Dragon Age Origins - Sammelthread

Und was is mit der Hexe?
 
Die nörgelt nur dumm rum und macht Allister fertig. Die braucht kein Mensch.
 
Sieht aber klasse aus
 
ist schon richtig, und ganz ernst gemeint war das auch nicht. zumal morrigan ja auch in den folge-teilen eine wichtige rolle spielt. man sollte sie schon mitnehmen, aber nervig ist sie allemal.

Und Oghren ist einfach nur ne coole Sau! :D
 
was stört das man nur 4 auf einmal nehmen kann. ok man kann ja wechseln. ich musste jetzt schon auf meinen hund verzichten.


ok gestern bin ich an den punkt gekommen, wo mich wie in jedem rollenspiel eine sache tierisch zu nerven begann..... die grenze der tragfähigkeit. daher wollte ich zumindest einen cheat dafür. bis ich rausbekommen habe, das es das so einfach nicht gibt. es gibt zwar einen mod der das maximum bringt was man mit zusätzlichen rucksäcken erreichen kann, aber das ist halt immer noch zu wenig auf dauer.

daher gabs nur eins .... dieses monster-toolset. aaaarg was für ein horror. hab ewig gebraucht um das zum laufen zu bekommen und dabei gings mir nur darum einfach den spielstand zu editieren. so ein zigfaches gemache wegem dem sqlserverzeugs. anleitungen in den foren waren alle bebildert und die bilder über die jahre gelöscht. naja ich habs nun aber hinbekommen mit dem ergebnis das ich auf meiner windowsplatte kaum noch platz habe weil der müll sich ja immer dort einnisten muss.

irgendwo hatte ich noch was von bug gelesen, aber ich hoffe es passiert nix mit der hohen tragfähigkeit jetzt .... aber ohne sowas hätte ich weder the witcher 2 noch skyrim weitergespielt, wobei das dort wenigstens ganz leicht mit der erhöhung war :P.



oghren sagt mir nichts... werd ich wohl noch treffen. hab jetzt erstmal sten aus seinem käfig befreit und bin jetzt gerade im lager wo mir die zwerge ein haufen zeugs verkaufen, was ich mir eh nicht leisten kann. aber da sind auch die geschenke dabei die nichts kosten und die kann ich nichtmal alle nehmen wegen platzproblemen..... ok das ist ja nun wenigstens geschichte.



ansonsten ist das spiel bisher ganz ok, nach ner weile langweilt es mich aber dann und ich muss wieder aufhören.
mit den kämpfen komme ich nach wie vor nicht richtig klar. das taktikzeugs ist nichts für mich und trotz sämtlicher versuche damit, musste ich zumindest beim oger das erste mal noch ein haufen rumklicken, um den zu killen ohne selber dabei drauf zu gehen. mit anderen worten, die geschichte will ich zwar erleben, kämpfe nerven und will sie eigentlich nur hinter mich bringen. mal schaun ob noch der knoten platzt und mir das irgendwann besser zusagt.
 
Zurück
Oben Unten