Kinder sind herrlich! Lustige Kinder-Clips! (Keine Werbe-Clips!)

Stonehedge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
2.406
Renomée
208
Hi,

ich lass das einfach mal unkommentiert, ein kleines Video von meiner Tochter beim Eis essen ;D

Klick mich!

(Clip-Info: H264-Codec, AAC-Ton, 25 MB)

Habt ihr ähnliche Clips von euren Kinnas? Wenn ja, her damit! :)

(Falls dieser Thread übrigens lieber im Party-Keller gehört, dann bitte ich einen Mod, ihn dorthin zu verschieben!)

Gruß, Stonehedge
 
Süß! Und jetzt noch einen dicken Knutschi hinterher! ;D

Delia - ist mal ein interessanter und vor allem schöner Name! Wie seid ihr darauf gekommen?
 
Warum fängt die Kleine mit mal an zu weinen?

Hier mal meine kleine beim Rutschen
Rutsche (11MB)
und beim Schaukeln mit der großen Schwester.
Schaukel (5MB)

Welche Hintergrund hat der Verzeichnissname Damian in der URL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fängt die Kleine mit mal an zu weinen?
Ich schätze mal wegen des Knalls vorher. Hat einen kleinen Moment gedauert, aber dann war in ihren Augen wohl die richtige Reaktion weinen nach dem Motto "Mama, Papa hilf mir," da sie natürlich noch nicht realisieren kann, dass sie ja nicht betroffen ist.
 
Ja nach zweiten mal ansehen habe ich es auch gemerkt. Erst kommt der Knall ein kurzes Zusammenzucken und dann Rabähh. Hatte beim ersten ansehen den Ton zu leise...
 
Süß! Und jetzt noch einen dicken Knutschi hinterher! ;D

Delia - ist mal ein interessanter und vor allem schöner Name! Wie seid ihr darauf gekommen?

Dankeschön! :)

Delia fanden wir vom Namen her schön und passte vor allem auch zu dem Vornamen, ihres grossen Bruders, der da heisst "Damian".


Welche Hintergrund hat der Verzeichnissname Damian in der URL?

Damals als ich nur besagten Sohn hatte, war noch kein weiterer Nachwuchs geplant und alles was mit dem Kind(ern) zu tun hatte, kam in Damians Verzeichnis. (Hintergrund ist, dass ich ein kleines privates Forum betreibe, in dem ich die Kindheit der beiden mit Bildern, Videos und Text dokumentiere!) Naja, und irgendwie hält man halt an seinen Gewohnheiten fest.

Deine Videos schau ich mir auch an, ich muss die aber erst herunter laden, ich hab nur ISDN, da dauert das immer etwas :(



-> Edit <-

Hey, das ist ja witzig! Das gleiche Winnie-Puuh-Haus samt Schaukel haben wir für unsere Kinnas auch! Ich uppe mal einen Clip, wie Delia darin am Schaukeln ist! :)


-> Edit 2 <-

http://www.bommelz.net/Damian/Video...d_Damian_und_Joel_im_Trampolin_11.04.2009.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals als ich nur besagten Sohn hatte, war noch kein weiterer Nachwuchs geplant und alles was mit dem Kind(ern) zu tun hatte, kam in Damians Verzeichnis.

Hey, das ist ja witzig! Das gleiche Winnie-Puuh-Haus samt Schaukel haben wir für unsere Kinnas auch! Ich uppe mal einen Clip, wie Delia darin am Schaukeln ist! :)

Zufrieden sind anders aus. ;) Aber süß ist sie. ;D

Ich fragte wegen Damian weil meine Frau sich den Namen für unseren Sohn ausgesucht hat und ich von der Namenswahl noch nicht so ganz überzeugt bin. Irgendwie muss ich bei dem Namen immer an eine ganz bestimmte Filmreihe denken. Auch meinem Schwager viel als erstes der Film ein als der Name genannt wurde. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Ok ist etwas OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine oder andere stellt genau diese Frage ebenfalls, aber wir haben keinesfalls irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Viele finden diese etwas "ungewöhnlichen" Namen unserer Kinder eher gut als schlecht. Wobei ich aber davon ausgehe, dass die, die das anders sehen, einfach nicht sagen würden.

Wir fanden den Namen beide damals schön und wollten einen Namen haben, den man im Kindergarten rufen kann, ohne dass sich direkt 5 Kinder umdrehen! ;)

Damian würd ich rückwirkend wieder einen Sohn benennen, ohne jede Frage.
 
Warum fängt die Kleine mit mal an zu weinen?

Antwort 1: Brainfreeze. Bei so viel Eis im Mund tut irgendwann das Hirn weh.

oder

Antwort 2: Es ist eine neues Chili Eis Creation von Stonehedge gewesen ;D
 
Aber wenn sie einnnnmalll lächen kriegst Du alles zurück ;)

Kid_Snot_Bubbles.jpg


main.php
 
Ich zeig euch mal mein 6 monate alten Neffen ;D



passt zwar nicht ganz, aber ist ein schönes foto =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten