Erschaffe deine eigene Band!

danke fürs positive echo ich werds an die jungs oder mädels von den uprisings weiterleiten

wow da sind ja noch voll welche dazu gekommen chronikon "a badly written third act" find ich cool^^ der perfekte albumtitel

irgendwie kann man doch immer einen zusammenhang zwischen bild und bandname oder albumtitel zumindest reininterpretieren

naja ich konnts nich lassen hier sind noch zwei *suspect*^^

wenn ihr wissen wollt wo der albumname herkommt vielleicht bei google eingeben und dahinter randomquotations.com oder wie die seite heisst eingeben
 
Band: Huon Peninsula
Album: "... must be carried steadily"

band05se.jpg
 
Hier is ja schon länger nix, mehr passiert.
Da ich die Idee immer noch klasse finde, habe ich noch einmal eins zusammen geschraubt. ^^

Artist: Jail Killing Day
Titel: "(...)well done is to have done it." (Richter, Jean Paul Friedrich)

Ich finde es echt überraschend, wie oft die Sachen zusammen passen. ;D

cover_richter6cy4.jpg
 
Ja, das passt manchmal wie Arsch auf Eimer.

 
Das gefällt mir auch gut. :)

Und weils so schön ist (und ich grad auf der Arbeit nix zu tun hab *oink*) noch eins.

richerrcl4.jpg
 
Soft Ices

If there are no stupid questions, then what kind of questions do stupid people ask? Do they get smart just in time to ask questions?
(Scott Adams 1957)

=>

softicesszai.jpg



Funktioniert ja tatsächlich ;D
 
Wallflower... Ich finds immer wieder genial wie oft die Motive wie die Faust aufs Auge passen.

Sollte ich jemals eine CD herausbringen mache ich das nach genau dieser Methode ;-)
 
Welche Font ist das? Helvetica Ultra Light?
 
Sorry für die Leichenschändung, aber Facebook hat die Aktion jetzt auch entdeckt und es geht rund damit.
 
Leichenschändung ?? Auf gaaar keinen, der thread ist doch genialst und muß unbedingt wieder aufgefrischt werden ! Ich muß selbst nur erstmal von der Arbeit entkommen...dann geht das unbedingt weiter *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Band & Albumtitel habe ich schon, werde das aber erst später vollständig abliefern.
 
so...

Ok, jetzt hab ich es verbummelt, was ich da schon notiert hatte; Schade, war ein schöner Albumtitel ;D .
also was neues:

Marymount Roman Catholic Church:

great tonic for a sad soul

...*bastel* ...

26224633bu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich wenn das bild geschützt ist ? ^^ ich meine runterladen ist das wenigste aber es gab schonmal ärger deswegen hier im forum und ich war auch noch schuld.

--- Update ---

irgendwie passte das unterste zitat nicht also hab ich einfach ein anderes genommen. sieht zwar nun aus wie zwei namen aber egal ^^



fake-bandu6s59.jpg




quelle: https://www.flickr.com/photos/135352533@N06/27986671610/
 
Zurück
Oben Unten