XP immer das selbe problem bei der Instalation

Andi456

Admiral Special
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
1.393
Renomée
13
Hallo

so langsam geht mir das auf den sack, bei jedem mal wo ich XP installiere und es am anfang alles dateien kopiert kommt immer der selbe fehler an der selben stelle ( egal auf welchem PC ) Windows Meldet das die Driver.cab bei 17% nicht kopiert werden kann, nach 10 mal cd raus & rein gehts dann, ich hab die cd schonmal gebrannt ( obwohl die original CD kein einzigen krazer hat ) aber mit der Kopie kam der fehler auch

Hat jemand eine idee was das ist ?
 
Es kann sein, dass das Laufwerk Probleme hat, die CD zu lesen. Ergo: anderes Laufwerk testen.

MfG Dalai
 
Beim Neubrennen empfiehlt es sich, eine möglichst langsame Brenngeschwindigkeit zu wählen. Aktuelle DVD-Brenner können CDs meistens nur noch mit mindestens 16fach brennen, ansonsten würde ich 8fach nehmen.
 
Hallo

Ich hab ja geschrieben das es verschiedene PC´s sind die den selben fehler machen, daher auch jedes mal andere Hardware ( auch das CD/DVD Laufwerk )

Ich hab ein normalen DVD Benneer ( Light scrib oder wie man das schreibt )

Kann es evt. sein, das meine Original CD ein Fehler hat ?
wei wenn die CD verkrazt wäre, ist es ja klar das es zum Fehler komm, aber das ist nicht der fall, die ist wie neu...

Ich hab mir vor nem 1/4 jahr ne neue XP Pro. CD+Lizens gekauft, mit der CD hab ich kein Problem, und der Pc auch ned
 
Zurück
Oben Unten