News Windows 7 RC 1

User-News

Von Crashtest

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Infos über Verbesserungen zu Build 7000 bekannt?
Und kann man von Build 7000 auf 7100 upgraden?
 
Upgrade : laut MS nein, aber es geht wenn man:
das image in einen Ordner extrahiert und die \sources\cversion.ini ändert

von
[HostBuild]
MinClient=7077.0
MinServer=7000.0

zu
[HostBuild]
MinClient=7000.0
MinServer=7000.0

Verbesserungen:
- Feintuning, einige aktuelle Sicherheitslücken geschlossen
- ??
 
Es soll anscheinend bereits der XP-Modus implementiert sein. *Klick*

Außerdem hat sich wohl einiges in puncto Stabilität und Performance getan.
Quelle

Gruß Beppo
 
XP oder Vista Modus ist nicht implementiert - er muss extra heruntergeladen werden !

We are also pleased to announce the simultaneous release of the beta for Windows Virtual PC. Windows® Virtual PC is a new optional component for the Windows 7 operating system that you can use to evaluate and migrate to Windows 7 while maintaining compatibility with applications that run on older versions of Windows. This document describes how to try out some of the key features of Windows Virtual PC, including how to set up Windows XP mode. You may download these files here:


X86: http://connect.microsoft.com/windows7/Downloads/DownloadDetails.aspx?DownloadID=18266

X64: http://connect.microsoft.com/windows7/Downloads/DownloadDetails.aspx?DownloadID=18265


In addition to English, Spanish, German, Japanese and French, Language Packs are also available in the downloads section of the Windows 7 Beta Connect site


die VM ist ein 6MB MSU download, das "XP" ist eine etwa 450 MB msi
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde, kann man eigentlich bei einer Windows 7 64bit Version eine XP 32bit Version in der VM laufen lassen?
Danke schon mal für Antworten.
 
Wird es bei dem RC eigentlich auch so eine Beschränkung geben wie bei der Beta?
 
Hab gerade eine E-Mail von MS bekommen.
Win 7 RC steht ab Di.5.05.2009(Pacific St.Time) allen Usern zur Verfügung,keine Downloads und Key´s Beschränkung.
Download möglich bis 30.06.2009.
Keine Upgrade von Win 7 Beta(neuinstal.) aber von Vista (Dateien sichern,empfohlen).
In E-Mail sind 3 Links gelistet,die führen jetzt noch zur Beta.
 
5.5 ? - ich muss nich solange warten ... aber es gibt immer noch keine MUI-Packs

Keine Upgrade von Win 7 Beta(neuinstal.)

Upgrade : laut MS nein, aber es geht wenn man:
das image in einen Ordner extrahiert und die \sources\cversion.ini ändert

von
[HostBuild]
MinClient=7077.0
MinServer=7000.0

zu
[HostBuild]
MinClient=7000.0
MinServer=7000.0
 
5.5 ? - ich muss nich solange warten ... aber es gibt immer noch keine MUI-Packs



Upgrade : laut MS nein, aber es geht wenn man:
das image in einen Ordner extrahiert und die \sources\cversion.ini ändert

von
[HostBuild]
MinClient=7077.0
MinServer=7000.0

zu
[HostBuild]
MinClient=7000.0
MinServer=7000.0
Kein Technet oder MSDN Abo,nur "Normalo" User!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein Technet oder MSDN - Abo, bin ganz normaler Betatester
 
Die 6 Tage machen mir nichts aus,hab sowieso keine Maschine wo es testen könnte.
Das MoBo ist kaputt(Chipsatz hitzetod) und der uralte Notebook(2002) hat nur 254 MB Arbeitspeicher.
 
Was kann dann alles in so einer VM laufen, ich denke sowas wie Aspi-Treiber dürften in einer VM nicht laufen oder ?
 
[3DC]Payne;3931156 schrieb:
Infos über Verbesserungen zu Build 7000 bekannt?
Und kann man von Build 7000 auf 7100 upgraden?

Upgraden geht wie beschrieben.
Rein Subjektiv ist es noch bisschen schneller geworden. Die einzige wirkliche Verbesserung die ich bis jetzt festgestellt hab ist das der Explorer nicht mehr abstürzt wenn man in den WLan Einstellungen was verändern möchte.
 
Zurück
Oben Unten