Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da musst du jetzt aber mindestens für 5 trinken ;D

Habs nicht geschafft. :]


@T
Bin grad aufgestanden und schieb mir ne Stulle rein. Das Tag kann eigentlich nur noch besser werden. Bin um 6 aufgewacht, weil mein Knie wehtat und es immer noch tut. :-/
.
EDIT :
.

Noch 1,74€ dann hab ich nen neuen Prozi :)
 
Die letzten 20GB an Daten von meiner "defekten" ??? Festplatte retten, danach Vista auf meine SSD installieren und morgen bekomme ich noch eine 320GB Platte als Ersatz.
 
Habe einen "Shokomonk - Jalapeno" Schokoriegel bekommen. Kann man das essen?
 
Mich darüber freuen, dass die Scheidung nun endgültig durch ist.
 
Einen Happen essen, meinen MP3-Player neu befüllen und mich dann ins Gewimmel stürzen.
 
Mich dafür entschieden Vista erst morgen zu installieren...*drooling* *wegpenn*

Stullen Andy anschauen *joy*
 
Wen anschauen?
 
Mich über die absurden Preise von Flashspeichern wundern.
4GB für 6 Euro.*buck*
 
Super...alles britische Shops, bei denen noch Versandkosten hinzukommen und die wahrscheinlich auch keinen Saturn-Gutschein akzeptieren.*lol*
 
Draußen die Weihnachtskiefer beleuchtet haben (und morgen wahrscheinlich an einer Harz-Allergie eingehen!)
 
Heimwerkerfrage:

Warum ist es nicht möglich Bits irgendwie mit einer Ratsche zu kombinieren? Zumindest nicht mit dem was so im Ratschenkasten drin ist?
 
Eine TV-Karte alleine bringt es nicht!

Man nehme: Einen sparsamen PC. Man gebe ihm 2 TV Karten vom Schlage einer PVR-500 bzw. HVR-2200. Man installiere Windows XP / Windows Vista (je nach System, beim M3N78-EM würde ich Vista wählen). Man installiere GB-PVR. Nun stellt man den Rechner ist das Dunkelste aller Löcher.

Alle PC's im Haushalt (und außerhalb) können nun gezielt, ebenfalls aus der Software GB-PVR heraus, im TV Guide Aufnahmen wählen, planen, aufzeichnen, sehen, timeshiften... auf Bild-, Musik- und Filmarchive zugreifen... das Wetter vorhersagen lassen, in Webcams schnüffeln, FM- oder Netradio hören...

Und das von jedem gewünschten Arbeitsplatz oder Ort aus. Mal am Spielerechner, Arbeitsrechner, Laptop in der Badewanne, Laptop am Arbeitsplatz... ;D

DAS ist Technik. DAS erwarte ich von meinen Systemen... TV-Karte... pfft... wie rudimentär... Windows Media Center... wie lächerlich. ;D

Ansprüche hast du xD...

mfg

elite.bl4ze
 
Ja ich brauch nunmal den Votex Mülleimer fürn Golf 2 ganz dringend :-* *buck* *lol*
 
Arg, alle haben heute was vor und ich sitz hier... menno... na, dann werd ich wohl noch nen Film gucken und irgendwas zocken.
 
Arg, alle haben heute was vor und ich sitz hier... menno... na, dann werd ich wohl noch nen Film gucken und irgendwas zocken.
Ach, Du kannst auch herkommen und an meiner statt weiterarbeiten. :D Muß Dich halt mit assozialem Abschaum herumärgern (Zocker), aber ansonsten ganz lässig. ^^
 
Terminator - Salvation guggn. Macht Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten