h in Erinnerung aber jetzt
habe ich welche mit 7h+?

MfG
LN
 
Ja hat sich erhöt, bei meinem 3.2Ghz Quad dauert eine WU jetzt 4 Stunden, vorher waren 2,5 Stunden. Dafür gibt es jetzt auch 200 anstatt 120 Credits.
 
Hab meine 100k jetzt voll, bin jetzt vorerst mal weg von Docking ;)
 
Ja sagt mal. Gehts noch?
Da machen wir vor ca. 3 Tagen bei Docking@home die sagenhafte Summe von 50 Millionen credit voll und keiner schreibt was dazu? ;D
Oder habe ich was übersehen?

Gratulation ans gesamte Team. *clap**party**clap**greater**party2**clap*
 
Wow, Glückwunsch an die Dauercruncher.
Btw, nicht ur 50Mio sondern ja auch unangefochten Platz1 mit Abstand. :o
 
Zur Zeit holen die Phoenixe ein wenig auf, ich werde mal wieder ein paar WUs abholen.
Aber langfristig werden wir mal schauen müssen ob wir unser output erhöhen.

LN
 
Zur Zeit holen die Phoenixe ein wenig auf, ich werde mal wieder ein paar WUs abholen.
Aber langfristig werden wir mal schauen müssen ob wir unser output erhöhen.

LN
Das ist nix dauerhaftes. Die machen einen sogenannten "Surge" also ein kleines In-Team Race bei Docking. Is nicht gefährlich.
 
Ich leide noch immer unter dem 'Wintel' Bug bei Docking, mein Q9550 + Win7 streiken bei Docking
 
Ich leide noch immer unter dem 'Wintel' Bug bei Docking, mein Q9550 + Win7 streiken bei Docking
Nee kann ich nicht bestättigen. Habe gerade min 2 Stück bekommen, Testweise. Denn selbstverständlich geht es erstmal bei Aqua weiter.
Zumindest waren die beiden Wu für Win x64 ausgelegt.
 
Wenn das PdM Rosetta zu Ende ist, kriegen meine Rechner auch wieder etwas mehr Docking zu futtern. ;D

Wir müssen mal unsere Vorsprünge ( hm... das hört sich komisch an ;D ) bei unseren 1. Plätzen etwas mehr ausbauen. Nicht das uns da plötzlich ein Team überrumpeln will.

Docking und Win 7 64 bit funktioniert bei mir auch nicht.
 
Liegt das evt an euren Clients? Ich habe hier den 8.10.32 ( beta ) laufen.
Weil ich kriege hier problemlos Wu's für Win7 x64.
 
Liegt das evt an euren Clients? Ich habe hier den 8.10.32 ( beta ) laufen.
Weil ich kriege hier problemlos Wu's für Win7 x64.
Selbst programmiert????
Die 8ter Reihe soll ja eigentlich erst 2020 oder so erscheinen *greater*
 
i7-920+win7 HP64 Bit gehen bei mir wunderbar. Liesmal weiter oben, da resetten einige D@H und dann gings.
 
Verdammt erwischt. *chatt*
ähm ja also 6.10... ;D
 
Selbst programmiert????
Die 8ter Reihe soll ja eigentlich erst 2020 oder so erscheinen *greater*
Cool, du schreibst also deine Clients mit 2 Jahren Vorsprung vor Berkeley selbst *chatt*.

Edit: Da hatte einer die gleiche Idee;D
;D


...
Weil ich kriege hier problemlos Wu's für Win7 x64.

Das Problem besteht bei Win7 x64 und einem Core 2 Quad 9550. Ich bekomme zwar WUs, jedoch bleiben diese trotz stundenlangem Rechnen weiterhin bei 0.0% stehen.
2D und der Kater können dies bestätigen, ich hatte dies ein paar Seiten vorher schon mal angesprochen. Mit Vista x64 ging noch alles
 
Zurück
Oben Unten