Grafik fehler mit onboard karte?

Bonsay1993

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
576
Renomée
1
Standort
Leinefelde
hallo habe seit gerade ebend grafikfehler aufn monitor
wenn ich den pc einschalte kommen grafikfehler
und manchmal geht der pcan und aus ?
was kann das sein?
habe es seit dem ich nocheinmal 2 gb reingebaut habe
hatte vorrher 2 gb + 2gb= 4gb grafikfehler
habe xp pro 32
auch im bios habe grafikfehler
board asus m2r-fvm
5000+
4gb arbeitsspeicher
.
EDIT :
.

Grafikfeler sind weg aber erstürzt immer ab
 
wie funzt das?
 


Bei dir gar nicht.


Hast ja kein Vista.

Nimm Memtest. Iso runterladen, bei Nero Image brennen anklicken, brennen, Bootreihenfolge im Bios auf das Laufwerk stellen und von der CD booten.

Dann den Test duchlaufen lassen.
 
nee heute nicht mehr als ich den speicher aus dem dualchannel genommen habe und in den singlechannel steckte kamen keine fehler mehr habe ihn nun ganz raus genommen und er stürzt nicht mehr ab kp morgen nochmal schauen
 
Bei dir gar nicht.


Hast ja kein Vista.
Und was hat Vista damit zu tun?


Lad dir das Tool runter, führ es aus, lass das CD-Image speichern und brenne es mit einem beliebigen Brenn-Programm auf CD und boote davon.
 
Und was hat Vista damit zu tun?


Lad dir das Tool runter, führ es aus, lass das CD-Image speichern und brenne es mit einem beliebigen Brenn-Programm auf CD und boote davon.



Ups mein Fehler.
 
danke morgen ausprobier ! ist es egal ob ich 4 gb drinhabe auch wenn ich 32bit habe?
hat bei mir im system 3,7gb angezeigt und 256mb iss ja onboard also bei mir zeeigt er ja 4 gb an obwohl 32 bit kann das sein?
kriege morgen meine 3850 oc danke
 
danke morgen ausprobier ! ist es egal ob ich 4 gb drinhabe auch wenn ich 32bit habe?
hat bei mir im system 3,7gb angezeigt und 256mb iss ja onboard also bei mir zeeigt er ja 4 gb an obwohl 32 bit kann das sein?
kriege morgen meine 3850 oc danke

das wär viel
i.d.r. haste (je nach board) 3 bis 3.5GB ram bei xp32

gruß fk

p.s.
und ja, bzgl. betriebssystem machten 4GB (bzw. 4 ram riegel) nix
boards oder bei amd, prozessoren sind da empfindlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einfach den arbeitsspeicher in meinen 2pc gesteckt und der geht auch im betrieb aus und wieder an also ram kaputt?
 
Dann probiere mal jeden RAM einzelnt...
 
Zurück
Oben Unten