Logitech MX518 öffnen?

Morton

Lt. Commander
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
136
Renomée
0
Hallo zusammen

meine rechte Maustaste hat leider den Geist aufgegeben :( Nachdem sie nur sporadisch funktioniert hatte, funktioniert sie nun gar nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Maus zu öffnen und es selber zu reparieren?

Danke für eure Hilfe!
 
Wenn du noch Garantie hast (glaube 2 Jahre bei Logitech) würde ich die Austauschen lassen. Die rechte Maustaste meiner MX510 hatte auch das gleich Problem und nach einem Anruf hatte ich binnen Tagen meine jetztige MX518.
 
3 Jahre Garantie denke ich, meine MX 1000 hat nach der Garantie den Löffel geworfen, Logitech hat mir ein Produkt meiner Wahl (bis 300€) zum halben Preis angeboten....
 
Hm, ich hab se schon geöffnet. Leider kann ich den Fehler nicht beheben, da der "Tastenempfänger" auch bei direktem Drücken garnicht reagiert :( Es klickt zwar, aber es tut sich nichts... :(

Vielleicht hätte ich niemals die Microsoft Basic Optical Mouse weggeben sollen :D
 
Tja nun kannst du den Support von Logitech wohl auch knicken. Aber ich würde trotzdem höflich eine Anfrage stellen. Meistens musst du auch nur das Kabel dort hinschicken.

bye Hübie
 
Meistens musst du auch nur das Kabel dort hinschicken.

Ich habe damals wie mir am Telefon gesagt wurde, das USB-Endstück vom Kabel Abgeschnitten und hingeschickt. Alles ohne Probleme sonst hätten die sich in irgendeiner Weise gemeldet.
 
Ich habe damals wie mir am Telefon gesagt wurde, das USB-Endstück vom Kabel Abgeschnitten und hingeschickt. Alles ohne Probleme sonst hätten die sich in irgendeiner Weise gemeldet.

Was für einen Sinn hat das? :D

Ich habe mal Logitech angeschrieben - vielleicht ists ja eine nette Truppe ;-)
 
Sinn dahinter ist wohl, dass somit sichergestellt ist, dass die Maus auch ausser Betrieb ist. Die können wohl genau nachvollziehen, ob das Kabel von denen kommt oder nicht.
Genau weiß ich das aber auch nicht. War ein wenig überrascht von dieser Methode ;)
Ich halt dir die Daumen *greater*

bye Hübie
 
Danke :) Garantie habe ich natürlich keine, die wäre auch abgelaufen, da ich vor 2 Jahren und ca. 2 Wochen die Maus gekauft hatte... ^^

Aber Logitech bot mir an, ein neues Produkt mit 50% Rabatt zu kaufen. Sehr nett! Allerdings brauch ich dafür mal wieder 'ne Kreditkarte. *seufz*
 
Zurück
Oben Unten